Donnerstag, 18.05.2017

Donnerstag, 18.05.2017

• Leicester City

Stimmen: 5 33.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Tottenham Hotspur

Stimmen: 5 33.3%
  • over 2,5

Stimmen: 2 13.3%
  • over 3,5

Stimmen: 1 6.7%
  • over 4,5

Stimmen: 2 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
van Gerwen und auslaufen?

sicherlich nicht, der Junge WILL IMMER gewinnen.

Seine Form ist nach seiner 2Wöchigen Verletzungspause nicht mehr so überragend wie davor. Wright ist mit der Form zb. im Moment deutlich vor ihm. Anderson natürlich zur Zeit auch alles andere als in einer guten Form (sieht man ja auch an Platz 4 in der Premier League) aber wenn es wichtig wird findet er EIGENTLICH immer den 100% Modus was er natürlich auch brauchen wird. Erwarte schon ein enges Match (HOFFENTLICH mit Sieg Gary)

Wright - Taylor erwarte ich schon deutlich klarer, Wright wie schon gesagt im Moment wohl der beste auf der kompletten Tour und Taylor lässt halt auslaufen, kann mir nicht vorstellen das er da heute ne Chance hat dafür klappen vor allem die Doppel einfach nicht mehr gut genug und Wright eben im Scoren UND Doppelquote einfach überragend.

Also jetzt Mal ganz doof gefragt, das +3,5 auf Anderson quasi ein Geschenk ?@1,66

Also jetzt Mal ganz doof gefragt, das +3,5 auf Anderson quasi ein Geschenk ?@1,66

Würd ich die Finger von lassen.
klar kann Gary gewinnen, aber van Gerwen kann immer seinen Gegner an die wand klatschen und Gary neigt letzte Zeit auch schonmal zu einem total-Ausfall.

10:5-10:8 für MVG hat alles bei betway mindestens 8,0.
denke das kann man alles mal small anspielen

Liegt an Gary. Wie AffemitWaffe schon geschrieben hat zeigt Gary bei so wichtigen Matches aber eigentlich immer seine Topleistung, deswegen würd ich schon sagen, das man die +3,5 mitnehmen kann. Vorallem da, wie auch oben erwähnt MvG dieses Jahr, vorallem auch durch die Verletzungspause, nocht nicht der MvG von letztem Jahr ist.

Voluntari-Craiova

Nehme Craiova to qualify,@ gut über 2,sie brauchen den Sieg um mindestens die V zu schaffen ,nachdem man überraschenderweise zu Hause verlor,sind das bessere team ,solltens normal irgendwann schaffen.
Voluntari ein Bukarester Vorort,kleines team ohne Tradition und Fans,dasselbe gilt auch für Astra,das schon im Finale steht,weiss nicht ob man 1 k in der Nationalarena reinbekommt falls Voluntari hier weiterkommt,andersrum kann Craiova alleine 50k an Fans ansammeln,eines der traditionsreichsten teams überhaupt,man kann es auch wirtschaftlich sehen.