Donnerstag 17. September 2009

Donnerstag 17. September 2009

• Rapid Wien

Stimmen: 9 15.5%
  • Austria Wien

Stimmen: 1 1.7%
  • Red Bull Salzburg

Stimmen: 2 3.4%
  • Sturm Graz

Stimmen: 22 37.9%
  • nein - das wird heute leider nichts

Stimmen: 24 41.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
weiss einer ob özil gleich spielen wird ?

Aufstellung: Tim Wiese, Sebastian Boenisch, Clemens Fritz, Ronaldo Aparecido Rodrigues, Per Mertesacker, Marko Marin, Philipp Bargfrede, Tim Borowski, Torsten Frings, Claudio Pizarro, Aaron Hunt
Auswechslungen: Markus Rosenberg, Petri Pasanen, Marcelo Moreno, Christian Vander, Peter Niemeyer
Die Teamsaufstellung wird hier kurz vor dem Anpfiff erscheinen

wir sitzen in einem boot. er kam in der 85 glaub ich..daher wenn er nicht trifft in den letzten min. is die wette futsch [[kotz]]

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

fuck.. gabs net bei irgend nem bookie n void wenn er nicht von Anfang an dabei ist ?

Hab Kombi Liedson + Villa + Pizarro + Samaras @ 37

brauch nur villa + pizza noch [[bang]]

valencia verkackt, nun hab ich auch kein bock mehr auf wetten [[hammer]] nächste woche sowieso in ägypten.. rest geld wird abgehoben ! scheiß dreck

sollte ich auch machen..diesen wochenende aber noch bundesliga..da muss man wetten :mrgreen:
mal sehn ob ich zum wochenende mein geld los bin [[rofl]][[rofl]]

wegen gestenr und heute das geld vom dienstag verloren..echt ne scheisse.

ich hab auf einem spass- systemwetten schein für 10 eur

rapid 1
genua HC 1
valencia 2
sturm x
sporting 2
und noch einige die später kommen

und aufn anderen

genua hc 1
valencia x
sturm x
sporting x
zska x
und noch andere

sah bis kurz vorm schluss echt sensationell aus , doch dann valencia 1-1 und sturm 0-1 :mrgreen: bissl gewinn wird aber sicher drin sein :mrgreen:

Also, ich habe auch durch den HSV heute dicker verloren, aber Rapid als Bauernverein hinzustellen, nur weil die Wette(n) daneben ging(en), muß nun wirklich nicht sein. Rapid hat diszipliniert gespielt, der HSV weit unter seinen Möglichkeiten, ist schon was dran, dass die Aston Villa ausgeschaltet haben, Glückwunsch nach Austria![[yo]]