Ledi schrieb:Joa,aber die wenigsten haben 1X2 gespielt,viele wohl Doppelte Chance oder wie ich das HC.
redtshirt schrieb:Erst großer Unterhaltungsfaktor bei den Langzeitwetten und nun das noch!
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Das ist richtig geil!
thommesdd schrieb:Ledi schrieb:Joa,aber die wenigsten haben 1X2 gespielt,viele wohl Doppelte Chance oder wie ich das HC.
falsch ... hab die 5,50 eingepackt, alles oder nichts [[sabber]]
jep mach ich auch, is auch besser so [[yo]]Meick schrieb:Ansonsten ist heute tote Hose, oder? Mir gefällt zumindest noch nichts so wirklich; werde dann mal (außer jemand hat noch einen tollen Vorschlag) mal das Wettkonto schweigen lassen heute...
Meick schrieb:Ansonsten ist heute tote Hose, oder? Mir gefällt zumindest noch nichts so wirklich; werde dann mal (außer jemand hat noch einen tollen Vorschlag) mal das Wettkonto schweigen lassen heute...
Hotspur57 schrieb:Meick schrieb:Ansonsten ist heute tote Hose, oder? Mir gefällt zumindest noch nichts so wirklich; werde dann mal (außer jemand hat noch einen tollen Vorschlag) mal das Wettkonto schweigen lassen heute...
Ein sprechendes Wettkonto ist allerdings eine aparte Vorstellung... Ansonsten sind die @ auf Burton heute Abend in der Conference sicherlich zu hoch...
Yoshie schrieb:Bars Kasan 0:2 nach dem 1.Drittel [[kotz]] [[hammer]]
Energienudel schrieb:[[nixweiss]] kazan hat sich doch gerade erst wieder abschlachten lassen...
daher war das x/2 doch das beste.
ps: will natuerlich nicht nicht neunmalklug daherkommen, aber ...