Donnerstag, 18.10.2012

Donnerstag, 18.10.2012

• Ja

Stimmen: 57 54.8%
  • Nein

Stimmen: 47 45.2%

• Umfrageteilnehmer
    104
Eine Frage an die Erfahrenern (und Rationaleren) unter euch.
Hab momentan 'nen kleinen Contest laufen hinsichtlich Profitvergleich Kapitalmarkt<->Sportwette. Im Klartext auf der einen Seite 100€ in "Aktienportfolio" (mir bewusst, dass es ein Witzbetrag ist) und einmal 100€ bei irgendeinem Bookie.
Jetzt weiß ich leider nicht genau, wie ich das am Besten angehen soll (mach natürlich den Sportwettenpart). 100€ ist halt wirklich nicht die Welt und ich weiß nicht ob mein "normales" BRM bei so Beträgen zündet, da ich ja im Endeffekt vor der Aktien stehen will. Müsste also eine längerfristige Strategie mit klein(st) Beträgen ohne Risiko sein?! Aber hat leider kaum die Rendite, die die Aktien (bei richtigem Handeln) bringen werden. Ernstgemeinte Vorschläge nehme ich gerne an[[yo]]

Eine Frage an die Erfahrenern (und Rationaleren) unter euch.
Hab momentan 'nen kleinen Contest laufen hinsichtlich Profitvergleich Kapitalmarkt<->Sportwette. Im Klartext auf der einen Seite 100€ in "Aktienportfolio" (mir bewusst, dass es ein Witzbetrag ist) und einmal 100€ bei irgendeinem Bookie.
Jetzt weiß ich leider nicht genau, wie ich das am Besten angehen soll (mach natürlich den Sportwettenpart). 100€ ist halt wirklich nicht die Welt und ich weiß nicht ob mein "normales" BRM bei so Beträgen zündet, da ich ja im Endeffekt vor der Aktien stehen will. Müsste also eine längerfristige Strategie mit klein(st) Beträgen ohne Risiko sein?! Aber hat leider kaum die Rendite, die die Aktien (bei richtigem Handeln) bringen werden. Ernstgemeinte Vorschläge nehme ich gerne an[[yo]]

Powers Wettspezi eins zu eins nachspielen. Weniger Risiko geht nicht.[[yo]]

small(est) aber 5.0 zum Mitgucken sehr ok [[yo]]

nebenher masis und Powerslaves Abcashertips erwischt

so soll es sein :mrgreen:[[sabber]][[bussi]][[respect]]
Sehr schicke Abendgestaltung :mrgreen:

Bin erst vor ner halben Stunde heim, wahrscheinlich wieder alles verpasst und auch irgendwie keine große Motivation zum wetten [[stupid]][[rofl]]

Masi & Powerslave were born to cash [[prayer]][[respect]][[nuts]] (son Ösi wohl auch...du alter Fixxerpapst [[winkewinke]])