Rheuma-Kai schrieb:Briansk 3:2 gewonnen, oder??
Missi schrieb:Guten morgen meine Freunde.
Heute ne Menge spiele, aber nur paar dabei, die sich lohnen.
Man City habe ich fest im Programm.
DAs hat schon seinen Sinnhastu schrieb:Ach ja, in der Umfrage fehlt die 0 !
United schrieb:Kann mir hier jemand einen Wettanbieter ans Herz legen, bei dem es sowohl einen guten Bonus, als auch gute Quoten gibt ? Bin momentan bei Betfair, bwin und Expekt und wollte heute mal etwas Geld zu einem neuen Anbieter rüberschieben.
Hoffe ihr könnt mir da etwas empfehlen ...
United schrieb:Kann mir hier jemand einen Wettanbieter ans Herz legen, bei dem es sowohl einen guten Bonus, als auch gute Quoten gibt ? Bin momentan bei Betfair, bwin und Expekt und wollte heute mal etwas Geld zu einem neuen Anbieter rüberschieben.
Hoffe ihr könnt mir da etwas empfehlen ...
FlyingDutchman schrieb:Also für mich gibts heut ne 3er Kombi mit Stuttgart, Nijmegen und Hamburg over 2,5, hoffentlich wird das was![]()
Sapphire Sky schrieb:Hallo liebe Wettfreunde!
Auch heute werde ich wieder eine Oddset-Kombi in Auftrag geben, weiß aber noch nicht 100%ig genau, welche drei Partien ich nehmen soll.
Fest steht bereits die Partie:
Frankfurt Lions - EV Duisburg die Füchse Tipp 1 @ 1,15
Nun hätte ich gerne noch zwei UEFA-Cup-Partien zum Kombinieren. Eine Quote sollte etwas höher sein (1,5-1,9), die andere etwas niedriger (1,1-1,5).
Wenn mir jemand einen ernst gemeinten Tipp geben könnte, würde mich das sehr freuen.
Bis später dann und einen netten Gruß!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
ranshofner schrieb:@ Sapphire Sky: meine persönliche Empfehlung für Nancy, Braga und FC Sevilla. Such dir da 3 aus da sollte nichts schief gehen.
Pharao schrieb:ranshofner schrieb:@ Sapphire Sky: meine persönliche Empfehlung für Nancy, Braga und FC Sevilla. Such dir da 3 aus da sollte nichts schief gehen.
aaaaaaah ein Österreicher endlich, was hältst du von Salzburg? wie spielen die im Moment? Zickler hat CL-Erfahrung
Westkreuz schrieb:Ist eben ein Problem, bei Oddset aus dem spärlichen Angebot etwas "Vernünftiges" zusammenzustellen.
Wenn du warten kannst, mach ne Mehrtageswette und nimm morgen noch Leverkusen rein.
Ansonsten ist wohl Sevilla noch ein Kandidat für deine Wunschliste.
ranshofner schrieb:Pharao schrieb:ranshofner schrieb:@ Sapphire Sky: meine persönliche Empfehlung für Nancy, Braga und FC Sevilla. Such dir da 3 aus da sollte nichts schief gehen.
aaaaaaah ein Österreicher endlich, was hältst du von Salzburg? wie spielen die im Moment? Zickler hat CL-Erfahrung
orf.at schreibt: "Salzburg wittert die Sensation"" einfach nur lächerlich. Mannschaft komplett ausser Form. Zickler, Janko und Nelisse ständig verletzt und ohne Rhythmus. Nicht umsonst in unserer Operetten-Liga nicht ganz vorne. Dazu im UEFA Cup zuletzt zu Hause gegen Team aus Litauen verloren . Wennst mich fragst 2:0 3:0 aufwärts.
Thoronto schrieb:Kann mir jemand sagen wie genau ich eine Kombiwette bei Bet356 machen kann ? Wäre wirklich serh nett...Danke !
Jayzed schrieb:Thoronto schrieb:Kann mir jemand sagen wie genau ich eine Kombiwette bei Bet356 machen kann ? Wäre wirklich serh nett...Danke !
einfach 2 Wetten auswählen und dann auf das darunter stehende "Möglichkeiten für Mehrfachwetten" klicken und bei "1@" deinen Einsatz eingeben.
United schrieb:ob sac moskau das mit 2 roten karten noch schafft ? ich glaube kaum
Pharao schrieb:ranshofner schrieb:Pharao schrieb:ranshofner schrieb:@ Sapphire Sky: meine persönliche Empfehlung für Nancy, Braga und FC Sevilla. Such dir da 3 aus da sollte nichts schief gehen.
orf.at schreibt: "Salzburg wittert die Sensation"" einfach nur lächerlich. Mannschaft komplett ausser Form. Zickler, Janko und Nelisse ständig verletzt und ohne Rhythmus. Nicht umsonst in unserer Operetten-Liga nicht ganz vorne. Dazu im UEFA Cup zuletzt zu Hause gegen Team aus Litauen verloren . Wennst mich fragst 2:0 3:0 aufwärts.
das mit der Sensation sehe ich auch nicht, aber ich erinner mich noch ziemlich gut an den GAK, der auch sehr gut gegen die Großen gekickt hat! und Sevilla zu Hause mal mit einer Pleite gegen Alkmaar 1-2