Nach BB ist vor BB [[cheers]][[nixweiss]]Klaus ist der Knüller, aber jetzt ist ja leider BB Pause [[bang]]
Aber ich kann euch X-Diaries empfehlen, immer 19 uhr auf RTL II
asozialer geht es nicht [[yo]]
Nach BB ist vor BB [[cheers]][[nixweiss]]Klaus ist der Knüller, aber jetzt ist ja leider BB Pause [[bang]]
Aber ich kann euch X-Diaries empfehlen, immer 19 uhr auf RTL II
asozialer geht es nicht [[yo]]
Wir haben verstanden ... [[grin]]der master is heimgekehrt und nach dem gestrigen perfekt cl abcashing wird heute @ el abgecasht [[sabber]]
wie hier alle glauben salzburg würde verlieren [...]
wettfische ihr
[[laugh]]
Falls jemand vorhin in York eine Wette auf Sariska hatte, sei denen gesagt: Dem vernehmen nach gibt es Bookies die die Einsätze auf Sariska zurückbezahlen, weil das Pferd praktisch ja nicht ins Rennen gegangen ist. Ob bet365 bzw. euer Bookie dazugehört wird sich noch zeigen. Bei mir wurde noch nichts ausgewertet.
Wir haben verstanden ... [[grin]]
Ich fand die @ auf DNB Tel Aviv ganz nett. [[rofl]]jaja und extra meine vorhersage auf braga weggelassen
hmm 1,9 klein verloren
2,1 auf braga dick gewonnen
naaa .. klingelts ? [[winkewinke]]
bei mir wurde Sariska (v Midday) @ 1.83, als verloren ausgewertet bei bet365
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
egal , ich werde euch mit meinen 100% winning picks in etwa 20 -30 minuten beehren, ohne dafür geld zu verlangen
Für deine Tipps würde auch keiner zahlen, da müsstest du noch was drauflegen, damits die Leute überhaupt spielen [[rofl]]
Hm... das ist Mist. Bei mir aber immer noch keine Auswertung. Es wäre mehr als fair wenn sie das Geld zurückerstatten. Sariska ist ja nicht einen Millimeter aus der Boy gerückt. Sie ist weder ins das Duell, noch das Rennen gegangen. [[nixweiss]]
Kümmere mich heute Abend weiter darum. Muß jetzt wirklich los. Pferderennen in Bad Doberan, auf der ältesten Galopprennbahn des Europäischen Festlandes. [[grin]]
[[schwitz]], jap , bin ein wettfisch der in wirklichkeit nur mit virtuellem geld spielt.
Besser wärs, sonst würde dein Haus bereits der Bank gehören [[cheers]]
Daniel Köllerer und Manager Manfred Nareyka sind wegen Verstoßes gegen das Anti-Korruptionsprogramm zu bedingten Strafen verurteilt worden. Die Tennis Integrity Unit fand auf Köllerers Homepage verbotenerweise u.a. Details über Wett-Quoten von Tennis-Matches.
Nareyka, der den Sportwetten-Anbieter als Sponsor vermittelt hatte, nimmt die Schuld auf sich. Bei einem weiteren derartigen Vergehen in den nächsten zwei Jahren müsste Köllerer 15.000 Euro zahlen und wäre drei Monate gesperrt.
Alle erinneren sich noch an meine Legendären EL Tipps. 8 gepostet 8 Richtige. So was soll es heute wieder geben. Hier die Don EL Sieger Tipps.[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
18:45 Rapid - Aston Villa 2 2,88 bet365 5/10
19:00 Vaslui - Lille 2 2,27 pinnacle 4/10
19:00 Feyenoord Rotterdam – AA Gent1 1.90 cannbet 5/10
19:45 Steaua Bukarest - Grasshoppers 1 1,75 gamebookers 4/10
20:30 FC Brügge - Dinamo Minsk 1 1.63 pinnacle 6/10
20:30 Hajduk Split – Unirea Urziceni 1 1,70 interwetten 5/10
20:30 Lausanne Sport – Lokomotive Moskau 2 1,80 interwetten 5/10
20:30 KRC Genk – FC Porto 2 2.06 188bet 3/10
Alle erinneren sich noch an meine Legendären EL Tipps. 8 gepostet 8 Richtige. So was soll es heute wieder geben. Hier die Don EL Sieger Tipps.[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
18:45 Rapid - Aston Villa 2 2,88 bet365 5/10
19:00 Vaslui - Lille 2 2,27 pinnacle 4/10
19:00 Feyenoord Rotterdam – AA Gent1 1.90 cannbet 5/10
19:45 Steaua Bukarest - Grasshoppers 1 1,75 gamebookers 4/10
20:30 FC Brügge - Dinamo Minsk 1 1.63 pinnacle 6/10
20:30 Hajduk Split – Unirea Urziceni 1 1,70 interwetten 5/10
20:30 Lausanne Sport – Lokomotive Moskau 2 1,80 interwetten 5/10
20:30 KRC Genk – FC Porto 2 2.06 188bet 3/10
Ich kann mich nur noch an den legendären Tipp von gestern erinnern. 10/10 auf Genua. Also nach dem Pick vertrau ich dir voll und ganz [[cheers]]
Danke dir für das Vertrauen. [[yo]]