Donnerstag 19.04.2012

Könnte sich das lohnen, wenn ich 2 EH bei Eishockey: Polen - Australien auf over 9,5 @ 1.80 interwetten platziere und 2 EH auf under 11,5 @ 1.83 bet365 bei 10 bzw. 11 Toren gäbs also was, andernfalls max. 0,4 EH Verlust.

Da Polen glaub ich zweimal 9:0 und einmal 10:0 gewonnen haben und Australien eher "nicht so gut" ist :mrgreen: kann mans probieren, groß Verlust machst du ja nicht!

Allerdings finde ich dieses verdammte Spiel bei Bet noch nicht mal [[nixweiss]][[help]][[help]][[help]][[help]]

Nürnberg - Hamburg

Bei der Wette geht es um den Spieler der Stunde beim FCN. Daniel Didavi! Der Junge hat momentan einfach einen Lauf. In den letzten 3 Spielen erzielte er 4 Tore. In den letzten 7 Spielen
insgesamt 6 Tore. Gegen Stuttgart (3. in der Rückrunde) und Bayern München blieb er ohne Tor.
Hamburgs Defensive einfach ein Hühnerhaufen. Ich bin immer wieder überrascht wenn Mannschaften wie Hannover es nicht schaffen gegen den HSV ein Tor zu erzielen.
Hamburg ist absolut nicht im stande zu Mauern, also wird man versuchen nach vorne zu spielen.
Gut das die Bookies die Torschützen ziemlich doof quotieren.
Normalerweise spiele ich Torschützen-Wetten mit 1/10, aber bei der Quote muss ich einfach deutlich höher anspielen.

Wette: Didavi Tor Quote: 8,5(bet365) Einsatz: 4/10
Wette: Didavi 2Tore Quote: 101 (bet365) Einsatz: 0,5/10

Zum Schluß ne kleine Kombi:
Didavi Tor + Stuttgart O3,5TT zu einer Gesamtquote von: 55,25 mit 1/10

Eine Frage...wo hast du die 8,5 fur Didavi tor bekommen? Bei bet365 ist da eine 3,40.