Vor 20sec gehe ich 1/10 auf nächstes Tor Guarani @3.2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hahahah du auch?Vor 20sec gehe ich 1/10 auf nächstes Tor Guarani @3.2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[grin]][[bussi]]Als mit dem Touchdown nach Fumble von Jyles[[winkewinke]]
Danke@floan[[gulligulli]]
bet365 live
Winnipeg @ Montreal 0:1 nach ca. 6 Minuten
Montreal wird Winnipeg heute abschießen, so siehts zumindest in den ersten Minuten aus. Kleiner Bet auf HC-11.5 @ Montreal sicherlich drin!
Big auf Roddick gewinnt 2. Satz..
hm steht schon 0:9, lohnt sich -16,5 Q. 1,8 auch noch?
Naja, -16.5 ist schon ne Hausmarke, aber minimal kann mans anspielen, aber das ist wirklich die Schmerzgrenze[[nixweiss]]Big auf Roddick gewinnt 2. Satz..
hm steht schon 0:9, lohnt sich -16,5 Q. 1,8 auch noch?
Jo, wenn ihr 3 schon den selben Gedankengang habt, ist man doch gezwungen, es nachzuspielen[[grin]][[grin]][[bussi]]
mit Leverkusen ist heute alles gefallen. war den ganzen Abend in GEdanken und wollte nicht nachgucken wie es ausgegangen ist, aber ich konnte nicht anders. 3:0. ka wie, aber das stört mich gerade null
aber die kombi von techniker war echt super. von daniel genauso. Grandios.
Naja, -16.5 ist schon ne Hausmarke, aber minimal kann mans anspielen, aber das ist wirklich die Schmerzgrenze[[nixweiss]]
Jetzt die Falcons für mich bitte[[schwitz]]
Wir hoffen das beste [[cheers]] Ich brauch nur den Sieg =)Ich vertraue euch mal mit Roddick gewinnt 2ten satz [[cheers]]
Für mich over 10.5 games bei Söderling im zweiten Satz zu 1.9 [[cheers]]
Beide sollten ihre Aufschläge durchbringen bis zum 5-5:mrgreen:[[cheers]][[cheers]]