Donnerstag, 17.7.2008

Donnerstag, 17.7.2008

• Gyori ETO

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Zestafoni

• Umfrageteilnehmer
    0
st schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Hier geht aber so richtig die Post ab:

smilie_hops_063.gif
Hertha - Nistru Otaci 3:0
smilie_hops_063.gif

Wie war das noch mit dem "lange zittern müssen für die 1,10"?

Gruß,

Sapphire Sky
Brat dir ein Ei auf deine 1.10 (wenn dafür das Geld reicht trotz Oddset-Gebühren)

Mit dem Gewinn holt er nichtmal das BEnzingeld bis zum Kiosk wieder rein

pepi schrieb:
st schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Hier geht aber so richtig die Post ab:

smilie_hops_063.gif
Hertha - Nistru Otaci 3:0
smilie_hops_063.gif

Wie war das noch mit dem "lange zittern müssen für die 1,10"?

Gruß,

Sapphire Sky
Brat dir ein Ei auf deine 1.10 (wenn dafür das Geld reicht trotz Oddset-Gebühren)

hehe das waere doch mal was 5 € auf hertha zu 1.1 als einzelwette und 50 cent bearbeitungsgebühr
Du lachst, aber zuzutrauen ist ihm das allemal

Sapphire Sky schrieb:
Halbzeitpfiff in Berlin:

smilie_tanz_040.gif
Hertha - Nistru Otaci 5:0 HT
smilie_tanz_040.gif

Seit dem legendären 7:0 des KSC gegen Valencia wohl der berauschendste UEFA-Cup-Abend der deutschen Europapokalgeschichte!

Gruß,

Sapphire Sky

Sein Humor ist doch einfach nur geil. Ich kann nicht verstehen, weshalb sich soviele Leute ab ihm ärgern. Niveauvolle Ironie allez .

Irishdevil schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Halbzeitpfiff in Berlin:

smilie_tanz_040.gif
smilie_tanz_040.gif

Seit dem legendären 7:0 des KSC gegen Valencia wohl der berauschendste UEFA-Cup-Abend der deutschen Europapokalgeschichte!

Gruß,

Sapphire Sky

Sein Humor ist doch einfach nur geil. Ich kann nicht verstehen, weshalb sich soviele Leute ab ihm ärgern. Niveauvolle Ironie allez .

Wenns Ironie ist,stimme ich dir zu nur bei Oddset Spielern in einem wettforum weiss man einfach nie

Hotspur57 schrieb:
pico schrieb:
bei bet365 haben die das 2-0 für deutschland schon vor 5 min eingeblendet. da waren auf eurosport erst 35min gespielt, da viel bei bet365, da genau in der 43min das 2-0. jemand ne ahnung??

Zeitversetzte Übertragung, kommt leider immer mehr in Mode.....

So`n Beachsoccer-Turnier is halt schon was feines. Dafür läßt man gerne mal ein EM-Spiel später im TV beginnen.

TSV1860 schrieb:
Irishdevil schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Halbzeitpfiff in Berlin:

smilie_tanz_040.gif
smilie_tanz_040.gif

Gruß,

Sapphire Sky

Wenns Ironie ist,stimme ich dir zu nur bei Oddset Spielern in einem wettforum weiss man einfach nie

Passt halt einfach

Hertha und der KSC => Die Freundschaft

http://youtube.com/watch?v=A_4YSKmkhq8 (Geiler Gangstashit )