Weiss jmd warum die Quote auf ZSKA-Fulham so varriert ständig ?
Von 2.8 auf 2.1 für den HW
[[nixweiss]]
Von 2.8 auf 2.1 für den HW
[[nixweiss]]
Ich bin selber Ausländer und habe viele Freunde, die genauso sind und nur Scheisse im Kopf haben.
Was tut der Staat?
-Anzeige, kommen die Leute cooler vor.
-Arbeitsstunden, jungs haben eh nix zutun und da sie eh im Jugendhaus gammeln, machen die das gleich dort.
-Jugendarrest, dann werden die Leute erst Recht Cool und machen einen auf Gangster.
usw...
...die Jugendlich pushen sich bestimmt jetzt im Gefängnis auf, weil die eh kein Gewissen haben.
Mein Vorschlag:
-Arbeitslager, die Leute in Schulen schicken, Toiletten putzen lasse, die Tags an den Türen säubern, Tische reparieren lassen usw...Straßen bauen, Städte säubern usw...
-Essen kriegen die nur Suppe oder solche Getreidematsch und Wasser...
usw...
Für mich ist es schon ein Skandal, dass ein solches Gesindel noch einen Rechtsanwalt bekommt, der die auch noch verteidigt. [[stupid]]
Diese Geldgeier müßte man gleich mit wegsperren. [[droh]]
[[yo]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]ihr habts gut..
in spanien..falls jemand bei mir nochmal einbricht..und ich ihm in die fresse haue..kann er zur polizei gehen und mich anzeigen. das er bei mir eingebrochen hatte ist dann egal.
desshalb sagt man hier auch: falls jemand bei dir einbricht, bring ihn um und verbuddel ihn. wenn du ihm shcon eine geben willst, dann solange bis er sich nichtmehr bewegen tut.
kranke welt sage ich nur.
Macht euch nicht ins Hemd wegen valencia. Und wenn sie nicht von Anfang an spielen, na und?! Wenns eng wird, bringt er sie sicher von der Bank[[yo]][[schwitz]]
ihr habts gut..
in spanien..falls jemand bei mir nochmal einbricht..und ich ihm in die fresse haue..kann er zur polizei gehen und mich anzeigen. das er bei mir eingebrochen hatte ist dann egal.
desshalb sagt man hier auch: falls jemand bei dir einbricht, bring ihn um und verbuddel ihn. wenn du ihm shcon eine geben willst, dann solange bis er sich nichtmehr bewegen tut.
kranke welt sage ich nur.
Die armen schiedsrichter 5&6 ! stehen ganzs spiel neben dem tor [[stupid]]
ach was sind das den wieder für sozialkritische themen hier?
möchte nicht wissen wieviele totschläger imma hier rumhaengen und ihren frust an alte menschen oder zerbrechliche kinder auslassen!
aber sehr schöne ansage von dir olliviera
so mal EL schaun was tippbar is
Krank!
Überfall in Ulm: Schlägerbande schnell verurteilt
Apropo, weisst du was mir auffällt @oli
Die Münchener U-Bahn Schläger waren Ausländer, Türke und Grieche...wie die fertig gemacht wurden von den Medien. Keiner hat um den Rentner getrauert.
Aber jetzt wird nur über den Kerl diskutiert, ob er einen Orden bekommen soll und warum andere zugeschaut haben, aber über die Täter erfährt man nichts...
...Schlag den Ausländer!
kein schlechter schuss von berg. jetzt weiß ich warum er so viele tore in der starken ehrendivisie erzielt hat
Shorty, wenn die Frage erlaubt ist:So bisschen Geld aufs Over bei Rapid :mrgreen:[[sabber]][[sabber]]
Shorty, wenn die Frage erlaubt ist:
Dein Avartar ist in Norge abgelichtet und wenn ja, wo?
#fast 1 lille...
oh man..
Ah ja, das hatte ich auf Spiegel Online gelesen --> absolut funny!![[winkewinke]]ist ein Foto aus dem Internet, hier kannste die Story zu dem Bild lesen:
Der neue Knut ist ein Eichhörnchen « Ausgepackt! « ZEIT ONLINE Blogs
:mrgreen: