G
Gast
Guest
Mampe gewinnt jetzt sogar 4er EL Kombis. Läuft bei mir wie bei Forest Gump, bei euch wie bei Steven Hawking.
traden musste dallas dafür keinen. haben am ende dann ledo entlassen um platz für stou zu schaffen. dallas also einen richtigen schnapper gemacht.
2500 Fans auswärts in Sevilla von Gladbach ist schon ziemlich wenig find ich.
Wohl bisschen verwöhnt mittlerweile?
Ist der gut? Und für wen soll der spielen?
Ist der gut? Und für wen soll der spielen?
7 buden never, aber bin mal sleepen, nite
2500 Fans auswärts in Sevilla von Gladbach ist schon ziemlich wenig find ich.
Wohl bisschen verwöhnt mittlerweile?
hinter dirk nowitzki. offensiv auf jeden fall eine verstärkung. zwar schon alt und da scheiden sich sicherlich irgendwo die geister aber finde den deal net schlecht. zumindest für das geld. hätte mir zwar einen richtigen center gewünscht aber wenn nichts gescheites auf dem markt ist..
hinter dirk nowitzki. offensiv auf jeden fall eine verstärkung. zwar schon alt und da scheiden sich sicherlich irgendwo die geister aber finde den deal net schlecht. zumindest für das geld. hätte mir zwar einen richtigen center gewünscht aber wenn nichts gescheites auf dem markt ist..
hast ne kurze begründung für flamengo?![]()
Erstmal natürlich Spiel unter der Woche um 21.05.
Dann Kontingent nicht besonders hoch.
Und zuletzt ist die Polizei in Spanien bei Auswärts-Spielen willkürlich, um es freundlich auszudrücken. Dazu brauch tman sich nur Berichte von Dortmund oder Hannover-Fans (oder auch der Gladbacher in Villareal) anschauen. Denke, dass das die Gründe sind.
traden musste dallas dafür keinen. haben am ende dann ledo entlassen um platz für stou zu schaffen. dallas also einen richtigen schnapper gemacht.
Geht vielmehr um einen Ersatz für Chandler, wenn der mal auf der Bank sitzt oder sich verletzt. Da hat Dallas Bedarf, also hinter Chandler. Da wäre ein Perkins oder O'Neal oder irgendwas in der Richtung schon gut, falls das klappt.Ich find die starting 5 der Mavs für sehr ausgeglichen, Chandler ist doch nen guter Center oder nicht?
glaube das war en spaß von martin:mrgreen: