Donnerstag 17. September 2009

Donnerstag 17. September 2009

• Rapid Wien

Stimmen: 9 15.5%
  • Austria Wien

Stimmen: 1 1.7%
  • Red Bull Salzburg

Stimmen: 2 3.4%
  • Sturm Graz

Stimmen: 22 37.9%
  • nein - das wird heute leider nichts

Stimmen: 24 41.4%

• Umfrageteilnehmer
    58

ranshofner

New member
Juli 25, 2005
2,471
1
Miami
Morgen!!!

Hier meine Tipps für die heutige Euroleague Runde. Ich hab mir keinen Hauptpick ausgesucht weil ich mir nicht sicher genug war, daher eine Menge kleinerer Tipps.

Die Umfrage bezieht sich auf die österreichischen Mannschaften, die bisher so positiv überrascht haben. Vor allem Rapid und der Austria gebe ich gute Chance auf eine Überraschung. Sturm wird es fürchte ich schwer haben und Salzburg ist einfach eine charakterlose Millionärstruppe.

Euch allen viel Glück und einen schönen Tag!!

Beste Grüße aus Miami
ranshofner [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

ah ganz vergessen, hier noch eine Kopie von meinen Tipps: [[cheers]]
<TABLE class=topmenu><TBODY><TR><TH class=active>League</TH><TH>Date / Time</TH><TH>Match</TH><TH>Pick</TH><TH>Odds</TH><TH>Stake</TH><TH>Bookmaker</TH></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
soc.gif
Europa League</TD><TD noWrap> 09/17 18:05</TD><TD> Sparta Prag - PSV Eindhoven</TD><TD> Sparta Prag (+0.25)</TD><TD> 1.87</TD><TD align=right>3/10</TD><TD> Pinnacle</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
soc.gif
Europa League</TD><TD noWrap> 09/17 18:05</TD><TD> Club Brugge - Shaktar Donetsk</TD><TD> Club Brugge (+0.5)</TD><TD> 2.06</TD><TD align=right>3/10</TD><TD> 188bet</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
soc.gif
Europa League</TD><TD noWrap> 09/17 18:05</TD><TD> Cluj - Copenhagen</TD><TD> Cluj</TD> <TD> 2.30</TD><TD align=right>2/10</TD><TD> 5dimes</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
soc.gif
Europa League</TD><TD noWrap> 09/17 18:05</TD><TD> Ath Bilbao - Austria Wien</TD><TD> Austria Wien (+1.5)</TD><TD> 1.74</TD><TD align=right>3/10</TD><TD> 188bet</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
soc.gif
Europa League</TD><TD noWrap> 09/17 16:00</TD><TD> Sturm Graz - Dinamo Bucurest</TD><TD> Dinamo Bucurest (+0.25)</TD><TD> 1.80</TD><TD align=right>2/10</TD><TD> 10bet</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
soc.gif
Europa League</TD><TD noWrap> 09/17 16:00</TD><TD> Rapid Wien - Hamburg</TD><TD> Rapid Wien (+0.5)</TD><TD> 2.28</TD><TD align=right>3/10</TD><TD> 188bet</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
soc.gif
Europa League</TD><TD noWrap> 09/17 16:00</TD><TD> Lille - Valencia</TD><TD> Lille (+0.5)</TD> <TD> 1.72</TD><TD align=right>3/10</TD><TD> 188bet</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
soc.gif
Europa League</TD><TD noWrap> 09/17 16:00</TD><TD> Din. Zagreb - Anderlecht</TD><TD> X2</TD><TD> 1.73</TD><TD align=right>2/10</TD><TD> 888sport</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
soc.gif
Europa League</TD><TD noWrap> 09/17 16:00</TD><TD> Basel - Roma</TD><TD> Over 2.5</TD> <TD> 1.62</TD><TD align=right>2/10</TD><TD> BetClick</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
soc.gif
Europa League</TD><TD noWrap> 09/17 16:00</TD><TD> Ajax - Timisoara</TD><TD> Timisoara (+1.5)</TD> <TD> 2.02</TD><TD align=right>4/10</TD><TD> Pinnacle</TD></TR></TBODY></TABLE>

