Senegal holt hier gar nix. Spielen mit Rumpeltruppe und ohne 11 Spieler bei diesem Turnier. [[yo]]Senegal soll mal n kleinen Run hinlegen.. 2. Quarter bitte mit -1,5 gewinnen!!! [[sleep]]
Senegal holt hier gar nix. Spielen mit Rumpeltruppe und ohne 11 Spieler bei diesem Turnier. [[yo]]Senegal soll mal n kleinen Run hinlegen.. 2. Quarter bitte mit -1,5 gewinnen!!! [[sleep]]
Senegal holt hier gar nix. Spielen mit Rumpeltruppe und ohne 11 Spieler bei diesem Turnier. [[yo]]
Wenn man diese Info hier postet, dann ist die Startquote von 4,0 nicht in 2 Stunden runtergewettet, sondern in 20 Minuten. Hast aber hoffentlich nichts drauf gesetzt. [[nixweiss]]Die Info hätteste auch mal vorher rausrücken können. Dazu habe ich ja mal gar nichts gefunden, wurden teilweise sogar als Geheimfavorit in manchen Foren gehandelt. Vom Kader auf der FIBA seite sah das auch normal aus..[[nixweiss]]
The Lions of Senegal won't be able to count on the services of Antoine Mendy (198-F-83) as their basketball federation didn't manage to organize a insurance for the player.
This is another setback for the Alain Weisz-led team, as players Boniface Ndong (213-C-77), Sitapha Savane (202-F-78, college: Navy), Hamady N'Diaye (211-C-87, college: Rutgers), De Sagana Diop (213-C-83), Mouhamed Sene (213-C-86), Cheikhou Thioune (194-G/F-83), Souleymane Aw (198-F-81), Joseph Gomis (180-G-78),Pape Badiane (207-F/C-80, college: Cleveland St.) as well as Moussa Badiane (205-C-81, college: E.Carolina) won't be in Madagascar for different reasons.
Wenn man diese Info hier postet, dann ist die Startquote von 4,0 nicht in 2 Stunden runtergewettet, sondern in 20 Minuten. Hast aber hoffentlich nichts drauf gesetzt. [[nixweiss]]
Meldung schon paar Tage alt...
Ich lese halt hier auch nicht alles und jede Seite im LiL. Schaue ab und zu mal rein. Ist mir halt grad der Beitrag von Unreal ins Auge gestochen und bevor hier noch andere wild mit Livewetten ihr Geld den Bookies schenken, wollte ich halt kurz die Info posten. Sorry, wollte dich nicht ins offene Messer laufen lassen oder so. Und solange Starquote stabil, umso mehr könnens halt nachspielen und damit meine ich nicht die ganzen Lemminge hier im Forum. [[nixweiss]]Naja, wenn du meinst. Was hast du denn mit der Startquote zu tun? Du setzt da was drauf und hast die, wo ist das Problem?
Ich poste hier zig Sachen dazu, andere spielen das guten Gewissens nach und dann kommt sowas. Geht mir jetzt hier nicht um mich, aber das man hier andere so ins offene Messer laufen lässt.. [[nixweiss]]
Ich lese halt hier auch nicht alles und jede Seite im LiL. Schaue ab und zu mal rein. Ist mir halt grad der Beitrag von Unreal ins Auge gestochen und bevor hier noch andere wild mit Livewetten ihr Geld den Bookies schenken, wollte ich halt kurz die Info posten. Sorry, wollte dich nicht ins offene Messer laufen lassen oder so. Und solange Starquote stabil, umso mehr könnens halt nachspielen und damit meine ich nicht die ganzen Lemminge hier im Forum. [[nixweiss]]
Ich lese halt hier auch nicht alles und jede Seite im LiL. Schaue ab und zu mal rein. Ist mir halt grad der Beitrag von Unreal ins Auge gestochen und bevor hier noch andere wild mit Livewetten ihr Geld den Bookies schenken, wollte ich halt kurz die Info posten. Sorry, wollte dich nicht ins offene Messer laufen lassen oder so. Und solange Starquote stabil, umso mehr könnens halt nachspielen und damit meine ich nicht die ganzen Lemminge hier im Forum. [[nixweiss]]
Kann sich noch einer an das
Montagsspiel Molde 2- Jevnaker 2:1
erinnern ? :mrgreen:
<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#d2d597" width="40">18:00</td><td bgcolor="#ffffff" width="160">Molde U19</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">3.940</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">2.450</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">3</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.420</td><td bgcolor="#ffffff">1.520</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">VfL Wolfsburg U19</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.180</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.530</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.670</td><td bgcolor="#ffffff">2.430</td></tr></tbody></table>![]()
Wo habe ich denn bitte gesagt, dass techniker Schuld ist? Ich habe nur gesagt, dass ich es schade finde, wenn er das erst jetzt postet. Um mich geht es hier gar nicht, sondern um die anderen, die meinen Mist auch noch nachgespielt haben!
Irgendwie hab ich das schonmal gehört. Und nicht nur ein Mal.. [[rofl]]Ich werde ab sofort nur noch ganz wenige Sachen posten, auf den Scheiß hier habe ich echt keinen Bock mehr. Ob ich verliere und ihr es mitkriegt oder nicht ist auch egal, hör ich mir lieber die Sprüche "Gewinnerforum" etc an, wenn ich dann doch mal juble! [[stupid]][[kotz]]
Irgendwie hab ich das schonmal gehört. Und nicht nur ein Mal.. [[rofl]]
Irgendwie hab ich das schonmal gehört. Und nicht nur ein Mal.. [[rofl]]
Ruhig Brauner, das war doch nur Spass. :mrgreen:
Du bist mir auch so ein Held. Von einem Shorty lass ich mir was sagen, der hat unbestritten was drauf, aber diese dummen Sprüche von dir immer sind der Oberknaller. Viel gesehen habe ich von dir auch noch nicht! [[rofl]][[stupid]]