Donnerstag, 17.09.2010

Donnerstag, 17.09.2010

• Leverkusen

Stimmen: 2 2.7%
  • Stuttgart

Stimmen: 34 45.9%
  • Manchester City

Stimmen: 8 10.8%
  • Liverpool

Stimmen: 10 13.5%
  • Mir doch egal!

Stimmen: 20 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    74
Wann war denn das?
2009
Aktuell könnte man noch erwähnen das Nordkorea in der Vorrunde über weite Strecken viel schwächer war im Spiel gegen Nigeria, Südkorea führt gerade.

Ich sage nicht das Deutschland Nordkorea weghaut, aber was du hier machst ist einfach irgendwelche Unwahrheiten verbreiten, denn Nordkorea ist sicher nicht ne Klasse besser als Südkorea.

OK[[sleep]]

Aber

04.11.2008

Germany(N) W U17 vs Nordkorea W U17 FT 1-1

18.11.08 Nord Korea W U17 (N) vs USA W U17 FT 1-1
13.11.08 Germany U17 W (N) vs USA U 17 W FT 1-2
Ist das dein Ernst jetzt?
2008 das heißt die Mädels spielen jetzt U20???
Die Asienmeisterschaft letztes Jahr war der gleiche Jahrgang der jetzt hier bei der WM antritt.

Ich mache auch noch einen Spaßtipp...2 oder mehr Elfmeter. ISt immerhin Nordkorea und die haben ja einen miserablen internationalen Ruf. Hoffentlich zeigen sie den heute auch im Fußball.

Noch jemand dabei [[winkewinke]]

Wäre mir neu.Sehr fair z.b bei der WM gespielt.Hart gekämpft aber sehr fair auch dann als es dort hohe Niederlagen hagelte.[[grin]]

die ganzen italienischen und spanischen Mannschaften, die wieder schlechte Resultate eingefahren haben in der Euroleague auch teilweise mit leichten Rotationen, aber nicht mit einer B-Elf. Scheint einfach so, dass viele Teams die 5-Jahres-Wertung nicht so interessiert, wie es in Deutschland immer der Fall ist.

Dass Sevilla keine Lust mehr auf die Euroleague hat nach ihren 2 Titeln war ja 08/09 auch schon so. Denke bei BVB-Sevilla ist die Wahrscheinlichkeit für einen HW nicht so klein, dann wären sie fast wieder raus. Für Atletico wahrscheinlich das Spiel gegen Barca auch wichtiger als EL.