Donnerstag 17. September 2009

Donnerstag 17. September 2009

• Rapid Wien

Stimmen: 9 15.5%
  • Austria Wien

Stimmen: 1 1.7%
  • Red Bull Salzburg

Stimmen: 2 3.4%
  • Sturm Graz

Stimmen: 22 37.9%
  • nein - das wird heute leider nichts

Stimmen: 24 41.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
Maierhofer passt nach England, vorallem zu einem Mittelständler. Er ist weder schnell, noch besitzt er eine gute Technik, aber er kann seinen Körper im Strafraum einsetzen und er netzt auch. Der wird auch in England seine Tore machen, ganz bestimmt.

Das Namen keine Spiele gewinnen, hast du ja heute gesehen. Über eine Saison lang sieht es sicherlich anders aus, aber keine deutsche Mannschaft(die im Losercup vertreten ist) kann es sich erlauben eine Mannschaft zu unterschätzen. Der Unterschied zwischen Deutschland und Österreich ist zwar vorhanden, logischerweise, aber er wird immer größer dargestellt als er in Wirklichkeit ist. Und gerade nach dem heutigen Spiel, sollte man keine großkotzigen Sprüche vom Stapel lassen, vorallem wenn man dann sich auch noch die Hertha ansieht,..

Natürlich kann in einem Spiel alles passieren und erst recht in dem verückten Europapokal. Dennoch sollte man sich von dem 3-0 nicht blenden lassen, wenn Berg in der 1 Hz das 0-1 macht siehts wohl ganz anders aus. Aber das ist Spekulation, war ein gutes Spiel von Wien. Sie waren geil auf den Sieg und heiß in jedem Zweikampf. HSV wollte das im Schongang machen und wurde bestraft, so läufts halt.

Dennoch ist HSV natürlich von der Qualität her viel besser. Hertha blamiert sich regelmäßig Europäisch, da sollte man ebenfalls nicht durchdrehen, die werden auch dieses Jahr gegen den Abstieg spielen denke ich.

Trotzdem gibts nen klaren Qualitätsunterschied über eine Saison gesehen. Österreich hat als Nation sehr selten mit den Top Teams Europas mithalten können. Und besonders starke Ausländer gehen auch nicht nach Österreich, sondern eher in den Top Ligen gescheiterte oder irgendwelche mittelmäßige Östeuropäer. Also welchen objektiven Grund sollte es geben warum Rapid oder RB in der ersten Liga Problemlos mitspielen sollten?

Ich lasse keine großkotzigen Sprüche vom Stapel sondern schätze das nur realistisch ein.

ja es ist aber so wir sind in allem viel besser... ein spiel ändert das nicht
Du hast ne Argumentation wie, mein 5 jähriger Bruder.

Definier mal "in allem " ...

Das die Deutschen den Österreichern im Fussball überlegen sind streite ich nicht ab , aber der Unterschied ist bei weitem nicht so groß, wie deine Intelligenzlücke ...

Ausserdem, schau dir mal unsere Einwohnerzahl an und dann eure... 10:1
Rapid - hsv 3.0 [[cheers]]

Du hast ne Argumentation wie, mein 5 jähriger Bruder.

Definier mal "in allem " ...

Das die Deutschen den Österreichern im Fussball überlegen sind streite ich nicht ab , aber der Unterschied ist bei weitem nicht so groß, wie deine Intelligenzlücke ...

Ausserdem, schau dir mal unsere Einwohnerzahl an und dann eure... 10:1
Rapid - hsv 3.0 [[cheers]]

der unterschied ist doch recht deutlich...

und mit alleim meine ich allem.
es gibt nichts wo ihr besser seid.

das is aber auch überhaupt nicht schlimm und ich will dich/euch damit auch nicht beleidigen. es ist aber so ...

Ein einstelliger Tabellenplatz ist für rapid in Deutschland ziemlich sicher! Mehr nicht! OK! Aber mit Abstieg hat Rapid sicher nix zu tun!

[[rofl]]

Gladbach hat im März nach einem 4:1 gegen den
HSV die rote Laterne abgegeben und ist knapp nicht
abgestiegen !

