Daniel schrieb:Bitte Olli, tu mir den Gefallen und geh net zu diesem Chaos-Klub.
Vielleicht sagt er Tönnies auch nur, wie Patrick Andersson 2001 den Freistoß in Hamburg reingemacht hat.
Dede schrieb:http://www.blick.ch/sport/fussball/international/dumm-gelaufen-zwei-eigentore-in-einem-spiel-114719
Klumpfuss schrieb:Dede schrieb:http://www.blick.ch/sport/fussball/international/dumm-gelaufen-zwei-eigentore-in-einem-spiel-114719
Der hat das Sprichwort "Jeder ist seines Glueckes Schmied" wohl zu wörtlich genommen!
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Bitte Olli, tu mir den Gefallen und geh net zu diesem Chaos-Klub.
Vielleicht sagt er Tönnies auch nur, wie Patrick Andersson 2001 den Freistoß in Hamburg reingemacht hat.
Why not?
Er wird von Bayern erst mal ausgeliehen um Erfahrung zu sammeln.
Also eine Art Toni Kroos oder Phillip Lahm auf Funktionärsebene.
Daniel schrieb:Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Bitte Olli, tu mir den Gefallen und geh net zu diesem Chaos-Klub.
Why not?
Er wird von Bayern erst mal ausgeliehen um Erfahrung zu sammeln.
Also eine Art Toni Kroos oder Phillip Lahm auf Funktionärsebene.
Kroos wird ausgeliehen, um was zu lernen. Was soll Kahn bei diesem Chaoten-Umfeld denn lernen ?
Der soll bei uns Manager werden. Da hat er alles, was er braucht. Eine perfekte Struktur, Fans die ihn vergöttern.......und kann mit Klinsi`s Papieren winken.
Was reizt den nur in Schalke ??????
Ich seh`s schon kommen. Wir bekommen nachher noch den grausligen Bierhoff als Manager.
Daniel schrieb:Kroos wird ausgeliehen, um was zu lernen. Was soll Kahn bei diesem Chaoten-Umfeld denn lernen ?
Mr.Arrogance schrieb:Pere Riba bitte Satz 2 !
Bet365 bietet Petric als Torschützen für 3,0 an !
Dadurch sind die für Olic und Guerrero wieder
bei 3,5 !
Energienudel schrieb:das zu suren waer aber heiß, 1. riskierst ev storno, 2. limit (bei iw... naja egal) und 3. zahlst einmal marge fuer das gegenereignis. dann doch sicherer nur bei iw zu setzen.
Westkreuz schrieb:Heute abend beim HSV kann ich mir gut ein OVER vorstellen, leider ist Petric verletzt.
Zunächst aber Haras El Hodood, @ auf Heimsieg sind dagegen rapide angezogen.
Heute früh habe ich dafür ne @1,62 bekommen.Turqo schrieb:Westkreuz schrieb:Heute abend beim HSV kann ich mir gut ein OVER vorstellen, leider ist Petric verletzt.
Zunächst aber Haras El Hodood, @ auf Heimsieg sind dagegen rapide angezogen.
Bin auch auf Haras El Hodood.
Haras El Hodood 6. der gegner letzter quote 1,75 bwin
Ist das Zweite kein gängiger SenderShooter schrieb:kann mir einer sagen ob heute uefa cup irgendwo im free-tv läuft. ich habe die gängigen sender durch geschaut aber nix gefunden.
Energienudel schrieb:serbien
diese smilies koennen nicht annaehernd ausdruecken was ich gerne sagen moechte
ok- hast recht. war der meinung dass das spiel eher anfängt. somit habsch nicht soweit geschaut.Westkreuz schrieb:Ist das Zweite kein gängiger SenderShooter schrieb:kann mir einer sagen ob heute uefa cup irgendwo im free-tv läuft. ich habe die gängigen sender durch geschaut aber nix gefunden.
salinas der 2. schrieb:mensch grübel, noch keine Meinung zu Braga - Paris gehört
salinas der 2. schrieb:mensch grübel, noch keine Meinung zu Braga - Paris gehört