Daniel schrieb:Deutschland 1:0
cmonline schrieb:hat ja auch lang genug gedauert mit Schland.. war zu 1,37 und zu 1,51 drauf ....
kiko schrieb:für mich erstmal...
brasil hc 2-3/10
brasil + germany u21 under 2/10
Ledi schrieb:cmonline schrieb:hat ja auch lang genug gedauert mit Schland.. war zu 1,37 und zu 1,51 drauf ....
Kennst dich ja auch in der MLS bzw in den USA aus, weißt evtl. was in der USL1 los ist, bei beiden Spielen extreme Quotenstürze, Miami so von über 4 auf 2.6 @ runter und Charleston ähnlich.
Ledi schrieb:Kann natürlich sein das Spieler geschont werden, weil ja vor kurzen Pokal war, aber auf gut Glück werd ich nicht tippen
cmonline schrieb:Ledi schrieb:Kann natürlich sein das Spieler geschont werden, weil ja vor kurzen Pokal war, aber auf gut Glück werd ich nicht tippen
ich halt mich da auch raus bei der usl
Ferty schrieb:für mich heute tanasugarn 10/10 @ 2,06 betfair
quoten sind eigentlich bei allen bookies gefallen !
Gestern abend noch eine 2,06 bei betfair kassiert!
Derzeit auf 2,16 hoch !
Hat jemand noch Meinungen zu dem Spiel?
Ferty
Bsoffokles schrieb:Wickmayer zu welcher @?
Ledi schrieb:Joa, bringt ja nichts, wenn ich keine Infos habe. Normal ist im BA immer einer der da Spielt, aber heute kommt natürlich nichts, müsste aber auch Live drin sein, Quote bis dahin villt weiter unten aber denk dann kann man ne Aufstellung finden
TsubasaOhzora schrieb:Ledi schrieb:Joa, bringt ja nichts, wenn ich keine Infos habe. Normal ist im BA immer einer der da Spielt, aber heute kommt natürlich nichts, müsste aber auch Live drin sein, Quote bis dahin villt weiter unten aber denk dann kann man ne Aufstellung finden
Haste dir eigentlich mal das Heft über den lateinamerikanischen Fussball bestellt und wenn ja, war das Haft gut ?
Ferty schrieb:Bsoffokles schrieb:Wickmayer zu welcher @?
sorry habe ich vergessen .... @ 1,59 bei bf
finde die quote angemessen ..... habe das spiel gg barrois heute gesehen und die aufschläge + die grundlinien schläge sind schon recht gut .....
ich vertraue der belgierin
pokerstar345 schrieb:Für mich heute noch:
Canadian Championship
Montreal Impact - Toronto FC 2 @1,75 div.
Daniel schrieb:Ägypten 1/X sieht ja gut aus bislang.
Daniel schrieb:Ägypten 1/X sieht ja gut aus bislang.
cyrex1900 schrieb:Daniel schrieb:Ägypten 1/X sieht ja gut aus bislang.
nix da. hab luca gleich mit hattrick.
Sup3ringo schrieb:So jetzt noch halten Ägypten bis zur HZ und dann 2 Tore von Italien bitte....
jeremias schrieb:Sup3ringo schrieb:So jetzt noch halten Ägypten bis zur HZ und dann 2 Tore von Italien bitte....
Schön wäre es. Brauche auch das Over. Denke aber eher das Ägypten noch ein wenig mit nach vorne gehen wird und spätestens dann wenn das 1-1 fällt komplett dicht machen wird. Wären ja schön blöd wenn nicht.Das wäre meiner Meinung nach die realistischere Spielweise der 2ten Hälfte.Hoffe aber das sich das nicht bewahrheitet und Italien zum Sturmangriff aufläuft und wir noch schnell 2 schöne Tore zu sehen bekommen.
Werder schrieb:jeremias schrieb:Sup3ringo schrieb:So jetzt noch halten Ägypten bis zur HZ und dann 2 Tore von Italien bitte....
Schön wäre es. Brauche auch das Over. Denke aber eher das Ägypten noch ein wenig mit nach vorne gehen wird und spätestens dann wenn das 1-1 fällt komplett dicht machen wird. Wären ja schön blöd wenn nicht.Das wäre meiner Meinung nach die realistischere Spielweise der 2ten Hälfte.Hoffe aber das sich das nicht bewahrheitet und Italien zum Sturmangriff aufläuft und wir noch schnell 2 schöne Tore zu sehen bekommen.
Keine Angst, das Spiel ist auf HT/FT Ägypten/Italien geschoben!
Playario schrieb:oh man, Gremio war teuer letzte Nacht
wieder einige Chancen verballert und klaren Elfer nich bekommen
http://www.youtube.com/watch?v=ZMt_hUT4qgE