Donnerstag 17.10.2014

Beckenbauer sagt das die Deutsche Nationalelf die beste Elf der Welt hat?
Sind einer der Top 3 Favoriten auf den Titel, auf einer höhe mit Argentinien und Spanien...

Irgendwie hat er wohl andere Spiele als ich gesehen.

individuell gesehen hat er sogar recht [[nixweiss]]
mannschaftsleistung war teils nicht sonderlich, aber is ist halt nur ne quali.

Sind einer der Top 3 Favoriten auf den Titel, auf einer höhe mit Argentinien und Spanien...

Naja eigentlich is er ja nimmer ganz am Puls der Zeit, redet viel wirres Zeug und oft nur in Phrasen, aber damit hat er doch recht? Tendenziell würde ich sogar sagen vor Spanien. Argentinien kann ich net einschätzen.

Spiele hin oder her, die Deutschen sind eine Turniermannschaft.
Gegen Ende spielt auch die Physis eine grosse Rolle.
In bester Erinnerung, Deutschland-Argentinien 4-0 , und alle
waren auf Argentinien.
Fakt ist, wenn die komplett sind spielens um den Titel.

Spiele hin oder her, die Deutschen sind eine Turniermannschaft.
Gegen Ende spielt auch die Physis eine grosse Rolle.
In bester Erinnerung, Deutschland-Argentinien 4-0 , und alle
waren auf Argentinien.
Fakt ist, wenn die komplett sind spielens um den Titel.

Fakt ist das die Deutsche Elf nie was gerissen hat.
Sicher waren gute Spiele dabei (Arg, Eng) aber am Ende war es dann doch nix.
Sei es weil es das Team insgesamt verkackt hat oder Individuelle Fehler wie vom Titan bei der WM in Südkorea.

Sehe Deutschland nicht wirklich auf ein Niveau mit Brasilien, Argentinien und/oder Spanien.
Spätestens Halbfinale ist auch hier wieder Schluss, außer in der Defensive verbessert sich noch was und man lässt Klose draußen.
Den würde ich gar nimmer mitnehmen.

Naja eigentlich is er ja nimmer ganz am Puls der Zeit, redet viel wirres Zeug und oft nur in Phrasen, aber damit hat er doch recht? Tendenziell würde ich sogar sagen vor Spanien. Argentinien kann ich net einschätzen.

vor Spanien ? :mrgreen: ziemlich mutig oder ist Spanien auf einmal schlechter geworden?

Argentinien ... wenns hart auf hart kommt hat Deutschland die noch immer ausgeschalten..

Momentum mit der Abwehr definitiv kein Titelfavorit, da brauchen wir auch nicht von Spielen reden, die vor Jahren stattgefunden haben. In der Gruppe waren die einzigen ernstzunehmenden Gegner Schweden uns Österreich und wenn man selbst gegen diese Teams Probleme hatte, ist es eine gewagte These vom Titel zu sprechen, da reicht bei dem Defensivverhalten nur individuelle Klasse beim Gegner, die müssen im kollektiv nichtmal was bringen, siehe Balotelli, Ibra etc