Donnerstag, 17.7.2008

Donnerstag, 17.7.2008

• Gyori ETO

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Zestafoni

• Umfrageteilnehmer
    0
Eben gerade im Linienbus gehört:

smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif

smilie_happy_010.gif
Arzt zum Patienten: "Ich habe Ihnen hier ein Rezept aufgeschrieben."
smilie_happy_010.gif

smilie_happy_010.gif
Patient zum Arzt: "Ach, Herr Doktor, kochen Sie auch so gerne?"
smilie_happy_010.gif

smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif

Energienudel schrieb:
Guten Morgen Junge

edit: argh, mit der löschung des aggro-werbe-posting von dem ungarn habt ihr den sinn meines postings ebenso wettgemacht

Endlich weiß ich wieder woran mich das erinnert hat... ....hab die ganze Zeit überlegt woher ich diese Seitenaufmachung mit den permanenten Doppelte Chance Picks zu Miniqouten kenne.....

Harald schrieb:
Harald schrieb:
so, zum aufwärmen jetzt erstmal Urawa im HC bitte
7. minute elfmetertor Tokyo

momentan läufts einfach nicht

*edit*
kein wunder das urawa nicht den hauch einer chance hat in dem spiel...
Torschütze zum 1:0 war der Hulk

1:1, geht doch! brauch nur noch ein Tor von Urawa, meintewegen kann auch 3:1 ausgehen dann hast du deinen Pick auch durch!

va bene schrieb:
Wie erwartet, schlimm...

http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw29/ricco_positiv_20080717.htm

Die sind ja sowas von krank; am besten die Tour abbrechen und sie auch nie mehr
veranstalten. Wie blöd muss man eigentlich sein Die Reaktion der Teambosse wegen
Jaksche sagt doch alles. Alles Dopingsünder, wer diesen Dreckssport jetzt noch unterstützt
hilft der Mafia. Das beste wäre wenn auch die Zuschauer diesen Sport boykottieren würden, sei
es vor dem Fernseher wie auch an der Strecke. Aber es gibt halt immer noch genügend Deppen
die die Fahrer anfeuern und sie damit noch mehr zum Doping treiben.
Dieser Sport ist nun endgültig am Arsch und wer jetzt noch glaubt, es sei nur ein einziger
Fahrer bei dieser Tour nicht gedopt, der glaubt noch an den Osterhasen.

Ich sag nur: Radsport -> Drecksport

va bene schrieb:
Wie erwartet, schlimm...

http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw29/ricco_positiv_20080717.htm
einfach nur noch lächerlich diese ganze veranstalltung...

versteh absolut nciht warum die TV-Sender das noch weiter senden...
zumal die, die jetzt positiv getestet sind, nur die sind die man richtig nachweisen kann... wer weiß wie viele dort den doping-testern 1-2 schritte vorraus sind...

nein nein das würde ich so nicht sagen, im Radsport verdienen halt nur
die besten der besten richtig gut. Ist doch klar das da jeder versucht
irgendwie vorne dabei zu sein im Fussball verdienen auch Mitläufer und richtige Gurken
fette Kohle das ist der Unterschied. aber das ist ja ein alter Hut

bluefighter schrieb:
veranstalten. Wie blöd muss man eigentlich sein Die Reaktion der Teambosse wegen
Jaksche sagt doch alles. Alles Dopingsünder, wer diesen Dreckssport jetzt noch unterstützt
hilft der Mafia. Das beste wäre wenn auch die Zuschauer diesen Sport boykottieren würden, sei
es vor dem Fernseher wie auch an der Strecke. Aber es gibt halt immer noch genügend Deppen
Dieser Sport ist nun endgültig am lieber Mensch und wer jetzt noch glaubt, es sei nur ein einziger

Mann, wegen der drei schwarzen Schafe lasse ich mir doch die Tour nicht vermiesen.

Und jetzt auch noch Sippenhaft:
http://tour.zdf.de/ZDFde/sportnachricht/frames/0,3326,17-7270461-1-false,00.html

Pechvogel schrieb:
bluefighter schrieb:
Dieser Sport ist nun endgültig am lieber Mensch und wer jetzt noch glaubt, es sei nur ein einziger

Mann, wegen der drei schwarzen Schafe lasse ich mir doch die Tour nicht vermiesen.

http://tour.zdf.de/ZDFde/sportnachricht/frames/0,3326,17-7270461-1-false,00.html
ich hoffe das hast du mit ner ganzen schippe ironie gemeint - zum einen kommen mindestens noch 2 dopingfälle dazu und zum anderen gibt es 100 pro noch einige mehr im fahrerfeld die was genommen haben, was man cnith ohne weiteres nachweisen kann...

