Donnerstag 17. September 2009

Donnerstag 17. September 2009

• Rapid Wien

Stimmen: 9 15.5%
  • Austria Wien

Stimmen: 1 1.7%
  • Red Bull Salzburg

Stimmen: 2 3.4%
  • Sturm Graz

Stimmen: 22 37.9%
  • nein - das wird heute leider nichts

Stimmen: 24 41.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
Ich kam heute während einer Pause in die Nähe eines Presseshops und damit verbunden in den Sog eines Staats-Bookies.

Der Spielsucht gewahr werdend sah ich mich hilflos nach der Oddset-Frau um (die es wahrscheinlich nur in den Träumen eines fiktiven Punters gibt) und mußte zu meinem Erschrecken feststellen, daß das genaue Gegenteil einer freundlich lächelnden Oddset-Frau die Fäden sponn, nämlich ein grimmig dreinblickender, profaner Zeitungsverkäufer, der mir - abseits aller Kundenzufriedenheits-Philosophie - nicht mal das Suchen meiner Oddset-Card ersparen wollte.

Da ich seit gefühlten 5 Jahren keinen O-Schein auszufüllen mehr imstande war, ließ es sich nicht vermeiden, auf die Hilfe dieses Nerds von einem Dealer angewiesen zu sein - echt peinlich, kann ich euch sagen.

Lange Rede, kurzer Pick:
Ihr wollt wissen, was auf meinem Schein steht?
Na gut, ich verrate es euch. [aber nicht jetzt]:mrgreen:
Seid gespannt!

Spaß beiseite:
Magnitogorsk jetzt bitte.[[schwitz]]

Und allen viel Glück bei der Europa Liga, oder was auch immer.[[yo]]

hab ich heute mittag aufgeschnappt, dort wurde mit folgender Aufstellung spekuliert:

César - Bruno, Mathieu, Navarro - Maduro, Albelda, Banega, Joaquin, Alba -Miku, Zigic

ich denke die Jungs von marca.com sind besser informiert; da habe ich heute auch nämlich geschaut. Bleibe dabei selbst mit B-Elf würde Valencia Lille schlagen, die sind z.z. nicht besonders gut drauf.

wenn alle tipps aufgehen..nur valencia nicht..dann raste ich. wehe die packen es nicht. lille hat noch nie zuhause gegen ein spanisches team verloren. hoffe es wird sich heute aendern.

also grade mal nachgeschaut. es wurde bisher gegen sevill,la coruña und villareal gespielt. das war zwischen 2004 und 2006. 2004/2005 wurde lille 2. der franzen liga..damals hatten sie nen rehct gutes team.
2005/06 wurden sie 3. konnten das team fast halten und waren immernoch sehr gut drauf. diese saison sind sie nur noch mittelmass.

naja mal abwarten

Zuletzt bearbeitet:
stand in nem anderen Forum, Info von nem User, der wohl Infos übers Abschlusstraining hat. Zudem im Vergleich zur Marca nur 2 Änderungen, und zwar, dass Villa+Mato draußen bleiben, kann also nicht so schlecht sein. [[sleep]]

Valencia will treat EL lightly as keeping league good start is main aim right now but with their good roaster sometimes is even better if non first choice play , two wins are enough to qualify so always danger but surely ches want to keep the good feelings of the league start ....
probably 11
Cesar , Bruno, Navarro ,Maduro, Mathieu ,Albelda y Banega : Joaquín ,Jordi Alba: Miku y Nicola Zigic.

Even if superb Silva , Villa (and mata) are not starting this team looks strong enough ...

das hier ?!?

