Ledi schrieb:Flamengo scheint heut noch guter Tip zu sein,bin aber noch unendschlossen.
Nö,find ich nicht!Ich bin auf Vasco da Gama gegangen... :mrgreen:
Ledi schrieb:Flamengo scheint heut noch guter Tip zu sein,bin aber noch unendschlossen.
Hotspur57 schrieb:thommesdd schrieb:Burton bitte noch eins in der NSZ [[schwitz]] [[winkewinke]] [[sabber]]
Leider nicht geklappt...
lenni_pi schrieb:Ledi schrieb:Flamengo scheint heut noch guter Tip zu sein,bin aber noch unendschlossen.
Ledi schrieb:Zwar unwichtig,aber unsere Chilenischen Freunde haben LA mit 1.60 Quotiert und NY mit 3.40.
Meick schrieb:Ledi schrieb:Zwar unwichtig,aber unsere Chilenischen Freunde haben LA mit 1.60 Quotiert und NY mit 3.40.
bet365 mitlerweile auch...
antonioffm schrieb:bei bwin ist das Siel Galaxy gegn new York drausen scheinbar
Maranaldo schrieb:antonioffm schrieb:bei bwin ist das Siel Galaxy gegn new York drausen scheinbar
schon seit 1 1/2 Stunden etwa.
antonioffm schrieb:vasco-Flamengo reitzt mich noch.Flamengo gut in form die letzten Spiele.Aber beide Mannschaften schon seid 4 Spielen kein Unentscheiden mehr gehabt das riecht danach... 1:1 2:2
Lachmann schrieb:Wenn ihr alle so der Meinung seid dass LA Galaxy heut gewinnt dann hab ich jetzt auch noch schnell ein par Kröten draufgesetzt bei Admiralbet 1,80 und betfair 1,85. Mal schauen [[schwitz]]
lenni_pi schrieb:Ledi schrieb:Flamengo scheint heut noch guter Tip zu sein,bin aber noch unendschlossen.