Donnerstag, 18.08.2011

Donnerstag, 18.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    67
wenigstens macht Rumänien mal wieder mehr Punkte in der 5-Jahres Wertung als Deutschland, hatten sie auch nötig nach den letzten Jahren.

Obwohl das wohl nicht passieren wird, so weit wie 2006 kommen Steaua und Rapid diesmal sicher längst nicht.
dass Steaua gewinnt war schon abzusehen,beide Clubs sehr "befreundet" und Steaua klar den besseren Kader,

dass Vaslui gewinnt ist eine "Überraschung"

dass Rapid gewinnt war 50-50,habe schon öfters gesagt ,dass sie die beste Mannschaft und den besten Trainer haben

ansonsten war von Medias nicht viel zu erwarten, auch nicht von Dinamo(obwohl man Pech hatte), haben einen mageren Kader

Steaua und Rapid hätten evtl Chancen aus den Gruppen zu klettern, Steaua hat sich ja mittlerweile auch ziemlich gut verstärkt,was mir nicht gefällt ist der Trainer und (wie immer) der fehlende Stabilitätsfaktor verursacht durch den Eigner, der von heut auf morgen alles ändern kann

Noch 8 min und die Quote ist immer noch auf 1.5. Muss wohl daran liegen das die jetzt C-Jugend mässig immer mit 10 Mann nach vorne stürmen.

schon komische Quoten, war mir schon zur Halbzeit sicher, dass Fenix hier kein Tor machen wird nachdem ich die 10 Minuten in Überzahl gesehen habe. Klug wäre natürlich gewesen dann noch zu versuchen den Schaden aus der unsinnigen over 1.5 Wette aus den Eindrücken der ersten 10 Minuten zu beheben anstatt es so laufen zu lassen und mit dem Spiel+Ferrer das gesamte Plus aus der EL zu versenken. Aber kommt vielleicht irgendwann mit der Altersweisheit.

Copa scheiße diese Woche, war ja auch nicht gerade normal, dass LDU gegen diese Graupen nur 1-0 gewinnt bei ihrer Heimdominanz.

Naja wenigstens La U durch in dieser grausigen Veranstaltung.Nacht

Fath 0-3 Kawkab

4 Tor Fath @19 1/10 muss ich mal versuchen bei dem Ergebnis und bei dem Eckenverh.
images