Donnerstag, 18.10.2007

lenni_pi schrieb:
Ledi schrieb:
Flamengo scheint heut noch guter Tip zu sein,bin aber noch unendschlossen.

Nö,find ich nicht!Ich bin auf Vasco da Gama gegangen... :mrgreen:

Bei Vasco einige Ausfälle,bei Flamengo auch,jedoch bei Vasco ebend schwerwiegendere.
2 wichtige Spieler gesperrt.
Form bei Vasco auch fürn AR***,dazu noch ein Derby im Maracanã-Stadion. Vasco ist Moral wo auch am Boden,Flamengo oben auf,geht immerhin noch um die Copa Libertadores.

antonioffm schrieb:
vasco-Flamengo reitzt mich noch.Flamengo gut in form die letzten Spiele.Aber beide Mannschaften schon seid 4 Spielen kein Unentscheiden mehr gehabt das riecht danach... 1:1 2:2

Dito,hab mich mal fürs AHC0 entschieden,wenn X kommt dann gibts Cashback.
Im BA schrieb einer das der Sieg übe Bofafogo mehr Glück war,Bota war da das bessere Team.

Zudem ist es Quasi ein Heimspiel für Flamengo,da wie gesagt im Maracanã-Stadion gespielt wird.

Lachmann schrieb:
Wenn ihr alle so der Meinung seid dass LA Galaxy heut gewinnt dann hab ich jetzt auch noch schnell ein par Kröten draufgesetzt bei Admiralbet 1,80 und betfair 1,85. Mal schauen [[schwitz]]

Etwas beunruhigend,entwickelt sich zum Volkstipp,wie das dann das ein oder andere mal ausgeht ist bekannt.

Spekulation hin oder her, derzeit muss man sagen das LA eines der besten Teams der MLS.
Denk auch das LA heute alles oder nichts spielen wird,sicher nicht einfach nach vorne aber sehr Offensiv,haben ja nix zu verlieren.

Vasco auch mit einer Roten Karte,damit könnte Flamengo das doch halten,da Marcelinho ein gefährlicher Angreifer ist,passt das sogar.

Vaso foult munter weiter,mit etwas Glück gibts gleich die nächste Rote, 5 Gelbe für Vasco bisher und eine Ampel Karte.

/edit: Falls es jemanden interessiert,Bwin hat LA @1.70 wieder drin.