Donnerstag 17. September 2009

Donnerstag 17. September 2009

• Rapid Wien

Stimmen: 9 15.5%
  • Austria Wien

Stimmen: 1 1.7%
  • Red Bull Salzburg

Stimmen: 2 3.4%
  • Sturm Graz

Stimmen: 22 37.9%
  • nein - das wird heute leider nichts

Stimmen: 24 41.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
Rapid war gut heute aber auch nur Zweikampfstark aber das hat dann schon gereicht. Ein Spieler wie Hofmann hat bei uns 3 Liga gespielt, in der 2 Liga bei 60 gescheitert und jetzt in Österreich ein großer Spieler. Das sagt doch alles über das Niveau aus.

Das Spiel heute mal außen vor, mal sollte schon realistisch bleiben auch als Pupsnasi.

WEnn das heute schon gereicht hat,dann sagt das was über WESSEN Niveau aus???:mrgreen:
Hofmann wäre eine Bereicherung für JEDEN deutschen BL-Verein!Was da so bei manchen Klubs bei Euch herumläuft[[nixweiss]] Die Spitzenmannschaften von Österreich können locker in der dt. BL mithalten! Nur die Breite fehlt halt in Österreich!
Hofmann musste bei 60 scheitern,denn wenn Du 10 Zehnkämpfer als Nebenspieler hast,dann wird das nichts mit Fussball!

wie wärs mit ner jeeremias-monsterkombi parodie :D ?:mrgreen:
Ich halte gewisse Leute für Trockenwetter, bzw, für Low Punter - keine Schande, aber sie sollen nicht so tun, als ob ...

Ich lass´mir ungern von Leuten mit Papierwetten eine Strategie, oder Philosophie unterjubeln.
Ebenso unglaubwürdig finde ich Typen, die vorgeben, €1000 zu setzen und dann nicht den Mut haben, die verlorenen Wetten auszuwerten, bzw. einzugestehen. Ich sage nur TIMER.[[stupid]]

Ich halte gewisse Leute für Trockenwetter, bzw, für Low Punter - keine Schande, aber sie sollen nicht so tun, als ob ...

Ich lass´mir ungern von Leuten mit Papierwetten eine Strategie, oder Philosophie unterjubeln.
Ebenso unglaubwürdig finde ich Typen, die vorgeben, €1000 zu setzen und dann nicht den Mut haben, die verlorenen Wetten auszuwerten, bzw. einzugestehen. Ich sage nur TIMER.[[stupid]]

Danke...und der wird wieder zum Analysten vorgeschlagen[[hammer]]

WEnn das heute schon gereicht hat,dann sagt das was über WESSEN Niveau aus???:mrgreen:
Hofmann wäre eine Bereicherung für JEDEN deutschen BL-Verein!Was da so bei manchen Klubs bei Euch herumläuft[[nixweiss]] Die Spitzenmannschaften von Österreich können locker in der dt. BL mithalten! Nur die Breite fehlt halt in Österreich!
Hofmann musste bei 60 scheitern,denn wenn Du 10 Zehnkämpfer als Nebenspieler hast,dann wird das nichts mit Fussball!

Mach dich nicht lächerlich.
Nächstes Beispiel, Mayrhofer in Deutschland den gleichen Werdegang wie Hofmann. Das der jetzt für mehrere Millionen nach England gegangen ist kann ich nicht verstehen. Wird dort schön die Bank wärmen.

Über eine komplette Saison gesehen können die Österreichischen Top Teams sicher nicht in der Bundesliga mithalten. Köln ist Tabellenletzter, da spielt ein Podolski,Petit,Maniche...
Zeig mir bitte ein Team aus Österreich was so eine Qualität hat.

Ich würde Rapid,Red Bull etc max mit den Spitzenteams der zweiten Liga vergleichen.

Ganz deiner meinung,

[[yo]]

Nächstes Beispiel, Mayrhofer in Deutschland den gleichen Werdegang wie Hofmann. Das der jetzt für mehrere Millionen nach England gegangen ist kann ich nicht verstehen. Wird dort schön die Bank wärmen.

Über eine komplette Saison gesehen können die Österreichischen Top Teams sicher nicht in der Bundesliga mithalten. Köln ist Tabellenletzter, da spielt ein Podolski,Petit,Maniche...

Ich würde Rapid,Red Bull etc max mit den Spitzenteams der zweiten Liga vergleichen.

