Donnerstag 17.10.2014

hoffe werde nicht gleich von mods getötet....mal rein theoretisch, wenn ich eine möglichkeit hätte unendlich viele unlimitierte konten bei bet365 oder anderen anzulegen, was wäre euch so ein account wert?

wie gesagt einfach nur ein hätte, wäre, wenn spiel :mrgreen:

also ein bet Account der dann ewig mir gehört und unlimitiert ist?

hoffe werde nicht gleich von mods getötet....mal rein theoretisch, wenn ich eine möglichkeit hätte unendlich viele unlimitierte konten bei bet365 oder anderen anzulegen, was wäre euch so ein account wert?

wie gesagt einfach nur ein hätte, wäre, wenn spiel :mrgreen:

alter was wehre wenn ich noch steuerfreie konten mache [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ja ja alter das ist ein geschefft. :mrgreen:

Wird die steuer bei jeder abgegeben wette genommen? oder wird vom gewinn die steuer abgezogen, wie funktioniert der ganze steuer mist?

Ich denke, dass es sich um eine Gewinnsteuer handelt und du somit nur Steuern zahlst, wenn du auch Gewinn machst. Bet365 zeigt dir bei Abgabe einer Wette an, wie viel Gewinn sie dir abzgl. Steuer auszahlen. Hast du keinen Gewinn, dürften auch keine Steuern berechnet werden.

Edit:
Du zahlst die Steuern ja nicht, weil du wettest an sich, sondern weil du Gewinn machst, von dem das Finanzamt gern was haben möchte. ;)

Wobei ich das mit den Accounts noch nicht begriffen habe (spiele wahrscheinlich mit viel zu wenig Kohle). :mrgreen:

Dass es sowas wie Limits bei einzelnen Wetteinsätzen gibt, ist mir bekannt, aber sind die hier gemeint? Soweit ich weiß, sind diese Limits bei Bet365 sehr großzügig bemessen.

wette mal ne weile, mache plus dabei, bewette randligen, dann darfst bei bet365 irgendwan nur noch 0,10 € setzen, marathon, betsson, bwin überall so

wette mal ne weile, mache plus dabei, bewette randligen, dann darfst bei bet365 irgendwan nur noch 0,10 € setzen, marathon, betsson, bwin überall so

[[stupid]] Ernsthaft? Das müsste doch hier dann sicher schon so einige betreffen?! Man kann ja nich permanent den Buchmacher dann wechseln... die Namenhaften gehen einem dann ja irgendwann aus.