Donnerstag 17.10.2014

Fakt ist das die Deutsche Elf nie was gerissen hat.
Sicher waren gute Spiele dabei (Arg, Eng) aber am Ende war es dann doch nix.
Sei es weil es das Team insgesamt verkackt hat oder Individuelle Fehler wie vom Titan bei der WM in Südkorea.

Sehe Deutschland nicht wirklich auf ein Niveau mit Brasilien, Argentinien und/oder Spanien.
Spätestens Halbfinale ist auch hier wieder Schluss, außer in der Defensive verbessert sich noch was und man lässt Klose draußen.
Den würde ich gar nimmer mitnehmen.

ja und? muss es dann ewig so weiter gehen [[nixweiss]] Potenzial ist da ohne Zweifel und Quali, Freundschaftsspiele oder sonst was, zählen im Turnier garnichts, wie oft haben sie das schon bewiesen [[grin]] und ich glaub Beckenbauer hat mehr Fussballsachverstand als jeder Einzelne hier

ja und? muss es dann ewig so weiter gehen [[nixweiss]] Potenzial ist da ohne Zweifel und Quali, Freundschaftsspiele oder sonst was, zählen im Turnier garnichts, wie oft haben sie das schon bewiesen [[grin]] und ich glaub Beckenbauer hat mehr Fussballsachverstand als jeder Einzelne hier

Sagt keiner, nur bin ich mir sicher das Deutschland mit dieser Elf nichts gewinnen wird außer vllt. den Dritten Platz.
Bewiesen?
Das Sie verlieren könne, Ja... Das haben sie Bewiesen.
Jede EM/WM wird Deutschland hochgelobt und als Angstgegner von allen angepriesen und am Ende fährt man entäuscht heim.
Ist ja egal ob nun 1:0 verloren oder 4:0 verloren.

Das Beckenbauer Ahnung vom Fußball hat bezweifel ich nicht, nur seine Aussagen stoßen vermehrt auf Schmunzelne Gesichter.

Sagt keiner, nur bin ich mir sicher das Deutschland mit dieser Elf nichts gewinnen wird außer vllt. den Dritten Platz.
Bewiesen?
Das Sie verlieren könne, Ja... Das haben sie Bewiesen.
Jede EM/WM wird Deutschland hochgelobt und als Angstgegner von allen angepriesen und am Ende fährt man entäuscht heim.
Ist ja egal ob nun 1:0 verloren oder 4:0 verloren.

Das Beckenbauer Ahnung vom Fußball hat bezweifel ich nicht, nur seine Aussagen stoßen vermehrt auf Schmunzelne Gesichter.

Diesmal fahren wir als Favorit hin...und mit der Rolle müssen die Jungs erstmal klarkommen.

Meiner Meinung nach....wird dort die Zeit der Südamerikanischen Teams schlagen... Zeitverschiebung, Umstellung usw... unsere Bubis können doch gar nicht so lang von zu hause weg ohne Mami![[cheers]]:mrgreen: