nein ein ganz normales foto :mrgreen:
wer n foto will PN
bin mal gespannt wer sich meldet
nein ein ganz normales foto :mrgreen:
wer n foto will PN
bin mal gespannt wer sich meldet
Dein Posteingang ist voll.[[nixweiss]]:mrgreen:
Bhupati/Paes @1,66(6/10)[[schwitz]]
Bhupati/Paes 1st Set @1,90(3/10)[[schwitz]] - als ob nadal nach diesem Einzel noch was mit dem Doppel am Hut haben will...
ok:mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
@tiro
neeeeeeeeeee^^
![]()
[[cheers]]
gewinnen wäre die Kirsche oben drauf, habe trotzdem schon voll.....yeah, thanks[[yo]]Sollen noch voll gewinnen, dann ist [[cheers]]
Aber alleine das Bild schon. Wer so bezaubernd lächeln kann, der hat einfach zu gewinnen.
Sollen noch voll gewinnen, dann ist [[cheers]]
Aber alleine das Bild schon. Wer so bezaubernd lächeln kann, der hat einfach zu gewinnen.
ok:mrgreen:
btw, schicke doch keine Fotos von ihr hier rum sonst hat sie ab morgen ne Menge Stalker am Hals[[yo]]
Mit wie viel spielst du das an?Liberty -2,5 @2 ...let´s go girls
hat jemand Schiavone gespielt spielt gleich gegen Jankovic
Mit wie viel spielst du das an?
bei tiro gibt es nur 10/10
tiro = luchs = orbex = 25PSC?
eher nein.
Tippqualität zu hoch & er spielt zu wenig Spiele... Unter 7 Tipps in einer Stunde, egal welche Uhrzeit, ist nicht orbex würdig. :mrgreen:
3/10Mit wie viel spielst du das an?
never[[grin]]bei tiro gibt es nur 10/10
brauchst du Geld? :mrgreen:tiro = luchs = orbex = 25PSC?
[[winkewinke]]eher nein.
Tippqualität zu hoch & er spielt zu wenig Spiele... Unter 7 Tipps in einer Stunde, egal welche Uhrzeit, ist nicht orbex würdig. :mrgreen:
Bhupati/Paes @1,66(6/10)[[schwitz]]
Bhupati/Paes 1st Set @1,90(3/10)[[schwitz]] - als ob nadal nach diesem Einzel noch was mit dem Doppel am Hut haben will...
die EL zeigt mal wieder wie schwer es ist nach stundenlangen Recherchen auf die richtigen Mannschaften zu setzen und dann trotzdem krass zu versagen..eieiei sinnlose Sache, ich wusste warum ich den Job an den Nagel gehängt habe
ich wundere mich auch wie manche im Ordner trotzdem gewonnen haben nach der Analysen,krass...und der pick kam trotzdem
ich behaupte sogar ,dass Sparta Prag das Spiel absichtlich verloren hat, das geht ja mal gar nicht, Vaslui war heute ein Liga 2 Team und haben die sogar vorgeführt
ich behaupte sogar ,dass Sparta Prag das Spiel absichtlich verloren hat, das geht ja mal gar nicht, Vaslui war heute ein Liga 2 Team und haben die sogar vorgeführt
Bei BWin spielen Fenix-Universidad Chile. In der 76min steht's noch 0-0. Konnte eben noch ne 1.8 für Endergebnis 0-0 eintüten. Gab schon rote Karten auf beiden Seiten, aber 1.8 für ne Viertelstunde ist [[yo]]