Donnerstag, 18.08.2011

Donnerstag, 18.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    67
Senegal holt hier gar nix. Spielen mit Rumpeltruppe und ohne 11 Spieler bei diesem Turnier. [[yo]]

Die Info hätteste auch mal vorher rausrücken können. Dazu habe ich ja mal gar nichts gefunden, wurden teilweise sogar als Geheimfavorit in manchen Foren gehandelt. Vom Kader auf der FIBA seite sah das auch normal aus..[[nixweiss]]

Die Info hätteste auch mal vorher rausrücken können. Dazu habe ich ja mal gar nichts gefunden, wurden teilweise sogar als Geheimfavorit in manchen Foren gehandelt. Vom Kader auf der FIBA seite sah das auch normal aus..[[nixweiss]]
Wenn man diese Info hier postet, dann ist die Startquote von 4,0 nicht in 2 Stunden runtergewettet, sondern in 20 Minuten. Hast aber hoffentlich nichts drauf gesetzt. [[nixweiss]]

The Lions of Senegal won't be able to count on the services of Antoine Mendy (198-F-83) as their basketball federation didn't manage to organize a insurance for the player.
This is another setback for the Alain Weisz-led team, as players Boniface Ndong (213-C-77), Sitapha Savane (202-F-78, college: Navy), Hamady N'Diaye (211-C-87, college: Rutgers), De Sagana Diop (213-C-83), Mouhamed Sene (213-C-86), Cheikhou Thioune (194-G/F-83), Souleymane Aw (198-F-81), Joseph Gomis (180-G-78),Pape Badiane (207-F/C-80, college: Cleveland St.) as well as Moussa Badiane (205-C-81, college: E.Carolina) won't be in Madagascar for different reasons.

Meldung schon paar Tage alt...

Ich hab mal den Alex Bogomolov Jr. mit eingepackt. Hat gestern ne richtig gute Partie gezeigt (mit ein wenig Hilfe von Tsonga) aber das war schon aller Ehren wert. Murray hat gestern überhaupt nicht gut gespielt. Es war einfach Nalle der sich den ersten Satz selber total verbaut hat und im zweiten hatte er einfach kein bock mehr, das hat man auch relativ deutlich gesehen. Deswegen hoffe ich mal das Alex seine Form heute bestätigen kann.

Alex Bogomolov Jr - Andy Murray 1 @4,50 (bet365) [[yo]]

Wenn man diese Info hier postet, dann ist die Startquote von 4,0 nicht in 2 Stunden runtergewettet, sondern in 20 Minuten. Hast aber hoffentlich nichts drauf gesetzt. [[nixweiss]]

Meldung schon paar Tage alt...

Naja, wenn du meinst. Was hast du denn mit der Startquote zu tun? Du setzt da was drauf und hast die, wo ist das Problem?

Ich poste hier zig Sachen dazu, andere spielen das guten Gewissens nach und dann kommt sowas. Geht mir jetzt hier nicht um mich, aber das man hier andere so ins offene Messer laufen lässt.. [[nixweiss]]

E./ Diese Info habe ich nirgends gefunden..

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du meinst. Was hast du denn mit der Startquote zu tun? Du setzt da was drauf und hast die, wo ist das Problem?

Ich poste hier zig Sachen dazu, andere spielen das guten Gewissens nach und dann kommt sowas. Geht mir jetzt hier nicht um mich, aber das man hier andere so ins offene Messer laufen lässt.. [[nixweiss]]
Ich lese halt hier auch nicht alles und jede Seite im LiL. Schaue ab und zu mal rein. Ist mir halt grad der Beitrag von Unreal ins Auge gestochen und bevor hier noch andere wild mit Livewetten ihr Geld den Bookies schenken, wollte ich halt kurz die Info posten. Sorry, wollte dich nicht ins offene Messer laufen lassen oder so. Und solange Starquote stabil, umso mehr könnens halt nachspielen und damit meine ich nicht die ganzen Lemminge hier im Forum. [[nixweiss]]

Ich lese halt hier auch nicht alles und jede Seite im LiL. Schaue ab und zu mal rein. Ist mir halt grad der Beitrag von Unreal ins Auge gestochen und bevor hier noch andere wild mit Livewetten ihr Geld den Bookies schenken, wollte ich halt kurz die Info posten. Sorry, wollte dich nicht ins offene Messer laufen lassen oder so. Und solange Starquote stabil, umso mehr könnens halt nachspielen und damit meine ich nicht die ganzen Lemminge hier im Forum. [[nixweiss]]

Techniker du bist schuld, wenn er die Wette verliert. Ist doch klar. :mrgreen:

Also wenn es um die Startquote geht, kann ich dich nicht ganz verstehen. Dann hast du eventuell ein paar Freunde, die das nachspielen möchten oder so, aber Mitte des Spiel hilft die Info wohl den wenigsten weiter. Naja, mir jetzt auch egal. Mein Geld ist eh futsch, selbst schuld. Kann nur auf Angola hoffen, da muss ich wohl gleich noch was nachlegen. Bin auf jeden Fall bedient (ist jetzt nicht gegen dich, bin einfach sauer aufgrund des Spielverlaufs). [[kotz]]

Angola und Kohlschreiber müssen mir heute den Arsch retten. Will wenigstens den Gewinn der letzten Tage wieder haben! [[nixweiss]]

Kann sich noch einer an das
Montagsspiel Molde 2- Jevnaker 2:1
erinnern ? :mrgreen:
<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#d2d597" width="40">18:00
green.gif
</td><td bgcolor="#ffffff" width="160">Molde U19</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">3.940</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">2.450</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">3</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.420</td><td bgcolor="#ffffff">1.520</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">VfL Wolfsburg U19</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.180</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.530</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.670</td><td bgcolor="#ffffff">2.430</td></tr></tbody></table>

Wo habe ich denn bitte gesagt, dass techniker Schuld ist? Ich habe nur gesagt, dass ich es schade finde, wenn er das erst jetzt postet. Um mich geht es hier gar nicht, sondern um die anderen, die meinen Mist auch noch nachgespielt haben!

Ich werde ab sofort nur noch ganz wenige Sachen posten, auf den Scheiß hier habe ich echt keinen Bock mehr. Ob ich verliere und ihr es mitkriegt oder nicht ist auch egal, hör ich mir lieber die Sprüche "Gewinnerforum" etc an, wenn ich dann doch mal juble! [[stupid]][[kotz]]

Kann sich noch einer an das
Montagsspiel Molde 2- Jevnaker 2:1
erinnern ? :mrgreen:
<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#d2d597" width="40">18:00
green.gif
</td><td bgcolor="#ffffff" width="160">Molde U19</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">3.940</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.5</td><td bgcolor="#ffffff">2.450</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">3</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.420</td><td bgcolor="#ffffff">1.520</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">VfL Wolfsburg U19</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.180</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.530</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.670</td><td bgcolor="#ffffff">2.430</td></tr></tbody></table>

Lustigerweise erkennt die UEFA die gestartete Serie vom Cycad Sports Management nicht als CL der Jugend an.

Mehr muss man nicht wissen, wenn der Veranstalter eine Sports Management Gesellschaft ist und auch die Ansetzungen vorher bestimmte. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ab sofort nur noch ganz wenige Sachen posten, auf den Scheiß hier habe ich echt keinen Bock mehr. Ob ich verliere und ihr es mitkriegt oder nicht ist auch egal, hör ich mir lieber die Sprüche "Gewinnerforum" etc an, wenn ich dann doch mal juble! [[stupid]][[kotz]]
Irgendwie hab ich das schonmal gehört. Und nicht nur ein Mal.. [[rofl]]