Nicht gierig werden.:mrgreen:Over 6,5 HSV Spiel 10/10 @ 1,75 betfair [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Die Schweizer-POs sind auch echt befremdlich ehrlich gesagt. Guck dir Biel an die gegen Ambri 1:3 in Serie glaube ich hinten lagen... das glaubt dir doch keiner. [[nixweiss]]Servette gibt ne 3:1 Führung noch preis ...[[hammer]]
jo, ne traurige, aber auch irgendwie lustige geschichte. cora wirklich nicht der engel bei der ganzen geschichte, aber immerhin hat der sex mit ihr gehabt, ich meine [[nixweiss]]:mrgreen:Die haben Tobi, das video gezeigt...ich bepiss mich gerade.:mrgreen:
Next Goal HSV @ 2,75 bet365 direkt hinter her. [[schwitz]][[schwitz]]:mrgreen:
Over 6,5 HSV Spiel 10/10 @ 1,75 betfair [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
POs = Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach.Die Schweizer-POs sind auch echt befremdlich ehrlich gesagt. Guck dir Biel an die gegen Ambri 1:3 in Serie glaube ich hinten lagen... das glaubt dir doch keiner. [[nixweiss]]
jo, ne traurige, aber auch irgendwie lustige geschichte. cora wirklich nicht der engel bei der ganzen geschichte, aber immerhin hat der sex mit ihr gehabt, ich meine [[nixweiss]]:mrgreen:
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
soweit ich weiß noch ned, erstmal wer nominiert und geschützt wird. (und natürlich auch raufliegen tut)Klaus gewinnt die Staffel.[[yo]] Kann man das wetten?
Wie überflüssig sind denn bitte die Torrichter wenn sie so etwas nicht sehen wie eben das Handspiel von Kazan[[stupid]]
YouTube - Caner Erkin'in penalt? ve sar?-k?rm?z? kart pozisyonlar?
Wenn du Handspiel sehen magst. War die reinste Verarschung. Der Schiedsrichter steht 2m daneben.