Rapid gewinnt die Europa League ! [[winkewinke]]

D.Zagreb wohl nicht ! [[hammer]]

Ich kann Dir nicht mal böse sein!
Ist ganz einfach Euer Grössenwahn![[nixweiss]]
Ein einstelliger Tabellenplatz ist für rapid in Deutschland ziemlich sicher! Mehr nicht! OK! Aber mit Abstieg hat Rapid sicher nix zu tun!
Podolski![[rofl]] Machst jetzt einen Spass! Der ist doch DIE lachnummer! Solche haben wir etliche in Österreich! hat ein paar Tore im team gegen Lulu-mannschaften geschossen,hochgelobt!,und jetzt dort angekommen wo er hingehört! Bei Bayern natürlich kein Leiberl! Auch bei Köln ein Flop! Weil er nix kann ausser mit seinem guten LINKEN zu schiessen! Kein Hirn und keine Technik! Und übrheblich!
Erinner Dich an Jancker! kam auch von Rapid zu Bayern,wurde belächelt und war dann Stammspieler und Goalgetter dort!

Sorry Podolski hat bei jedem Turnier wichtige Tore geschossen, der wird Gerd Müllers Tore Rekord brechen. Einfach nur Schwachsinn was du über ihn erzählst, nur weil er bei Bayern nicht klar kam. Den Spieler aus Österreich will ich sehen der solche Qualitäten hat und jetzt erzähl mir nix von Janko oder so.

Janker konnte auch kein Fussball spielen aber damals war bei Bayern eben ein Zickler dauernd verletzt und deshalb war er Stammspieler und hat seine Tore gemacht. Aber selbst ich würde bei Bayern meine 6,7 Tore machen wenn ich 2m großer Schrank bin und nur den Fuß hinhalten muss.
Goalgetter mit 52 Toren in 8 Jahren Bundesliga. Nicht schlecht aber nix zum ausflippen.

Tut mir leid Nudel, ich hab im Vorbeigehen auf ergebnisselive.de nur etwas von einem Pokalspiel gelesen.
Nix für mich eigentlich. Und morgen ebenso.
Aber zum Glück gibts da am Freitag vielerlei Alternativen.[[yo]]

...ooo hat naemlich nix. Man ich koennt echt im Kreis springen, Pin faehrt (wenn denn mal der Server laeuft) nur Eishockeynotprogramm mit ner handvoll Ligen, Bwin streicht das Angebot wie sonstwas zusammen... das ist echt zum [[kotz]].

edit: mit valerengae ist doch rigendwas, schon gegen Comet war das uebel, selbst wenns satt 4-4 noch 4-2 ausgegangen waere. Das passt doch ueberhaupt nciht zur Vorbereitung.

Zuletzt bearbeitet:
der unterschied ist doch recht deutlich...

und mit alleim meine ich allem.
es gibt nichts wo ihr besser seid.

das is aber auch überhaupt nicht schlimm und ich will dich/euch damit auch nicht beleidigen. es ist aber so ...
Ahm Skifahren ist dir kein Begriff oder ?

Bei der EM wart ihr ja auch gnaaadenlos besser. 1-0 ... [[sleep]]

Ausserdem bin ich serbe, lebe aber hier und kann es nicht zulassen , das so übertrieben schlecht über die Ösis geredet wird.

Besser seits ihr , aber ihr habt auch eine 18 er liga.. da is der konkurenzkampf auch höher. .. wenn man gegen 5-6 topteams ran muss, anstatt gegen altach und kärnten sich abzumühen...

Thema is für mich gegessen

Ich würd sagen , Deutschland- Österreich 65:35 (national) [[yo]]

Nur ein Team verfügt über internationale Top-Spieler, rate mal wer? :mrgreen:

Ribery, Robben sind Weltklasse dahinter kommen noch ein paar sehr gute und ziemlich viel Mittelmaß,..

Ich rede nicht von Weltklassespielern sonder Spielern mit internationaler Klasse, z.b. einem Sestak von Bochum oder Petit/Maniche aus Köln,Enke aus Hannover ...

solche Spieler hat Rapid oder Salzburg nicht da regiert das Mittelmaß aber sehr stark, bzw. bestehen diese Teams doch wirklich fast nur aus jungen Österreichern oder gescheiterten Ausländern.