ah ganz vergessen, hier noch eine Kopie von meinen Tipps: [[cheers]]
<TABLE class=topmenu><TBODY><TR><TH class=active>League</TH><TH>Date / Time</TH><TH>Match</TH><TH>Pick</TH><TH>Odds</TH><TH>Stake</TH><TH>Bookmaker</TH></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
soc.gif
Europa League</TD><TD noWrap> 09/17 18:05</TD><TD> Sparta Prag - PSV Eindhoven</TD><TD> Sparta Prag (+0.25)</TD><TD> 1.87</TD><TD align=right>3/10</TD><TD> Pinnacle</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
soc.gif
Europa League</TD><TD noWrap> 09/17 18:05</TD><TD> Club Brugge - Shaktar Donetsk</TD><TD> Club Brugge (+0.5)</TD><TD> 2.06</TD><TD align=right>3/10</TD><TD> 188bet</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
soc.gif
Europa League</TD><TD noWrap> 09/17 18:05</TD><TD> Cluj - Copenhagen</TD><TD> Cluj</TD> <TD> 2.30</TD><TD align=right>2/10</TD><TD> 5dimes</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
soc.gif
Europa League</TD><TD noWrap> 09/17 18:05</TD><TD> Ath Bilbao - Austria Wien</TD><TD> Austria Wien (+1.5)</TD><TD> 1.74</TD><TD align=right>3/10</TD><TD> 188bet</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
soc.gif
Europa League</TD><TD noWrap> 09/17 16:00</TD><TD> Sturm Graz - Dinamo Bucurest</TD><TD> Dinamo Bucurest (+0.25)</TD><TD> 1.80</TD><TD align=right>2/10</TD><TD> 10bet</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
soc.gif
Europa League</TD><TD noWrap> 09/17 16:00</TD><TD> Rapid Wien - Hamburg</TD><TD> Rapid Wien (+0.5)</TD><TD> 2.28</TD><TD align=right>3/10</TD><TD> 188bet</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
soc.gif
Europa League</TD><TD noWrap> 09/17 16:00</TD><TD> Lille - Valencia</TD><TD> Lille (+0.5)</TD> <TD> 1.72</TD><TD align=right>3/10</TD><TD> 188bet</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
soc.gif
Europa League</TD><TD noWrap> 09/17 16:00</TD><TD> Din. Zagreb - Anderlecht</TD><TD> X2</TD><TD> 1.73</TD><TD align=right>2/10</TD><TD> 888sport</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
soc.gif
Europa League</TD><TD noWrap> 09/17 16:00</TD><TD> Basel - Roma</TD><TD> Over 2.5</TD> <TD> 1.62</TD><TD align=right>2/10</TD><TD> BetClick</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>
soc.gif
Europa League</TD><TD noWrap> 09/17 16:00</TD><TD> Ajax - Timisoara</TD><TD> Timisoara (+1.5)</TD> <TD> 2.02</TD><TD align=right>4/10</TD><TD> Pinnacle</TD></TR></TBODY></TABLE>

Interessante Picks, ich habe diverse Abweichungen bei meinen:

Basel - Roma : Over
Zagreb - Anderlecht : 1
Lille - Valencia : 2
Panathinaikos - Galatasaray : Over
Fenerbahce - Twente : 1

Bei Rapid Wien gegen den HSV bin ich sehr unschlüssig. Hätte von den gesehenen Spielen her die Hamburger favorisiert, die Lobby für Rapid ist aber hier im Forum recht gross. Und da ich die österreicher schlecht einschätzen kann habe ich mich noch nicht entschieden.

In Betracht ziehe ich noch Genoa (1), Hertha (-1), Lazio (1), Everton (1) und Werder (2).

Zuletzt bearbeitet:
Auf Rücksichtsnahme meiner Tipps, können heute Sturm, Red Bull und die Austria gewinnen, da ich diese Spiele nicht auf dem Schein habe :mrgreen:

Wirklich zutrauen tue ich allerdings höchstens Sturm. Die Austria ist geschwächt(Acimovic) und Red Bull hat kein Herz, so kann weder national noch international was reißen. Wenn Sturm ein frühes Tor erzielt, ist hier viel drinnen, sonst wird es ein sehr mühseliges Spiel. Außerdem hat man ja gegen Lask gesehen wie unsicher die Abwehr auftreten kann.

