Donnerstag, 18.08.2011

Donnerstag, 18.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    67
Olimpia hatte auswärts auf 3600 Meter wesentlich mehr gute Offensivaktionen als Fenix zuhause unter Zugzwang in Überzahl( warum auch immer sie das als so eine ruppige Truppe sind). Ist ja auch nicht schwer mehr als 0 zu haben andererseits. Was für eine verblödete Mannschaft, frag mich ob die überhaupt was können außer Treten. Wenigstens kommt Uni de Chile hier durch wenn es schon ein under 1.5 wird, Fenix wird sich wohl hoffentlich nicht im 11erschießen durchmogeln.

die EL zeigt mal wieder wie schwer es ist nach stundenlangen Recherchen auf die richtigen Mannschaften zu setzen und dann trotzdem krass zu versagen..eieiei sinnlose Sache, ich wusste warum ich den Job an den Nagel gehängt habe

ich wundere mich auch wie manche im Ordner trotzdem gewonnen haben nach der Analysen,krass...und der pick kam trotzdem

ich behaupte sogar ,dass Sparta Prag das Spiel absichtlich verloren hat, das geht ja mal gar nicht, Vaslui war heute ein Liga 2 Team und haben die sogar vorgeführt

die EL zeigt mal wieder wie schwer es ist nach stundenlangen Recherchen auf die richtigen Mannschaften zu setzen und dann trotzdem krass zu versagen..eieiei sinnlose Sache, ich wusste warum ich den Job an den Nagel gehängt habe

ich wundere mich auch wie manche im Ordner trotzdem gewonnen haben nach der Analysen,krass...und der pick kam trotzdem

ich behaupte sogar ,dass Sparta Prag das Spiel absichtlich verloren hat, das geht ja mal gar nicht, Vaslui war heute ein Liga 2 Team und haben die sogar vorgeführt

ich hatte heut 2 kombis und es war der beste abend seit langem [[nixweiss]]

...allerdings jetzt schon grad nen teil in ferrer versenkt [[hammer]]

Team A hat viele Spieler im Sommer verloren,Team B sehr Auswärtsstark, beide Ligen fast gleich, ich spiele Team A weil das Publikum sie nach vorne peitscht.....als Beispiel

und Team A gewinnt dann auch...User X macht alles richtig....User Tiro ist ein Idiot weil er Team B nimmt weil V klar auf Team B liegt

Wetten macht keinen Sinn(manchmal)

wenigstens macht Rumänien mal wieder mehr Punkte in der 5-Jahres Wertung als Deutschland, hatten sie auch nötig nach den letzten Jahren.

Obwohl das wohl nicht passieren wird, so weit wie 2006 kommen Steaua und Rapid diesmal sicher längst nicht.

Touchdown Patriots
smilie_happy_051.gif

Bei BWin spielen Fenix-Universidad Chile. In der 76min steht's noch 0-0. Konnte eben noch ne 1.8 für Endergebnis 0-0 eintüten. Gab schon rote Karten auf beiden Seiten, aber 1.8 für ne Viertelstunde ist [[yo]]

Noch 8 min und die Quote ist immer noch auf 1.5. Muss wohl daran liegen das die jetzt C-Jugend mässig immer mit 10 Mann nach vorne stürmen.