Donnerstag 19.04.2012

schaust du das spiel wie schauts aus bisher -0,5 österreich spielbar

Jetzt ist er eh drin. Ja schau schon das ganze Spiel, Österreich viel besser wie ich finde als die Ungarn, die kriegen nach vorne kaum mehr was zu stande derzeit. Aber in der Mitte des Drittels 3 dumme Strafen nacheinander aber die Ungarn in den 3 PP Situationen mit kaum Abschlüssen, echt Klasse gemacht dort von Österreich. Je nach Quote kann man next goal Österreich probieren find ich.

, Österreich viel besser wie ich finde als die Ungarn, Aber in der Mitte des Drittels 3 dumme Strafen nacheinander aber die Ungarn in den 3 PP Situationen mit kaum Abschlüssen, echt Klasse gemacht dort von Österreich. Je nach Quote kann man next goal Österreich probieren find ich.

Stimm dir zu,

Tor 1 der Ungarn ist ja aus dem PP entstanden, in Drittel 2 habens das jetzt besser gemacht, oder die Ungarn so schlecht [[nixweiss]]:mrgreen:

Stimm dir zu,

Tor 1 der Ungarn ist ja aus dem PP entstanden, in Drittel 2 habens das jetzt besser gemacht, oder die Ungarn so schlecht [[nixweiss]]:mrgreen:

Der Experte vom ORF meint das das Österreich gut gemacht hat weil sie in Unterzahl sehr agressiv waren und ich find der kennt sich ned schlecht aus. Hoffe sie machen das heute hab 4 Patrioteneinheiten drauf :mrgreen: