Donnerstag, 19.07.2012

Donnerstag, 19.07.2012

• bwin

Stimmen: 3 2.2%
  • bet365

Stimmen: 125 91.2%
  • mybet

Stimmen: 0 0.0%
  • interwetten

Stimmen: 1 0.7%
  • unibet

• sportingbet

• bet-at-home

Stimmen: 0 0.0%
  • andere

Stimmen: 6 4.4%

• Umfrageteilnehmer
    137
Ich bin anscheinend echt keine NBA experte, denn für mich würde die Aussage Sinn machen!! :mrgreen:

Klär mich mal bitte kurz auf, NBA-Chuck! [[schwitz]]
naja, die formulierung halt. klär mich auf warum er nicht bei einem großen klub spielt. hatte angebote von den lakers und mavs, also ist die aussage ja schonmal für die katz. außerdem haben die nets jetzt ne schicke neue arena, d-will mit nem satten vertrag. ich mein, was will man mehr. in der geilsten stadt der welt basketball spielen und richtig asche verdienen. besser gehts nicht.

Atletico Goianense war 2010 auch 1-0-7 gestartet und hat dann am 9.Spieltag Tabellenführer Corinthians geschlagen.

Dieses Jahr werden sie absteigen, aber denke trotzdem dass sie noch Spiele gewinnen werden und wenigstens 25 Punkte am Saisonende haben werden. Alles andere wäre wirklich überraschend in der ausgeglichenensten Liga der Welt.

Ist auch der schlechteste Ligastart seit Einführung dieses Ligasystems in brasilien( was aber auch erst höchstens 15 Jahre her ist glaube ich) wenn sie heute verlieren.

Loco Abreu heute nicht dabei bei Figueirense, aber deshalb alleine natürlich Atl. GO noch kein Sieg zuzutrauen.

Bleib draußen hier selbst wenn Sandows 2/1 kommt. Letztes Wochenende war Figu Favorit gegen Atletico MG ohne ersichtlichen Grund, bin auf dem Auswärtssieg und ausnahmsweise hat der 1. mal beim 15. gewonnen ohne Nervenbelastung. Man sollte es nicht überstrapazieren damit anscheinend falsche Quoten auszunutzen bei den Brasis.

naja, die formulierung halt. klär mich auf warum er nicht bei einem großen klub spielt. hatte angebote von den lakers und mavs, also ist die aussage ja schonmal für die katz. außerdem haben die nets jetzt ne schicke neue arena, d-will mit nem satten vertrag. ich mein, was will man mehr. in der geilsten stadt der welt basketball spielen und richtig asche verdienen. besser gehts nicht.

:mrgreen: ja hast schon recht!!

das kannst du doch keinem schwein erzählen was die dort alles liegen lassen. ich hab jetzt 6 missed lay ups gezählt, 7 versemmelt put backs. boston als eines der besten 3 point shooting teams 2-12 bya ohne einen contested 3er, zusammen 16-33 von der ft stripe, robinson als natural scorer schon wieder mit ner unnormal schwachen vorstellung in der offense, scoreless und versemmelt 3 freiwürfe in folge. kann ja nicht schon wieder bei so einem up tempo game ein under geben, also ich bitte euch. [[stupid]]

das kannst du doch keinem schwein erzählen was die dort alles liegen lassen. ich hab jetzt 6 missed lay ups gezählt, 7 versemmelt put backs. boston als eines der besten 3 point shooting teams 2-11 bya ohne einen contested 3er, zusammen 16-33 von der ft stripe, robinson als natural scorer schon wieder mit ner unnormal schwachen vorstellung in der offense, scoreless und versemmelt 3 freiwürfe in folge. kann ja nicht schon wieder bei so einem up tempo game ein under geben, also ich bitte euch. [[stupid]]

Für mein höheres Over müssten die jetzt 45 Punkte / Viertel machen [[kotz]]

Für mein höheres Over müssten die jetzt 45 Punkte / Viertel machen [[kotz]]
sactown mit 100, 101, 99er 2nd halfs bisher (lakers game zähl ich nicht dazu, die spielen ja keinen basketball), dabei gegen toronto gespielt die selbst richtig arge probleme mit dem scoring bisher hatten. niedriger als 76 gehts bei so einem spiel in einer hz eigentlich nicht, sollten nur mal endlich freiwürfe treffen und die uncontested shots in der zone treffen.

sactown mit 100, 101, 99er 2nd halfs bisher (lakers game zähl ich nicht dazu, die spielen ja keinen basketball), dabei gegen toronto gespielt die selbst richtig arge probleme mit dem scoring bisher hatten. niedriger als 76 gehts bei so einem spiel in einer hz eigentlich nicht, sollten nur mal endlich freiwürfe treffen und die uncontested shots in der zone treffen.

Warum hat Bet das game nicht drin?[[nixweiss]][[nixweiss]]