Pechvogel schrieb:
bluefighter schrieb:

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder

Wenns bei 3 schwarzen Schafen bleiben würde wäre ja noch alles im grünen Bereich.
Doch da ist weitaus mehr Potenzial.

Bin eigentlich auch nicht der Typ der alles und jeden pauschlisiert, aber in diesem Fall wirds wohl leider so sein.
Doch wer hat Schuld an dem ganzen Drama: Ich finde nicht unbedingt die Fahrer sondern die heutige Gesellschaft.
Wie wurde früher ein 2. Platz von Ulle schlecht geredet. Ich meine, hallo, ein 2.Platz bei so
einem schweren Rennen als Niederlage abzustempeln ist schon sehr weit gegriffen.
Die Medien, die Sponsoren, die Fans: Alle erwarten heutzutage doch nur Siege, egal um
welchen Preis.
Immer höher, schneller, weiter, das zählt heutzutage.
Die Fahrer sind nur das letzte Glied in der Kette, und die werden zur Verantwortung gezogen. Vom ganzen anderen Rest will aber keiner was hören.

Pechvogel schrieb:
Harald schrieb:
ich hoffe das hast du mit ner ganzen schippe ironie gemeint ...

Ja schon.

Aber laß sie doch machen. Überall wird der medizinisch-technische Fortschritt angwewandt. Nur im Sport wird erfolglos versucht, ihn zu unterbinden. Gebt die Scheiße frei und gut ist.

genau... auf gehts legionäre... siegen oder sterben ...das bringt wenigstens quote

zur abwechsleung mal was lustiges - wird eh viel zu selten gelacht in unserer gesellschaft

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1uwOL4rB-go"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1uwOL4rB-go" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

gibt noch mehr von dem - find ihn einfach klasse

Energienudel schrieb:
den sollen die mal so richtig verrecken lassen...
sportsperre lebenslang, rueckzahlung der preisgelder und aberkennung aller titel der letzten zeit...

solche antisportler koennt´ich fressen. teeren und federn am besten und aus dem land jagen
asoziales pack

Ja, anstatt die Jungs am Anstieg mit Wasser zu überschütten, könnten sich die Fans sich ja
mal anderes überlegen. Vielleicht mal mit roten Tomaten bewerfen oder ihnen unterwegs
Blutbeutel in Form von Himbeersaft anbieten. Vielleicht kommt dann endlich der letzte
Fahrer zur Vernunft.

Energienudel schrieb:
den sollen die mal so richtig verrecken lassen...
sportsperre lebenslang, rueckzahlung der preisgelder und aberkennung aller titel der letzten zeit...

solche antisportler koennt´ich fressen. teeren und federn am besten und aus dem land jagen
asoziales pack

Wenn das Problem nur auf die Radler beschränkt wäre.
Wahrscheinlich ist es dort flächendeckend, weil es keine normale menschliche Leistung ist, sich jeden Tag über 200 km zu bewegen.

Aber, und das ist kein Ablenkmanöver:
Im Schwimmen, Leichtathletik, Gewichtheben gibts nachgewiesenermaßen diesselben Probleme, in fast allen anderen anderen Sportarten zumindest Gerüchte.

will mich da auch nciht ausschließlich auf die radfahrer beschaenken...

ist mir auch klar, dass es einen fast fließenden uebergang von der einnahme von nahrungsergaenzungemitteln (im naivsten sinne) bis hin zu modernsten und effektiveren dopingvarianten gibt... aber jeder der schon mal (als sportler) verletzt war und mit billigsten und langwierigen methoden wieder versucht hat anschluss zu finden, wird einen hass sondergleichen verspueren gegenueber diesen dopingwichteln...

eine weitere gute idee waere eine ohrfeige von jedem der quasi benachteiligt wuerde
das haelt der aber wohl eher nicht durch

serbien - tuerkei, 15:15

serbien - lettland 61:57
tuerkei- lettland 75:77

serbien - tschechien 71:54
türkei - tschechien 78:56

türkei - frankreich 57:65
serbien - frankreich 59:66

türkei - italien 65:49
serbien - italien 71:53

serbien - deutschland 74:44
türkei - griechenladn 63:46

Serbien meiner Ansicht nach unterquotiert. 10,5er Hc bei diesen Quervergleichen niemals erreicht. Teils Tuerkei sogar besser.

Mein tipp: türkei + 10,5, bwin