Ist doch eh alles gefixxt, HT 0-0, das kauft denen doch keiner ab, das stinkt doch zum Himmel! Ganze EL von vorneherein bis ins Finale gefixxt, eine Fixx-Choreographie vom Allerfeinsten! [[exzellent]]
1 FCk DNB @2,62
kommt schon... so schlecht könnt ihr nun auch wieder nicht sein [[rofl]]
young boys bern - chrisinau
1 hz o1,5 @2
Rtu 17-1 Ecken, aber lässt sich eiskalt das 1-1 "einschenken"... ja nee, is klar! :mrgreen:
Bei Metalurg Over/Under Linie 4,5 [[stupid]] 4 Tore in 60 Minuten fallen da doch nicht mehr
Rtu 17-1 Ecken, aber lässt sich eiskalt das 1-1 "einschenken"... ja nee, is klar! :mrgreen:
Bei Metalurg Over/Under Linie 4,5 [[stupid]] 4 Tore in 60 Minuten fallen da doch nicht mehr
Schweden U17 - Island U17 rausgenommen [[nixweiss]]
34. Min
vor 10 Minuten noch 1.HZ AHC-0,75 als Linie, dann auch nichts angerührt [[yo]]Finger weg, ASien spielt verrückt
Liegt an mir,erwische im Moment NUR Spiele,die abgebrochen werden oder ähnliches[[hammer]]
Hoffe das kommt wieder rein
So gehts mir z.b. noch bei nem australischen Spiel vom Montag Morgen. Werde wohl bis Sonntag warten müssen,bis die Regel zur Rückzahlung in Kraft tritt...Ich wart au noch auf mein Geld vom Al Hilal - WOB II Spiel [[nixweiss]]
YB-Chisinau geht auch wieder Post ab, NICHT mehr feierlich
Ne leider nicht gesehen. War erst so spät zuhause, weil ich mein bruder noch ins KH fahren musste und war dann echt mega kaputt vom Fußball vorher..hattest das spiel live gesehen? unglaublicher backcourt von den grizzs, josh selby 7/8 dreiern inkl geilen buzzer beater, 3 weitere aus 10 metern als die shotclock abgelaufen ist, davon 2 mit hand im gesicht. am ende noch in and out vom midcourt aus, richtig geiles spiel von dem gewesen, der move von pargo war auch richtig nice, in hz 1 als 6'2 guard auch noch mit slamdunk. aber -34 oder so im rebound duell, sonst hätt man das ding mit 40+ gewonnen.
YB-Chisinau geht auch wieder Post ab, NICHT mehr feierlich