Donnerstag, 19.07.2012

Donnerstag, 19.07.2012

• bwin

Stimmen: 3 2.2%
  • bet365

Stimmen: 125 91.2%
  • mybet

Stimmen: 0 0.0%
  • interwetten

Stimmen: 1 0.7%
  • unibet

• sportingbet

• bet-at-home

Stimmen: 0 0.0%
  • andere

Stimmen: 6 4.4%

• Umfrageteilnehmer
    137
atletico - figu um 2 uhr heute nacht

2,13 zu 3,96er quote

atletico mit 5 niederlagen hintereinander, lediglich 2 punkte und 16 gegentoren...und dann die quote so gut?!

eure meinung? ich will jetzt nicht wieder mit volumen und umsatz anfangen, denn das ist schon wieder komisch. kann ja jeder selber begutachten.:mrgreen:

atletico - figu um 2 uhr heute nacht

2,13 zu 3,96er quote

atletico mit 5 niederlagen hintereinander, lediglich 2 punkte und 16 gegentoren...und dann die quote so gut?!

eure meinung? ich will jetzt nicht wieder mit volumen und umsatz anfangen, denn das ist schon wieder komisch. kann ja jeder selber begutachten.:mrgreen:

meine meinung dazu hab ich schon mehr oder weniger gesagt ...
es spielt not gegen elend ...aber so eine mannschaft hat nicht das recht gegen irgendwen ein 2,00erfav zu sein.. auch nicht gegen ein anderes grottenteam, auch nicht @home und auch nicht gegen die omis der anderen mannschaft.7

zu volumen etc kann ich dir dasselbe sagen wie gestern: völlig normal

Zuletzt bearbeitet:
meine meinung dazu hab ich schon mehr oder weniger gesagt ...
es spielt not gegen elend ...aber so eine mannschaft hat nicht das recht gegen irgendwen ein 2,00erfav zu sein.. auch nicht gegen ein anderes grottenteam, auch nicht @home und auch nicht gegen die omis der anderen mannschaft.

lay figu wäre interessant....ich wart mal weiter ab. wenn es so läuft wie gestern bei gremio (erst führung underdog-quotient) dann geh ich lieber in-play rein.
120k volumen sind zu dem frühen zeitpunkt schon eine menge, dass nur nebenbei. das da viele lay gehen wundert mich nicht, ist ja schön billig und ANSCHEINEND erfolgversprechend[[stupid]]

schade...

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td><td class="lft">Fylkir II U19 7-1 </td><td class="lft">Fylkir II U19 v Grotta II U19
(Endstand)</td><td class="ctr">19/07/2012</td><td class="ctr">Keine</td><td class="ctr" nowrap="nowrap">5.00</td><td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

lay figu wäre interessant....ich wart mal weiter ab. wenn es so läuft wie gestern bei gremio (erst führung underdog-quotient) dann geh ich lieber in-play rein.
120k volumen sind zu dem frühen zeitpunkt schon eine menge, dass nur nebenbei. das da viele lay gehen wundert mich nicht, ist ja schön billig und ANSCHEINEND erfolgversprechend[[stupid]]

du bist noch nicht so lang bei betfair hab ich recht? [[grin]]

du bist noch nicht so lang bei betfair hab ich recht? [[grin]]

3 monate ca.
eben stieg das volumen um 2k, quote von atleti ging runter und die von figu ging rauf. (2,14 zu 2,12 bzw 3,9 zu 3,95)

nachdem ich beim volumen von atleti schaute, waren da 2k mehr.

aber nun gut, will hier keien diskussion führen wie gestern. sind halt beobachtungen, aber interessante wie ich finde, weil sich wieder parallelen zum spiel von gestern zeigen. mal sehen wie es in 2 std aussieht.

wenn eine truppe, welche gerade mal 4 tore !! in 9 spielen gescossen hat, auf einmal favorit ist, stimmt was nicht

3 monate ca.
eben stieg das volumen um 2k, quote von atleti ging runter und die von figu ging rauf. (2,14 zu 2,12 bzw 3,9 zu 3,95)

nachdem ich beim volumen von atleti schaute, waren da 2k mehr.

aber nun gut, will hier keien diskussion führen wie gestern. sind halt beobachtungen, aber interessante wie ich finde, weil sich wieder parallelen zum spiel von gestern zeigen. mal sehen wie es in 2 std aussieht.

wenn eine truppe, welche gerade mal 4 tore !! in 9 spielen gescossen hat, auf einmal favorit ist, stimmt was nicht

ich weiß der typ gestern zizou... war nicht sehr höflich aber in der sache hatte er leider recht, ich würde dir ebenfalls raten zuerst die basics zu lernen... was ist umsatz was ist der overround etc etc bevor du glaubst irgendwelche rückschlüsse aus irgendwas ziehen zu können.

was du hier ab und zu von dir gibst is nämlich wirklich facepalm^2 :mrgreen:

ist wohl gut dass ich heute die EL-Quali verpasst habe, dass Levski-Sarajevo ein under 2.5 mit Sieg des Favoriten spielen ist ja eine größere Enttäuschung als dass Twente und Rosenborg irgendein Zeug zu rauchen scheinen vor den Spielen.

Da war ja nur Ruch-Metalurg wie erwartet.

Wäre wohl - geworden.

is nicht böse gemeint. ^^
aber wennst mal ein bisschen zeit in die basics investierst anstatt auf die kurse zu starren wirst verstehn von was ich red ^^