Pharao schrieb:Werderaner1983 schrieb:Pharao schrieb:ranshofner schrieb:Nancy 1:0 Halbzeit
@kiko und die Spanier unter uns: irgendein Info oder Hinweis, ob Sevilla das Spiel heute ernst nimmt oder mit B-Elf antritt?
Überlegst Du eigentlich mal, BEVOR Du deine beknackten Fragen stellst? Bekloppter gehts gar net...
Kollege, kannst du mir schon die Aufstellungen sagen?
Werderaner1983 schrieb:Pharao schrieb:Werderaner1983 schrieb:Pharao schrieb:ranshofner schrieb:Nancy 1:0 Halbzeit
@kiko und die Spanier unter uns: irgendein Info oder Hinweis, ob Sevilla das Spiel heute ernst nimmt oder mit B-Elf antritt?
Überlegst Du eigentlich mal, BEVOR Du deine beknackten Fragen stellst? Bekloppter gehts gar net...
Halt einfach deine dumme Klappe...Danke!!!Merk Dir noch was: ich lasse mir viel andichten, nur "dein kollege" werde ich sicher NIE sein-darauf darfst Du getrost Gift nehmen!
Westkreuz schrieb:Moskau
Bayern1 schrieb:Werderaner1983 schrieb:Pharao schrieb:Werderaner1983 schrieb:Pharao schrieb:ranshofner schrieb:Nancy 1:0 Halbzeit
Halt einfach deine dumme Klappe...Danke!!!Merk Dir noch was: ich lasse mir viel andichten, nur "dein kollege" werde ich sicher NIE sein-darauf darfst Du getrost Gift nehmen!
Oweia, bist du heute wieder aggressiv.
Pharao schrieb:555_Nase schrieb:omonia-manCity 1:0
Geld schiesst keine Tore.
Flo schrieb:Cool down.
Sagts ma lieber wo die Tore in Rotterdam bleiben......
Pharao schrieb:555_Nase schrieb:omonia-manCity 1:0
Et. Norton schrieb:eins geht noch bei Nancy, da 1-0 recht dünn...
@1,9 betfair over 1,5 16 Minuten noch.... 4/10
Westkreuz schrieb:Pharao schrieb:555_Nase schrieb:omonia-manCity 1:0
Robinho 2:1
pepi schrieb:ne 1.90 bei noch 16 minutEt. Norton schrieb:eins geht noch bei Nancy, da 1-0 recht dünn...
ne 1.9 bei noch 16 minuten ?????nie und nimmer zu spielen vor allem in einem hinspiel
555_Nase schrieb:porthmouth ja auch schon zwei tore gefallen-noch eins...
Et. Norton schrieb:pepi schrieb:ne 1.90 bei noch 16 minutEt. Norton schrieb:eins geht noch bei Nancy, da 1-0 recht dünn...
ne 1.9 bei noch 16 minuten ?????nie und nimmer zu spielen vor allem in einem hinspiel
11-1 Ecken .. Nancy setzt nach...
Daniel schrieb:Santander 0:1 gegen Honka. Ja ja, die angeblich beste Liga der Welt.
Bundesliga, du brauchst dich nicht zu verstecken.
EDIT: Und wieder 0:0
ranshofner schrieb:Daniel schrieb:Santander 0:1 gegen Honka. Ja ja, die angeblich beste Liga der Welt.
Bundesliga, du brauchst dich nicht zu verstecken.
EDIT: Und wieder 0:0
siehst du das Spiel wo??
Bayern1 schrieb:555_Nase schrieb:porthmouth ja auch schon zwei tore gefallen-noch eins...
Und schon 2 verschossene Elfer