Donnerstag, 18.10.2007

thommesdd schrieb:
Ledi schrieb:
Joa,aber die wenigsten haben 1X2 gespielt,viele wohl Doppelte Chance oder wie ich das HC.

falsch ... hab die 5,50 eingepackt, alles oder nichts [[sabber]]

Wieso falsch? Sicher haben die meisten bzw die mehrheit hat das gespielt. Hab ja nicht geschrieben das alle es so gespielt haben.

Alles oder Nichts war mir zu riskant, AHC0 war zu HZ noch bei 3.60 [[sabber]] und HC+1 bei 2.10 [[sabber]]

Meick schrieb:
Ansonsten ist heute tote Hose, oder? Mir gefällt zumindest noch nichts so wirklich; werde dann mal (außer jemand hat noch einen tollen Vorschlag) mal das Wettkonto schweigen lassen heute...

Ein sprechendes Wettkonto ist allerdings eine aparte Vorstellung... Ansonsten sind die @ auf Burton heute Abend in der Conference sicherlich zu hoch...

Hab mal eine dicke Kombi gebastelt:

Generali Haching 1.Satz 1,55
Krefeld Pinguine 2-Weg 1,60
Frisk/Asker 2-Weg 1,88
Snaidero Cucine Udine 1,75
HIFK 2-Weg 1,95
HK Drott +0,5 1.Hälfte 1,80
Isku-Volley 1,55
K. Peschke/R. Stubbs 1,93
Dynamo Moskau 2-Weg 1,65
A. Molik/M. Santangelo 1,40
Krilia Sowetow - Capitan Under 6,5 1,85
SC Magdeburg First 3 Goals 1,60

Das ganze für eine Quote von 585,80 [[sabber]]

Hotspur57 schrieb:
Meick schrieb:
Ansonsten ist heute tote Hose, oder? Mir gefällt zumindest noch nichts so wirklich; werde dann mal (außer jemand hat noch einen tollen Vorschlag) mal das Wettkonto schweigen lassen heute...

Ein sprechendes Wettkonto ist allerdings eine aparte Vorstellung... Ansonsten sind die @ auf Burton heute Abend in der Conference sicherlich zu hoch...

schon ordentlich gefallen, waren bei @4 [[yo]]