Was ist den heute in Lettland los? [[nixweiss]]

<table width="600" align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" width="40" bgcolor="#d2d597">16:00
green.gif
</td><td width="160" bgcolor="#ffffff">Skonto Riga</td><td bgcolor="#f0f0e6">-2.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.200</td><td bgcolor="#f0f0e6">-2.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.830</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">3.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">3.75</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.340</td><td bgcolor="#ffffff">1.760</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#ffffff">SK Blazma</td><td bgcolor="#f0f0e6">+2.5</td><td bgcolor="#ffffff">3.270</td><td bgcolor="#f0f0e6">+2.5</td><td bgcolor="#ffffff">1.930</td></tr></tbody></table>

Grade im Spiegel gelesen:
Die Notrufsäule auf dem Bahnhof ist seit 5 Jahren ausser Betrieb.
20 weitere Bahnhofe haben auch nur funktionslose Rufsäulen:
Tödlicher Angriff in Solln: Notrufsäule am Münchner S-Bahnhof war außer Betrieb - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Idee:
Gemeinsschaftszelle für die Schläger und das Pack von der Bahn.
Da kann man die S-Bahn-Fuzzies aus Berlin (Bremsen? Nö, brauchen wir eh nicht und die Achsen halten auch noch bis zum nächsten Bruch!) gleich mit reinstecken. Interne Problemlösung sozusagen :mrgreen:

Aber Video-Überwachung fordern [[kotz]]
Ja, ne ist klar [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Das mit der Notrufsäule...ist komisch, soviel ich weiss sind kaum noch Notrufsäulen intakt, da es Handys gibt.

Auf den Autobahnen werden auch keine mehr gebaut.

Das mit der Notrufsäule...ist komisch, soviel ich weiss sind kaum noch Notrufsäulen intakt, da es Handys gibt.

Auf den Autobahnen werden auch keine mehr gebaut.

In Berlin gibt es stellenweise blau-rote Säulen:
Info
Notruf

Was nutzt Dir Dein Handy, wenn es Dir von diesen Nachwuchs-Gangstern grade abgenommen wurde?
Die restlichen Passanten sind ja mit Wegschauen beschäftigt...

Ich hatte mal das "Glück" im RE2 (RegionalExpress Cottbus-Rathenow via Berlin) zu fahren - an einem Tag, an dem "Cotzbus" bei Hertha spielte. Da wartet man "freiwillig" auf den nächsten Zug - 1h später...

In Berlin gibt es stellenweise blau-rote Säulen:
Info
Notruf

Was nutzt Dir Dein Handy, wenn es Dir von diesen Nachwuchs-Gangstern grade abgenommen wurde?
Die restlichen Passanten sind ja mit Wegschauen beschäftigt...

Ich hatte mal das "Glück" im RE2 (RegionalExpress Cottbus-Rathenow via Berlin) zu fahren - an einem Tag, an dem "Cotzbus" bei Hertha spielte. Da wartet man "freiwillig" auf den nächsten Zug - 1h später...

Ich bin selber Ausländer und habe viele Freunde, die genauso sind und nur Scheisse im Kopf haben.

Was tut der Staat?

-Anzeige, kommen die Leute cooler vor.
-Arbeitsstunden, jungs haben eh nix zutun und da sie eh im Jugendhaus gammeln, machen die das gleich dort.
-Jugendarrest, dann werden die Leute erst Recht Cool und machen einen auf Gangster.
usw...

...die Jugendlich pushen sich bestimmt jetzt im Gefängnis auf, weil die eh kein Gewissen haben.

Mein Vorschlag:

-Arbeitslager, die Leute in Schulen schicken, Toiletten putzen lasse, die Tags an den Türen säubern, Tische reparieren lassen usw...Straßen bauen, Städte säubern usw...

-Essen kriegen die nur Suppe oder solche Getreidematsch und Wasser...

usw...

Ich bin selber Ausländer und habe viele Freunde, die genauso sind und nur Scheisse im Kopf haben.

Was tut der Staat?

-Anzeige, kommen die Leute cooler vor.
-Arbeitsstunden, jungs haben eh nix zutun und da sie eh im Jugendhaus gammeln, machen die das gleich dort.
-Jugendarrest, dann werden die Leute erst Recht Cool und machen einen auf Gangster.
usw...

...die Jugendlich pushen sich bestimmt jetzt im Gefängnis auf, weil die eh kein Gewissen haben.

Mein Vorschlag:

-Arbeitslager, die Leute in Schulen schicken, Toiletten putzen lasse, die Tags an den Türen säubern, Tische reparieren lassen usw...Straßen bauen, Städte säubern usw...

-Essen kriegen die nur Suppe oder solche Getreidematsch und Wasser...

usw...

Zustimmung! [[help]]