Qualität ? [[rofl]][[rofl]]

Ich sag mal die Teams Rapid & RB würden in der Bundesliga im Mittelfeld landen vor Werder Bremen. [[yo]]

hatte bwin daenemark drin heute?
irgendwie hab ich da zwischen 17und 18uhr was verpeilt [[nixweiss]]. Die kamen erst sehr sehr spaet mit neuen Sachen raus.
Tut mir leid Nudel, ich hab im Vorbeigehen auf ergebnisselive.de nur etwas von einem Pokalspiel gelesen.
Nix für mich eigentlich. Und morgen ebenso.
Aber zum Glück gibts da am Freitag vielerlei Alternativen.[[yo]]

Qualität ? [[rofl]][[rofl]]

Ich sag mal die Teams Rapid & RB würden in der Bundesliga im Mittelfeld landen vor Werder Bremen. [[yo]]

Jaja deswegen waren auch gewisse Teams noch nie in der Championsleague. Lasst euch doch nicht von einem Spiel blenden [[stupid]][[hammer]]

In der Bundesliga hat jedes Team mehrere internationale Top Spieler, zeig mir bitte einen solchen Spieler bei Red Bull oder Rapid.

Ein Spieler der auf dem Weg ist zum Top Torjäger der deutschen Nationalmannschaft die Qualität abzusprechen spricht schon eigentlich für Gehirnamputation [[help]][[help]]
Von 2 mehrmaligen Portugiesischen Nationalspielern ganz zu schweigen.

Maierhofer passt nach England, vorallem zu einem Mittelständler. Er ist weder schnell, noch besitzt er eine gute Technik, aber er kann seinen Körper im Strafraum einsetzen und er netzt auch. Der wird auch in England seine Tore machen, ganz bestimmt.

Das Namen keine Spiele gewinnen, hast du ja heute gesehen. Über eine Saison lang sieht es sicherlich anders aus, aber keine deutsche Mannschaft(die im Losercup vertreten ist) kann es sich erlauben eine Mannschaft zu unterschätzen. Der Unterschied zwischen Deutschland und Österreich ist zwar vorhanden, logischerweise, aber er wird immer größer dargestellt als er in Wirklichkeit ist. Und gerade nach dem heutigen Spiel, sollte man keine großkotzigen Sprüche vom Stapel lassen, vorallem wenn man dann sich auch noch die Hertha ansieht,..

Ich kann Dir nicht mal böse sein!
Ist ganz einfach Euer Grössenwahn![[nixweiss]]
Ein einstelliger Tabellenplatz ist für rapid in Deutschland ziemlich sicher! Mehr nicht! OK! Aber mit Abstieg hat Rapid sicher nix zu tun!
Podolski![[rofl]] Machst jetzt einen Spass! Der ist doch DIE lachnummer! Solche haben wir etliche in Österreich! hat ein paar Tore im team gegen Lulu-mannschaften geschossen,hochgelobt!,und jetzt dort angekommen wo er hingehört! Bei Bayern natürlich kein Leiberl! Auch bei Köln ein Flop! Weil er nix kann ausser mit seinem guten LINKEN zu schiessen! Kein Hirn und keine Technik! Und übrheblich!
Erinner Dich an Jancker! kam auch von Rapid zu Bayern,wurde belächelt und war dann Stammspieler und Goalgetter dort!

Ich kann Dir nicht mal böse sein!
Ist ganz einfach Euer Grössenwahn![[nixweiss]]
Ein einstelliger Tabellenplatz ist für rapid in Deutschland ziemlich sicher! Mehr nicht! OK! Aber mit Abstieg hat Rapid sicher nix zu tun!
Podolski![[rofl]] Machst jetzt einen Spass! Der ist doch DIE lachnummer! Solche haben wir etliche in Österreich! hat ein paar Tore im team gegen Lulu-mannschaften geschossen,hochgelobt!,und jetzt dort angekommen wo er hingehört! Bei Bayern natürlich kein Leiberl! Auch bei Köln ein Flop! Weil er nix kann ausser mit seinem guten LINKEN zu schiessen! Kein Hirn und keine Technik! Und übrheblich!
Erinner Dich an Jancker! kam auch von Rapid zu Bayern,wurde belächelt und war dann Stammspieler und Goalgetter dort!

*räusper* also bzgl. Podolski sehen das wenigstens viele Leute anders, die nicht Jürgen Klinsmann heissen...

Das die Deutschen besser als die Ösis sind , braucht keiner leugnen. Grad deshalb ist die Euphorie bei uns rießig wenn wir mal überraschen , siehe rapid.

Rapid jetzt mit Köln zu vergleichen ist falsch,

weil
a ) gehört köln nicht dahin .. (hatten schweren saisonstart .. bin sicher die landen noch auf 9-12)

b) ist rapid eine mannschaft die wenns um was geht, alles von sich abrufen kann , und auf hohem niveau mithalten kann...

[[yo]]