Darts Wright - White
Ja 180 er im Leg, Beginnend mit 0,5 EH, immer wieder komplett setzen bis 4 Also drei mal in Folge. Dann von vorne. Los gehts
Bin dabei [[winkewinke]]
Darts Wright - White
Ja 180 er im Leg, Beginnend mit 0,5 EH, immer wieder komplett setzen bis 4 Also drei mal in Folge. Dann von vorne. Los gehts
Bin dabei [[winkewinke]]
Dann bist du aber im falschen Land unterwegs.[[rofl]]
wie wo was? was geht bei dart? [[nixweiss]]
Nächstes mal setze ich immer 1 Eh und streiche die Kohle ein. Nicht mehr verdoppeln. Ein paar mal wurde es im entscheidenden 3 Leg versemmelt.[[hammer]]
Wären dann 4 Eh gewesen. Naja, aber auch nur 0,5 EH vergeigt.
Nächstes mal setze ich immer 1 Eh und streiche die Kohle ein. Nicht mehr verdoppeln. Ein paar mal wurde es im entscheidenden 3 Leg versemmelt.[[hammer]]
Wären dann 4 Eh gewesen. Naja, aber auch nur 0,5 EH vergeigt.
Steckste halt nicht drin. :mrgreen:
You gotta be in it to win it.Ich empfehle Martingale wenn man wirklich gewinnen will.
Lorenskog muss natürlich in der letzten Minute noch n Tor kassieren... Kombi kaputt wegen ner 1,17...... [[stupid]] [[bang]][[bang]][[kotz]]
Lorenskog muss natürlich in der letzten Minute noch n Tor kassieren... Kombi kaputt wegen ner 1,17...... [[stupid]] [[bang]][[bang]][[kotz]]
warum machst du sowas? Norwegen Hockey würde ich niemals kombi spielen. Die Liga ist unberechenbar. Ich komme immer gut, wenn die HC gegen die Underdogs sehr hoch sind. Sowas kann man gut anspielen. Heute hatte stjarnan für nen hc 4,5 eine 1.86 Quote. Locker durch. Tonsberg hc +2,5 @1.88
Tonsberg gewinnt sogar! Frisk Asker hc +2,5 sieht auch gut aus!