Donnerstag, 17.7.2008

Donnerstag, 17.7.2008

• Gyori ETO

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Zestafoni

• Umfrageteilnehmer
    0
Maranaldo schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
Danke, aber ich bleibe lieber noch bissel Pessimist mit dem Spiel.

Sag mal Daniel bist du aus dem Saarland? Ich komme urspruenglich aus SB.
Frag nur weil wieso sollte jemand der nicht aus dem Saarland oder Umgebung kommt extra nach LUX fahren....

Du fragst nen Rheinland-Pfälzer, ob er nen Saarländer ist ?

Nähe von Trier.
Ui away bei der Eintracht war immer eins meiner Lieblingsspiele...aber jetzt in der 5.Liga Niederauerbach und Elversberg II ist ja auch was schoenes

Trier - Saarbrücken hab ich mir nie angetan, war mir zu gefährlich.

Geh aber net regelmäßig die Eintracht gucken. War 2 oder 3 mal in den letzten 2 Jahren da.

Jo, Saarbrücken ist schon echt der Hammer.
Jetzt spielt das kleine Elversberg noch höher als der große FCS.

....letztes Jahr mit 4 Millionen Etat in der Oberliga nicht unter die ersten 4 gepackt,

bist du dir da sicher dass das so stimmt?

Ja. Aber bei dem Vorstand kein Wunder. Hartmut Ostermann, ex-Knacki und ex-Praesident (zieht aber immer noch alle Faeden und pumpt auch das Geld in den Verein) hat lauter Leute um sich gescharrt die ihm nicht gefaehrlich werden. Alleine 5!!! Pressesprecher letztes Jahr (gibts nichtmal beim FC Barcelona sowas). Andere Sponsoren werden vergrault, so ist der FCS immer abhaengig von seiner Kohle. Leider hat im Vorstand absolut keiner ne Ahnung von Profifussball. Marionetten Praesi Hinschberger (Der FCS ist der Leuchtturm des Saarlandes) hat keinen Einfluss aufs geschehen. Das haben nur Ostermann und die ROGON Spielerberater (das Team immer mind. zur Haelfte aus ROGON Spielern).
Aber jetzt wo kaum noch was zu holen ist ist der Dicke Ostermann ab nach Elversberg und auch ROGON Spieler kann man sich nun keine mehr leisten.
Schade wie Traditionsvereine wie der FCS, Waldhof Mannheim und Darmstadt von Stuempern in den Ruin und in die Bedeutungslosigkeit getrieben werden waehrend Plastikvereine wie Ingolstadt, Hoffenheim und Wehen ihren Platz eingenommen haben. Deswegen interessiert sich im Ausland kaum einer fuer unseren Fussball, so ne scheisse gibts nur hier!

Wurschti schrieb:
Wenn die Mitglieder eines Vereins diese Misswirtschaft zulassen sind sie doch selber schuld..

Ja das schon aber es fehlte einfach an Mitteln um diese Kluengelei aufzubrechen. Vielleicht
im Nachhinein das beste was dem Verein passieren konnte denn jetzt kann man die Selbstdarsteller und Parasiten endlich mal loswerden. Dann irgendwann ein Neuanfang starten.

Schade wie Traditionsvereine wie der FCS, Waldhof Mannheim und Darmstadt von Stuempern in den Ruin und in die Bedeutungslosigkeit getrieben werden waehrend Plastikvereine wie Ingolstadt, Hoffenheim und Wehen ihren Platz eingenommen haben. Deswegen interessiert sich im Ausland kaum einer fuer unseren Fussball, so ne scheisse gibts nur hier!

Lachmann schrieb:
Muss jetzt leider los

hab schon mal Beachsoccer bwin gespielt, Spiel erst in 1 Stunde

Portugal -2,5 1,65

Portugal gehört zu den besten Mannschaften im Beachsoccer, in der Quali viele Tore
gemacht. El Salvador etwas überraschend dabei da man in der Quali im entscheidenden Spiel knapp gegen USA gewonnen hat. Trotzdem, Klassenunsterschied hier. Leider Quote nicht berauschend. Habs medium gespielt
#

8:2 FT

Beach Soccer morgen

Russland - Argentinien

Versteh nicht warum Russland hier Favo sein soll

Erstes Spiel für beide bei der WM, beide Quali geschafft. Würde beide gleich stark
einschätzen, eher Argentinien favorisieren.

Von daher ist die 3,80 auf Argentinien auf alle Fälle value, die +1,5 auf Argentinien werde ich höher anspielen

Lachmann schrieb:
Beach Soccer morgen

Russland - Argentinien

Versteh nicht warum Russland hier Favo sein soll

Erstes Spiel für beide bei der WM, beide Quali geschafft. Würde beide gleich stark
einschätzen, eher Argentinien favorisieren.

Von daher ist die 3,80 auf Argentinien auf alle Fälle value, die +1,5 auf Argentinien werde ich höher anspielen

5:3 Argentinien FT