[[rofl]][[rofl]][[rofl]] you made my day :mrgreen::mrgreen:morgen!!
13:45 Home United FC - Tanjong Pagar Utd
Tipp: DNB 1 Quote 1,08
Home United gut unterwegs und sollte tanjong schlagen im notfall ist abgesichert!!
10/10
Euer Abcashpunter[[stomping]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
morgen!!
13:45 Home United FC - Tanjong Pagar Utd
Tipp: DNB 1 Quote 1,08
Home United gut unterwegs und sollte tanjong schlagen im notfall ist abgesichert!!
10/10
Euer Abcashpunter[[stomping]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Heute wieder reichlich Dart[[sabber]]
Morgen! [[cheers]]
Löw und Fehler!?
Die ganzen Bayern-Stars waren doch auf dem Platz...[[nixweiss]]
Moin zusammen.
Mich würde mal interessieren, wie "sinnvoll" Wetten auf Darten ist. Das ist doch extrem viel Glückssache oder?
Kenn mich da nicht wirklich aus. :mrgreen:
wie schäbig was ich grad getippt habe haha
wäre ja zu schön wenn alles durchgeht[[nixweiss]]
Gibts da nicht die Regel, dass die Tipps 15 Minuten vor Spielbeginn gepostet werden müssen.[[nixweiss]]
sei doch froh, das geht eh gerade mächtig in Hose, wie mir scheint
ehrlich gesagt keine ahnung grad hab nur 1/3 regel im kopf vom em contestGibts da nicht die Regel, dass die Tipps 15 Minuten vor Spielbeginn gepostet werden müssen.[[nixweiss]]
ehrlich gesagt keine ahnung grad hab nur 1/3 regel im kopf vom em contest
haja dann könnt ihr es ja aussuchen wenn ich im + bin muss ich stornieren und wenn ich alles verliere ist es euch wursthab fix nachgelesen:
-) Abgabeschluss: Die Tipps bis spätestens 15 Minuten vor Annahmeschluss des Bookies posten.
ja tragisch, ist immer so wenn länderspielpause ist da brenn ich immer bissl geld fort, aber irgendwann lern ich auch das noch bin ich fest davon überzeugtJacki du lebst schon wieder ordentlich den Indonesia-Basketball [[grin]]
ja tragisch, ist immer so wenn länderspielpause ist da brenn ich immer bissl geld fort, aber irgendwann lern ich auch das noch bin ich fest davon überzeugt
Was sagt ihr zu den letzten H2H's?! [[smile]]
Cruzeiro - Corinthians
18.10.12, Cruzeiro - Corinthians
26.07.12, Corinthians - Cruzeiro 2 : 0
16.10.11, Cruzeiro - Corinthians 0 : 1
24.07.11, Corinthians - Cruzeiro 0 : 1
13.11.10, Corinthians - Cruzeiro 1 : 0
26.08.10, Cruzeiro - Corinthians 1 : 0
25.10.09, Corinthians - Cruzeiro 0 : 1
19.07.09, Cruzeiro - Corinthians 1 : 2
25.08.07, Corinthians - Cruzeiro 0 : 3
20.05.07, Cruzeiro - Corinthians 0 : 3
22.10.06, Corinthians - Cruzeiro 1 : 0
13.07.06, Cruzeiro - Corinthians 2 : 0
03.11.05, Cruzeiro - Corinthians 2 : 1
28.07.05, Corinthians - Cruzeiro 4 : 3
Ratet mal wer heute Nacht gewonnen hat!![]()
Die neue NBA Seite ist der letzte scheiß
Guten Morgen!
Hat jemand brauchbare Infos zu den beiden U17 Spielen heute Mittag?
Potentielle Over 3,5 oder Over 4,5 Spiele?
Danke und Gruß
Moin zusammen.
Mich würde mal interessieren, wie "sinnvoll" Wetten auf Darten ist. Das ist doch extrem viel Glückssache oder?
Kenn mich da nicht wirklich aus. :mrgreen:
Guten Morgen!
Hat jemand brauchbare Infos zu den beiden U17 Spielen heute Mittag?
Potentielle Over 3,5 oder Over 4,5 Spiele?
Danke und Gruß
Pacific Caesar Surabaya erstes Team mit 20 Pkt. im 4. Viertel @ 3.25 mit 3/10 ... das sollte gut möglich sein, haben gerade sechs Freiwürfe daneben geworfen, das kann nur besser werden [[schwitz]]
Und kein Team mit 15 Pkt. im 2. Viertel bei den Frauen Basketball @ 9 mit 1/10.
Beim darten geht es primär darum, vorab festzustellen, wie besoffen der eine oder andere Sportler ist, um dann auf den nüchterneren von beiden zu tippen...wobei man Alkoholgewöhnung nicht vergessen sollte! Ziemlich schwer...eigentlich nur was für richtige Profis oder trockene Alkoholiker :mrgreen:
Das wird beides nix, Finger weg von so einem Mist [[grin]]
Beim darten geht es primär darum, vorab festzustellen, wie besoffen der eine oder andere Sportler ist, um dann auf den nüchterneren von beiden zu tippen...wobei man Alkoholgewöhnung nicht vergessen sollte! Ziemlich schwer...eigentlich nur was für richtige Profis oder trockene Alkoholiker :mrgreen: