soligorsk hinterm wald gegen sc hinterdupfing ried schon über 300k umsatz pre [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
soligorsk hinterm wald gegen sc hinterdupfing ried schon über 400k umsatz pre [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
1:1 jjketz evtl sieg erste hz?
Ein sinnvoller Hinweis Predictor [[yo]] :mrgreen::mrgreen:
da wirst nicht viel davon haben... da sind vl 6k von mir und der rest von nem "finanzinvestor" der wahrscheinlich nichtmal weiß wo ried ist :mrgreen:
dann mal viel spass :mrgreen:
schon vorbei der spaß (der keiner war) ...bin froh dass ich nicht mit minus raus bin...
wenn mir wer ne pistole an den kopf hält und sagt "rate wer das war der ständig 25k lay auf den fav in den markt wirft" würd ich sagen es is derselbe der in griechenland meisterschaft immer ne 40klay auf draw in nem markt hat wo der gesammte umsatz vl 12 k ist [[rofl]]
Dann probier ich mal small ried 1. Tor :mrgreen:
so...heut kb mehr auf bf... wo gibtz gefixsnackte ooooverz? [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
vielleicht solltest du "verschiesst einen elfer" bei möglichkeit mit tippen bei deinen pickses ist nicht mehr in worte zu fassen. Brage U21 verschiesst Elfer. Somit von den letzten 15 ca. 11 verschossen. das ist nicht mehr normal. [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
ich wär schon reich, wenn ich es gemacht hätte. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]vielleicht solltest du "verschiesst einen elfer" bei möglichkeit mit tippen bei deinen picks
überall wird gefixxt [[rofl]]
Tartu 1,06 Estcup 1-0 86min [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
*Link entfernt*
over 2.5 1.18 am Ende
wundert mich Bwin heute nicht live hätte gut dazugepasst
auch [[sleep]]
Rtu HT @2.2
Diese verfixxten Letten, knallharter HT0-1 / FTirgendwas foxxifixx! [[prayer]][[nuts]]
Al Hilal vs Wolfsburg 2 wurde jetzt bei futbol24 zurückgesetzt. Womöglich stand es auch gar nicht 1-0 für die Wölfe. Mal wieder ein klarer Fail[[rofl]]
hattest das spiel live gesehen? unglaublicher backcourt von den grizzs, josh selby 7/8 dreiern inkl geilen buzzer beater, 3 weitere aus 10 metern als die shotclock abgelaufen ist, davon 2 mit hand im gesicht. am ende noch in and out vom midcourt aus, richtig geiles spiel von dem gewesen, der move von pargo war auch richtig nice, in hz 1 als 6'2 guard auch noch mit slamdunk. aber -34 oder so im rebound duell, sonst hätt man das ding mit 40+ gewonnen.
1:0stand es definitiv bis zur 80.Dann ist mein Stream ausgefallen
krabzzz hast tromsö schon unter die lupe genommen?