scheint so...aber da hätten die Bookies das Spiel drin lassen sollen und abkassiert damitEkranas 1-0
Megafake mal wieder [[hammer]][[bang]][[kotz]]
angola nachgelegt bei -61,5...
tja auf hjk hätte man mal gehen sollen bei quoten von 5 aufwärts :mrgreen:
shame on you Sparta...shame on you BlazekVaslui 2-0 Sparta
Sparta -0,5 @2,2 4/10
dass es jetzt 2-0 für Vaslui steht ist fast schon zum grinsen..
...Vaslui mit der 2-ten Mannschaft so zu sagen, ne Menge Leute fehlen(7-8 Stammspieler) -vom Kapitän(Canu) bis zum besten Spieler(Wesley)
..einer der Spieler ist verletzt auch schon raus in der 25´
...Sparta mit einem ET vom Keeper[[rofl]]
...also ob das alles clean ist hier? wenn ja, dann muss ich jetzt auf Sparta gewinnt die 2-te Hälfte gehen
gab grad noch ne -68,5. Direkt nachdem pick auf -71,5Angola zur HZ mit 44(!!) vorne! Wo soll das denn noch enden!? [[stupid]][[rofl]][[winkewinke]]
Wo hast du denn die Line her?
gab grad noch ne -68,5. Direkt nachdem pick auf -71,5![]()
war vor paar minuten bei bet365
Yeeeaah Jari Litmanen [[stomping]]
Hehe der könnte Draxler´s Vater sein [[rofl]]
Vaslui-Prag
beide tor @ 3,0 [[grin]][[grin]][[grin]]
da wird es ein 5-1 geben...over Bankerhatte Hapoel schon vor den komischen Quotenverläufen, was will man machen? werde wohl trotzdem über hapoel -1.5 nachdenken je nach @ fürs Rückspiel. Wenns heute gefixed gewesen sein könnte, besonders.
da wird es ein 5-1 geben...over Banker
Schalke kommt jetzt ein wenig besser wie ich finde. Nexto goal @2,65 probier ich mal, eventuell bekommen die Finnen jetzt "Angst" vom gewinnen
Weiß M. Kind etwa mehr, Mr. A.? [[schwitz]]Der 96-Boss: „Wir schaffen das, da bin ich sicher. Die Mannschaft ist gut drauf, sehr motiviert und konzentriert. Ich würde 200 Euro drauf wetten.“