Donnerstag, 19.03.2009

Donnerstag, 19.03.2009

• Galatasaray

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Hamburg

• Gala weiter

• HSV weiter

• Umfrageteilnehmer
    0
Klumpfuss schrieb:
Dede schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/dumm-gelaufen-zwei-eigentore-in-einem-spiel-114719

Der hat das Sprichwort "Jeder ist seines Glueckes Schmied" wohl zu wörtlich genommen!

also wenn ich mir die beiden tore anschaue, dann denke ich er war seines glückes schmied und wird nun ein paar euro mehr auf dem konto haben ... natürlich kann man nichts beweisen, aber die tore sehen ja beide absolut beabsichtigt aus und wenn das nicht gewollt war, dann wundert es mich wirklich das so jemand stammspieler in der ersten türkischen liga sein soll
stupid.gif

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Bitte Olli, tu mir den Gefallen und geh net zu diesem Chaos-Klub.

Vielleicht sagt er Tönnies auch nur, wie Patrick Andersson 2001 den Freistoß in Hamburg reingemacht hat.

Why not?

Er wird von Bayern erst mal ausgeliehen um Erfahrung zu sammeln.

Also eine Art Toni Kroos oder Phillip Lahm auf Funktionärsebene.

Kroos wird ausgeliehen, um was zu lernen. Was soll Kahn bei diesem Chaoten-Umfeld denn lernen ?

Der soll bei uns Manager werden. Da hat er alles, was er braucht. Eine perfekte Struktur, Fans die ihn vergöttern.......und kann mit Klinsi`s Papieren winken.

Was reizt den nur in Schalke ??????

Ich seh`s schon kommen. Wir bekommen nachher noch den grausligen Bierhoff als Manager.

Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Bitte Olli, tu mir den Gefallen und geh net zu diesem Chaos-Klub.

Vielleicht sagt er Tönnies auch nur, wie Patrick Andersson 2001 den Freistoß in Hamburg reingemacht hat.

Why not?

Er wird von Bayern erst mal ausgeliehen um Erfahrung zu sammeln.

Also eine Art Toni Kroos oder Phillip Lahm auf Funktionärsebene.

Kroos wird ausgeliehen, um was zu lernen. Was soll Kahn bei diesem Chaoten-Umfeld denn lernen ?

Der soll bei uns Manager werden. Da hat er alles, was er braucht. Eine perfekte Struktur, Fans die ihn vergöttern.......und kann mit Klinsi`s Papieren winken.

Was reizt den nur in Schalke ??????

Ich seh`s schon kommen. Wir bekommen nachher noch den grausligen Bierhoff als Manager.

Sieh es doch als Fan mal so:

Bei Bayern könnte er viel falsch machen. Er ist Berufsanfänger und trotz aller Vorschußlorbeeren ein unbeschriebenes Blatt.

Wenn er Schalke vor die Wand fährt ist es aus Bayernsicht egal.
Wer er das Unheil aufhält, ist das die beste Bewerbung für Bayern. Uli hängt wegen der Finanzkrise ein paar Monate dran, Klinsmann wird bis dahin entlassen weil die Bayern in einem Spiel mal keine fünf Tore erzielen, Oli hat dann eine etwas größere Distanz zum Kader - er stand nicht nicht mehr mit jedem Spieler gemeinsam unter der Dusche. Sind doch viele Vorteile.

Aber vielleicht wirst Du einer Doppelspitze Bierhoff/Klinsi doch noch Werder-Fan.

Energienudel schrieb:
das zu suren waer aber heiß, 1. riskierst ev storno, 2. limit (bei iw... naja egal) und 3. zahlst einmal marge fuer das gegenereignis. dann doch sicherer nur bei iw zu setzen.

Glaub net, dass IW storniert. Die hatten schon mal einen Bock, noch viel größer und haben es auch net storniert. Ich selber habs auch nur bei IW gespielt.

Turqo schrieb:
Westkreuz schrieb:
Heute abend beim HSV kann ich mir gut ein OVER vorstellen, leider ist Petric verletzt.
Zunächst aber Haras El Hodood, @ auf Heimsieg sind dagegen rapide angezogen.

Bin auch auf Haras El Hodood.
Haras El Hodood 6. der gegner letzter quote 1,75 bwin
Heute früh habe ich dafür ne @1,62 bekommen.