Bei Rapid Wien gegen den HSV bin ich sehr unschlüssig. Hätte von den gesehenen Spielen her die Hamburger favorisiert, die Lobby für Rapid ist aber hier im Forum recht gross. Und da ich die österreicher schlecht einschätzen kann habe ich mich noch nicht entschieden.

Rapid ist nur dann stark, wenn du sie spielen lässt. Wenn man Hofmann anständig deckt und auf Pressing spielt, dann haben sie damit sicher ihre Probleme. Wenn sie allerdings ins Rollen kommen, können sie ein sehr unangenehmer Gegner werden und an guten Tage gute Mannschaften ärgern(sah man ja auch gegen Villa). Der Markt unterschätzt Rapid und eine @1,75 für einen HSV-Auswärtssieg ist in dem Fall überhaupt nicht value, da hier sicher auch eine X-Gefahr besteht,..

Morgen Jungs[[cheers]]

Gestern +-0 dank Arsenal sonst wärs ins Minus gegangen

Heut für mich:

Valencia AHC0
HSV
HSV AHC-1,5
Hertha AHC-1,5

Sehe den HSV doch deutlich vorne, der deutsche Fußball ist dem österreichischen sowieso überlegen und der HSV ist diese Saison wie auch letzte einfach zu stark, auch wenn Rapid gute Ergebnisse zuletzt erzielt hat.
Denke es gibt ein 0:2 oder 1:3
Der HSV hat letzte UEFA-Cup Saison bewiesen, dass sie vor allem auswärts sehr gut unterwegs sind. Warum sollt sich dies ändern? Und dann noch gegen Rapid, die international keinen großen Schrecken verbreitet. Ich weiß die haben Villa geschlagen, aber Villa auswärts ist immer so ne Sache. Der HSV ist da ein anderes Kaliber

Euch viel Erfolg[[cheers]] egal was ihr getippt habt:mrgreen:

Für mich heute

Bilbao - Austria 1
Acimovic ,zlatko junuzovic, hattenbergen und okotie fallen aus ... so ziemlich die 4 wichtigsten spieler , neben torwart safar

daher klarer HW

zagreb - anderlecht 1
Die kroaten bis auf den ausrutscher gegen sbg, sehr heimstark... und anderlecht auswärtsschwach... für mich die kroaten hier stärler einzuschätzen und die quoten um 2.20 halt ich für bisschen übertrieben...

Fenerbahce - Twente 1
Hat für mich den größten Value.
Wenn man Fener, in der Liga bisher verfolgt hat, weiss man wie stark die spielerisch und läuferisch sind.
Bisher in der Quali souverän gespielt, ausgenommn das Remis gegen Sion(allerdings waren die schon so gut wie durch).
Twente hat mich bisher im Europacup nicht wirklich überzeugt. Vor allem das Spiel gegen Karabaq war sehr sehr schwach.

Fenerbahce wird daheim vor eigenem Publikum nichts anbrennen lassen , daher auch HW

mal sehen wie es am ende aussieht :mrgreen:

So heute UEFA-Cup, ach ne sorry Europa League :mrgreen:

Für mich ist da in jedem Spiel alles möglich, hat man ja in den letzten Jahren gesehen. Deshalb heute nur zwei Spiele ausgesucht:

Basel-Roma Over 3,5 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]

Lille-Valencia Over 2,5 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]

Allen einen erfolgreichen Wetttag. [[cheers]][[yo]]

Ich bin ein Fifa Zocker [[schwitz]] PES geht auch aber ich mag es nicht wenn ein Spiel nicht die Lizenz hat für Vereine & Spieler. [[yo]] Fifa 10 ist Hammer ! [[cheers]] Die Demo bringt schon bock.
FiiFa roocks :mrgreen:

