Donnerstag 19.8.2010

Donnerstag 19.8.2010

• Alle

Stimmen: 57 67.1%
  • Stuttgart

Stimmen: 2 2.4%
  • Dortmund

Stimmen: 3 3.5%
  • Leverkusen

• Stuttgart und Dortmund

Stimmen: 1 1.2%
  • Stuttgart und Leverkusen

• Dortmund und Leverkusen

Stimmen: 15 17.6%
  • keine

Stimmen: 3 3.5%

• Umfrageteilnehmer
    85
Habs leider nicht so ganz mitgekriegt, um was gings denn bei seinem diskussionen mit dem schiedsrichter?

Bin zumindest sehr erleichtert, dass er gewonnen hat sonst hätte ich sehr hohen verlust gehabt wegen dem 2. satz und dann auch noch dem 3.... jetzt bin ich wenigstens leicht im plus bei dem spiel...

Im 2. Satz bei 7:7 im Tiebreak hat keiner das Aus gehört und Söderling dachte sein Ball wurde gutgegeben, dem war aber nicht so, weil anscheinend Aus geschrien wurde. Eigentlich wäre die Zeit abgelaufen gewesen, um das mit dem Eye überprüfen zu lassen aber das war noch innerhalb von 10 sekunden oda so und dann hat der sich das angucken dürfen und der ball war gut, somit 8-7 söderling. Anschließend das 9-7 und dann is roddick total ausgeflippt und hat ihn die ganze zeit gefragt wie lange söderling denn zeit hätte etc, obwohl er selber nicht wusste, dass der ball aus gegeben wurde. das hat der aba net nur kurz getan sondern den stuhlschiedsrichter richtig angepfiffen mit einer arroganten art und weise die ich beim tennis noch nie erlebt habe. hinterher dann nochmals wegen ner anderen sache und hat den da richtig fertig gemacht. das nenn ich nicht mehr sportler, sondern einfahc nur [[stupid]][[stupid]]

Hab deinen Tipp leider auch gespielt... wird wohl nix mehr oder?^^

naja es sei dir verziehen, deine anderen tipps waren bei mir ja immer richtig bis jetzt glaub ich, und roddick hat den verlust abgesichert ^^
Absolut unterirdische Leistung der Falcons, hab ich eher von New England erwartet. Aber an so einem Spiel erkennt man, wieso man in der Preseason nur geringe Einsätze spielen soll. Naja, 14 Spiele sind noch an diesem Wochenende, da wird sich schon noch was finden[[schwitz]]

Absolut unterirdische Leistung der Falcons, hab ich eher von New England erwartet. Aber an so einem Spiel erkennt man, wieso man in der Preseason nur geringe Einsätze spielen soll. Naja, 14 Spiele sind noch an diesem Wochenende, da wird sich schon noch was finden[[schwitz]]

ok. gehts in der Presaison eigentlich um irgendwas, oder sind das eher testspiele?