Fahr mal zurück nach Frankreich, du hast dein Glück vergessen ^^
jooooooo is was dran, me = n00b
Fahr mal zurück nach Frankreich, du hast dein Glück vergessen ^^
Kalmar schiesst sich ein, die Rote bei Osijek wohl der Genickbruch
Weiss ich nicht, seh das Spiel ja nicht Live, kann mir aber vorstellen, dass man mit dem 3-1 auswärts schon sehr zufrieden nach Hause gehtover 3,5 TT ? ; )
Hey Leute, suche jemand der einen Freund oder Bekannten in einem Tipico Laden hat. Könnte lukrativ sein! Einfach mal PN an mich.
Nein nicht illegal!
Hey Leute, suche jemand der einen Freund oder Bekannten in einem Tipico Laden hat. Könnte lukrativ sein! Einfach mal PN an mich.
Nein nicht illegal!
Mache ich gerne wenn es soweit ist. Bisher erstmal nur Versuche und Vermutungen. Aber dazu brauch ich halt jemand, sonst komm ich nicht weiter.
Und nochmal [[rot]] bei mura - cska
Klingt halt trotzdem so, als ob was faul wäre...[[nixweiss]]
Fylkir U19-Grotta U19 hat Bet365 die Line aber SEHR tief gelegt.
Over 3 zu 1,90 muss man eigentlich als Value ansehen, wenn man sich die Stats anschaut.
Bei 3 Toren Cashback zudem als Absicherung, könnte es sein das da irgend jemand eine zu Tiefe Line gesetzt hat. [[nixweiss]]
hast ne Tabelle?oh ja, die war definitiv höher vorhin, fett druff mal
Alles wie erwartet :mrgreen:Mura vs. Sofia
das war das grausamste Spiel, dass ich seit laaaaaaaaaaangem gesehen habe.
Für die Quoten, die es auf Sofia gab, waren die ja grottig ohne Ende!!!
Und von den beiden will einer in der Europa League spielen? [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Heute Mittag war die Line noch 4.75 ich brech ab [[rofl]]Fylkir U19-Grotta U19 hat Bet365 die Line aber SEHR tief gelegt.
Over 3 zu 1,90 muss man eigentlich als Value ansehen, wenn man sich die Stats anschaut.
Bei 3 Toren Cashback zudem als Absicherung, könnte es sein das da irgend jemand eine zu Tiefe Line gesetzt hat. [[nixweiss]]
wer trautg sich und geht aus siroki??
Laut stats bei bet365 um einiges besser [[rofl]]
Over 3,5 jetzt inplay zu 2,37 ja spinnen die ??? [[nixweiss]]
Grotta mit nur einem Feldspieler auf der Bank und sind sowieso nicht gerade für Abwehrkünste bekannt.
Es sein denn die Asiaten machen Urlaub in Island, ansonsten, ja ^^Also schön drauf da? [[yo]][[cheers]]
Over 3,5 jetzt inplay zu 2,37 ja spinnen die ??? [[nixweiss]]
Grotta mit nur einem Feldspieler auf der Bank und sind sowieso nicht gerade für Abwehrkünste bekannt.
Also schön drauf da? [[yo]][[cheers]]
Es sein denn die Asiaten machen Urlaub in Island, ansonsten, ja ^^