Donnerstag 17.10.2014

Genau solche posts meine ich. Ich will ja keinen zu nahe treten hier, aber ohne Begründung oder Infos irgendwas hier zu posten ......... Also ich weiß nicht.
Du scheinst noch recht neu hier zu sein. Ich hätte mich gefreut wenn eine Begründung dabei stände.

Ich bin auch sehr neu und gebe dir sicherlich Recht... aber bei Live-Spielen, wo es unter anderem auch auf die Stats ankommt, kann man doch nicht immer noch ne Begründung vorher schreibe?! Oder sehe ich das falsch?

Genau solche posts meine ich. Ich will ja keinen zu nahe treten hier, aber ohne Begründung oder Infos irgendwas hier zu posten ......... Also ich weiß nicht.
Du scheinst noch recht neu hier zu sein. Ich hätte mich gefreut wenn eine Begründung dabei stände.

naja dachte im lil ist keien begründung notwendig, aber zumindest hinspiel war 4;2 hz 3;1

Siehste Samuel, deswegen wird nichts mehr gepostet :mrgreen:

U17 WM ITA-CIV under interessant, inzwischen 2.75

CAN 2013:
CIV 1-1, 2-1, 0-0, 1-0, 1-1

Elite Round + EM 2013:
ITA 0-0, 2-0, 1-1, 2-1, 0-0, 0-0, 1-0, 0-1

Prunkstück der Ivorer lt. FIFA-Preview die Defensive:
"Die Ivorer bauen nicht in erster Linie auf einen starken Sturm, sondern setzen auf eine solide Defensive. In den fünf Spielen erzielten sie ebenso viele Tore, ließen allerdings nur drei Gegentreffer zu. Insbesondere Torhüter Aboubakar Diabagate und Verteidiger Franck Kessie zeigten herausragende Leistungen."

ab dafür, bevor mer goarnix spieln heut ;)

WM aber immer 90min und Quali/Friendlies 80min afaik.

die begründungen sind immer gleich, futbol24 stats und liveticker aus bangladesh
da hat keiner infos zu 90% aber niemand schreibt, dass es nur spekulation ist oder gambling
da brauchst du auch nichts fordern[[grin]], ist auch nicht nötig im lil... du musst halt nur selber filtern oder heulend das forum verlassen

Ich bin auch sehr neu und gebe dir sicherlich Recht... aber bei Live-Spielen, wo es unter anderem auch auf die Stats ankommt, kann man doch nicht immer noch ne Begründung vorher schreibe?! Oder sehe ich das falsch?
Ja da magst Du recht haben. In diesem Falle wurde allerdings vor Spielbeginn , also ohne Stats , irgend etwas gepostet.
Wie es aussieht kommt der Post sogar.

CAN 2013:

Elite Round + EM 2013:

"Die Ivorer bauen nicht in erster Linie auf einen starken Sturm, sondern setzen auf eine solide Defensive. In den fünf Spielen erzielten sie ebenso viele Tore, ließen allerdings nur drei Gegentreffer zu. Insbesondere Torhüter Aboubakar Diabagate und Verteidiger Franck Kessie zeigten herausragende Leistungen."
Das sind doch mal Angaben hier, perfekt ausgearbeitet. Sauber [[yo]][[yo]]

WM aber immer 90min und Quali/Friendlies 80min afaik.

In Europa ja, in Afrika sinds 90 Min.

Übrigens: Falls sich jmd die letzten Ergebnisse der beiden Mannschaften anschaut uns sich inbesondere über die Over-Spiele von ITA wundert: Das ist schon die neue U17-Generation, also 97+98. Bei der WM dabei sind die 96er+97er (und jünger)

kurz was anderes,

kann mir einer sagen wie ich ein 600g ribeye sauber zubereite? will keine schuhsohle daraus zaubern ;)

wichtig is erstmal die quali beim einkauf weil sonst nützt das beste zubereiten nix ;)
ansonsten in heißer pfanne beide seiten jeweils ne 30/40 sec scharf anbraten (wichtig das sich die poren schnell schließen!) und dann eben je nach dicke auf kleiner flamme am besten english/medium braten....

hmmm jetzt hab ich hunger :mrgreen:

CAN 2013:

Elite Round + EM 2013:

Jetzt muss ich mal ganz schüchtern nachfragen ... meinst Du under 2.75 Tore, oder 2.75 als Quote für das normale Under/Over 2.5?

Normales under gibts bei mir 1,980 und für das under 2.75 = 1,763 (Pinnacle) .. sorry für die "dumme" Frage

Versteh mich nicht falsch hier. Ich will Dich nicht abhalten vom posten.
Nur eine kleine Info warum du das postet, wäre manchen hier sicher hilfreich.

Ich seh mir den Ticker an .. Wenn die gut am Drücken sind, 60+ Ballbesitz haben, dann wette ich drauf (Bei angenehmer Quotierung). Wenn ich sehe dass sie zb.: nach der Halbzeit schlechter werden, mach ich Risiko oder kaufe mich raus [[yo]]

wichtig is erstmal die quali beim einkauf weil sonst nützt das beste zubereiten nix ;)
ansonsten in heißer pfanne beide seiten jeweils ne 30/40 sec scharf anbraten (wichtig das sich die poren schnell schließen!) und dann eben je nach dicke auf kleiner flamme am besten english/medium braten....

danke euch beiden qualität ist hervorragend ;) kommt aus übersee :mrgreen:

Das Fleisch hat keine Poren, ist ne Legende. Beim scharf Anbraten gehts um die Röstaromen die sich entwickeln :-)

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Indonesia Premier League - PlayOff - 17/10/2013</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 13:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Persiba Bantul</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.470</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.710</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.550</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">PSIR Rembang</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.140</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.050</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.710</td></tr></tbody></table>
aus Spass mal 2/1 Quote 19 bei Sportingbet