Guten Morgen!
Heute steht die UEFA-Cup-Qualifikation auf dem Wettzettel.
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Heute steht die UEFA-Cup-Qualifikation auf dem Wettzettel.
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
LordoftheBong schrieb:@Saphire
Darf man fragen wieso du gerade DAS Spiel als Umfrage machst
7. minute elfmetertor TokyoHarald schrieb:so, zum aufwärmen jetzt erstmal Urawa im HC bitte
Energienudel schrieb:Guten Morgen Junge
edit: argh, mit der löschung des aggro-werbe-posting von dem ungarn habt ihr den sinn meines postings ebenso wettgemacht
Energienudel schrieb:Guten Morgen Junge
Harald schrieb:7. minute elfmetertor TokyoHarald schrieb:so, zum aufwärmen jetzt erstmal Urawa im HC bitte
momentan läufts einfach nicht
*edit*
kein wunder das urawa nicht den hauch einer chance hat in dem spiel...
Torschütze zum 1:0 war der Hulk
Harald schrieb:Urawa 1:1
auf gehts jungens - aber over 3 zu ähnlichen qouten wäre wohl die bessere wahl gewesen... vorallem wenn man sich so das H2H anschaut
va bene schrieb:Wie erwartet, schlimm...
http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw29/ricco_positiv_20080717.htm
einfach nur noch lächerlich diese ganze veranstalltung...va bene schrieb:Wie erwartet, schlimm...
http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw29/ricco_positiv_20080717.htm
bluefighter schrieb:Die sind ja sowas von krank; am besten die Tour abbrechen und sie auch nie mehr
veranstalten. Wie blöd muss man eigentlich sein Die Reaktion der Teambosse wegen
Jaksche sagt doch alles. Alles Dopingsünder, wer diesen Dreckssport jetzt noch unterstützt
hilft der Mafia. Das beste wäre wenn auch die Zuschauer diesen Sport boykottieren würden, sei
es vor dem Fernseher wie auch an der Strecke. Aber es gibt halt immer noch genügend Deppen
die die Fahrer anfeuern und sie damit noch mehr zum Doping treiben.
Dieser Sport ist nun endgültig am lieber Mensch und wer jetzt noch glaubt, es sei nur ein einziger
Fahrer bei dieser Tour nicht gedopt, der glaubt noch an den Osterhasen.
Ich sag nur: Radsport -> Drecksport
ich hoffe das hast du mit ner ganzen schippe ironie gemeint - zum einen kommen mindestens noch 2 dopingfälle dazu und zum anderen gibt es 100 pro noch einige mehr im fahrerfeld die was genommen haben, was man cnith ohne weiteres nachweisen kann...Pechvogel schrieb:bluefighter schrieb:Die sind ja sowas von krank; am besten die Tour abbrechen und sie auch nie mehr
veranstalten. Wie blöd muss man eigentlich sein Die Reaktion der Teambosse wegen
Jaksche sagt doch alles. Alles Dopingsünder, wer diesen Dreckssport jetzt noch unterstützt
hilft der Mafia. Das beste wäre wenn auch die Zuschauer diesen Sport boykottieren würden, sei
es vor dem Fernseher wie auch an der Strecke. Aber es gibt halt immer noch genügend Deppen
Dieser Sport ist nun endgültig am lieber Mensch und wer jetzt noch glaubt, es sei nur ein einziger
Mann, wegen der drei schwarzen Schafe lasse ich mir doch die Tour nicht vermiesen.
Und jetzt auch noch Sippenhaft:
http://tour.zdf.de/ZDFde/sportnachricht/frames/0,3326,17-7270461-1-false,00.html
Pechvogel schrieb:bluefighter schrieb:Die sind ja sowas von krank; am besten die Tour abbrechen und sie auch nie mehr
Mann, wegen der drei schwarzen Schafe lasse ich mir doch die Tour nicht vermiesen.
Und jetzt auch noch Sippenhaft:
http://tour.zdf.de/ZDFde/sportnachricht/frames/0,3326,17-7270461-1-false,00.html
Harald schrieb:ich hoffe das hast du mit ner ganzen schippe ironie gemeint ...
Pechvogel schrieb:Harald schrieb:ich hoffe das hast du mit ner ganzen schippe ironie gemeint ...
Ja schon.
Aber laß sie doch machen. Überall wird der medizinisch-technische Fortschritt angwewandt. Nur im Sport wird erfolglos versucht, ihn zu unterbinden. Gebt die Scheiße frei und gut ist.
Energienudel schrieb:den sollen die mal so richtig verrecken lassen...
sportsperre lebenslang, rueckzahlung der preisgelder und aberkennung aller titel der letzten zeit...
solche antisportler koennt´ich fressen. teeren und federn am besten und aus dem land jagen
asoziales pack
Energienudel schrieb:den sollen die mal so richtig verrecken lassen...
sportsperre lebenslang, rueckzahlung der preisgelder und aberkennung aller titel der letzten zeit...
solche antisportler koennt´ich fressen. teeren und federn am besten und aus dem land jagen
asoziales pack
kaiii schrieb:wird heut in kitzbuhel überhaupt gespielt?
Lachmann schrieb:kaiii schrieb:wird heut in kitzbuhel überhaupt gespielt?
es regnet hier in strömen, vielleicht deswegen nicht
Energienudel schrieb:serbien - tuerkei, 15:15
...
Mein tipp: türkei + 10,5, bwin