Donnerstag, 18. Juni 2009

Donnerstag, 18. Juni 2009

• Ägypten

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Italien

• Umfrageteilnehmer
    0
Ledi schrieb:
cmonline schrieb:
hat ja auch lang genug gedauert mit Schland.. war zu 1,37 und zu 1,51 drauf ....

Kennst dich ja auch in der MLS bzw in den USA aus, weißt evtl. was in der USL1 los ist, bei beiden Spielen extreme Quotenstürze, Miami so von über 4 auf 2.6 @ runter und Charleston ähnlich.

Moin, da leider absolut keinen Plan...
beschäftige mich nur mit der MLS

aber ich werd ma schauen ob ich da was finde

nur hier n paar Infos von den Homepages

Cleveland is coming off a 2-1 overtime defeat in US Open action to Rochester Rhinos. The Stars haven't won a game since May 26[SUP]th[/SUP]and are 2-7-2 for the season. The Cleveland City Stars have faced Miamionce losing the season opener 3-1 back in April.. Diego Serna had hisbest night of the season scoring one goal and assisting on another.

edit: hier der Link.. vllt könnne wir uns ja was basteln Ledi

http://www.miamifc.com/article_info.php?articles_id=350

cmonline schrieb:
Ledi schrieb:
Kann natürlich sein das Spieler geschont werden, weil ja vor kurzen Pokal war, aber auf gut Glück werd ich nicht tippen

ich halt mich da auch raus bei der usl

Joa, bringt ja nichts, wenn ich keine Infos habe. Normal ist im BA immer einer der da Spielt, aber heute kommt natürlich nichts, müsste aber auch Live drin sein, Quote bis dahin villt weiter unten aber denk dann kann man ne Aufstellung finden

Ledi schrieb:
Joa, bringt ja nichts, wenn ich keine Infos habe. Normal ist im BA immer einer der da Spielt, aber heute kommt natürlich nichts, müsste aber auch Live drin sein, Quote bis dahin villt weiter unten aber denk dann kann man ne Aufstellung finden

Haste dir eigentlich mal das Heft über den lateinamerikanischen Fussball bestellt und wenn ja, war das Haft gut ?

TsubasaOhzora schrieb:
Ledi schrieb:

Haste dir eigentlich mal das Heft über den lateinamerikanischen Fussball bestellt und wenn ja, war das Haft gut ?

Japp hab ich, also war nicht schlecht. Stand vieles über die Fangruppen drin, die Anführer von den Boca Juniors, übers Finale der Copa Südamerika oder wie Fans der Chacarita Juniors nen Bus entführt haben um zum Spiel zukommen
Wurde noch die Saison in Uruguay & Argentinien zusammengefasst.

Also war jetzt nicht schlecht, aber ob es dir 5-6 Euro ink. Versand wert ist muss jeder selbst wissen.

Ferty schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Wickmayer zu welcher @?

sorry habe ich vergessen .... @ 1,59 bei bf

finde die quote angemessen ..... habe das spiel gg barrois heute gesehen und die aufschläge + die grundlinien schläge sind schon recht gut .....

ich vertraue der belgierin

habe mal die @ 1,62 eingefordert, sollte doch wer anbeissen
denke auch, dass sie ins finale kommt

woran liegt es eigentlich, dass die prüfungszeit immer in grandslamzeiten fällt..
Im Jänner Australian Open, im Juni Wimbledon

Sup3ringo schrieb:
So jetzt noch halten Ägypten bis zur HZ und dann 2 Tore von Italien bitte....

Schön wäre es. Brauche auch das Over. Denke aber eher das Ägypten noch ein wenig mit nach vorne gehen wird und spätestens dann wenn das 1-1 fällt komplett dicht machen wird. Wären ja schön blöd wenn nicht.Das wäre meiner Meinung nach die realistischere Spielweise der 2ten Hälfte.Hoffe aber das sich das nicht bewahrheitet und Italien zum Sturmangriff aufläuft und wir noch schnell 2 schöne Tore zu sehen bekommen.

jeremias schrieb:
Sup3ringo schrieb:

Schön wäre es. Brauche auch das Over. Denke aber eher das Ägypten noch ein wenig mit nach vorne gehen wird und spätestens dann wenn das 1-1 fällt komplett dicht machen wird. Wären ja schön blöd wenn nicht.Das wäre meiner Meinung nach die realistischere Spielweise der 2ten Hälfte.Hoffe aber das sich das nicht bewahrheitet und Italien zum Sturmangriff aufläuft und wir noch schnell 2 schöne Tore zu sehen bekommen.

Keine Angst, das Spiel ist auf HT/FT Ägypten/Italien geschoben!

Werder schrieb:
jeremias schrieb:
Sup3ringo schrieb:

Keine Angst, das Spiel ist auf HT/FT Ägypten/Italien geschoben!

Hoffe ich doch