Habs aber nur auf der ps2/3 gezockt .. und mit unter auch online und das mit erfolg :mrgreen: *angebermodus aus *:mrgreen:

hab 09 auf der xbox. schon ziemlich geil. aber pes war bisher immer besser..nur die 09er version halt nicht.
ich hab alle fifa teile seit fifa 99 :D

bin verrückt nach dem spiel ... wobei mir pes auch gefällt... is halt wie apfel und birne... dem einem schmeckt das .. dem anderen das .. und manchen schmeckt beides :D

edit:

eben noch gala over und sporting AW mitgenommen bevor die mittagspause aus ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du in einem Land, wo selbst brutale Schläger wie diejenigen, die den Mann in München totgeprügelt haben, noch in Schutz genommen werden ? [[nixweiss]]

Grade im Spiegel gelesen:
Die Notrufsäule auf dem Bahnhof ist seit 5 Jahren ausser Betrieb.
20 weitere Bahnhofe haben auch nur funktionslose Rufsäulen:
Tödlicher Angriff in Solln: Notrufsäule am Münchner S-Bahnhof war außer Betrieb - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Idee:
Gemeinsschaftszelle für die Schläger und das Pack von der Bahn.
Da kann man die S-Bahn-Fuzzies aus Berlin (Bremsen? Nö, brauchen wir eh nicht und die Achsen halten auch noch bis zum nächsten Bruch!) gleich mit reinstecken. Interne Problemlösung sozusagen :mrgreen:

Aber Video-Überwachung fordern [[kotz]]
Ja, ne ist klar [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Also Hertha HC wäre ich vorsichtig!

Angreifer Raffael meldete sich überraschend für das Spiel ab. Er fühlt sich nach seinem Ellenbogenbruch nicht fit genug, steht nicht im Kader. Genau wie Herthas bester Schütze Gojko Kacar (vier Tore in sieben Pflichtspielen), der an einem Bluterguss leidet.
Bitter: Auch Stürmer Artur Wichniarek (32) muss wohl passen. Der Pole ließ sich gestern an der Leiste behandeln, sagt: „Ein verletzter Wichniarek hilft weder Hertha, meinen Mitspielern noch mir. Ein Härte-Test muss entscheiden!“ Der findet heute um 9.30 Uhr statt.
Auch Patrick Ebert fehlte gestern wegen Knieproblemen. Er wackelt, soll aber spielen.

En las máximas, tenemos un objetivo claro que es el de llegar lo más lejos posible

El Valencia CF llega aquí con mucha ambición. La Liga es muy importante para nosotros para lograr la jugar la Champions la próxima temporada. Aquí, en la Europa League, salimos como favoritos y salimos a ganarlo todo

denke das reicht schon. soll ich noch uebersetzen?

Also Hertha HC wäre ich vorsichtig!

Angreifer Raffael meldete sich überraschend für das Spiel ab. Er fühlt sich nach seinem Ellenbogenbruch nicht fit genug, steht nicht im Kader. Genau wie Herthas bester Schütze Gojko Kacar (vier Tore in sieben Pflichtspielen), der an einem Bluterguss leidet.
Bitter: Auch Stürmer Artur Wichniarek (32) muss wohl passen. Der Pole ließ sich gestern an der Leiste behandeln, sagt: „Ein verletzter Wichniarek hilft weder Hertha, meinen Mitspielern noch mir. Ein Härte-Test muss entscheiden!“ Der findet heute um 9.30 Uhr statt.
Auch Patrick Ebert fehlte gestern wegen Knieproblemen. Er wackelt, soll aber spielen.

somit wird das x/2 recht lecker..kombi mit x/2 athen..:mrgreen:

En las máximas, tenemos un objetivo claro que es el de llegar lo más lejos posible
Wir haben ein klares Ziel, und dies ist so weit wie moeglich zu kommen.

El Valencia CF llega aquí con mucha ambición. La Liga es muy importante para nosotros para lograr la jugar la Champions la próxima temporada. Aquí, en la Europa League, salimos como favoritos y salimos a ganarlo todo
Valencia ist mit sehr viel ehrgeiz in Lille angekommen. Die Liga ist sehr wichtig fuer sie damt sie naechstes jahr in der champions league spielen koennen. Hier, in der europa league, treten sie als favoriten auf sieg hervor und sie gehen auf dne platz um jedes spiel zu gewinnen.

klar kann man viel sagen..aber ich denke das spieler wie silva und villa ehrgeizig genug sind sich anzustrengen. die europa league bringt uebrigens auch mehr geld in die kasse als noch der uefa cup.