Donnerstag, 17.09.2010

Donnerstag, 17.09.2010

• Leverkusen

Stimmen: 2 2.7%
  • Stuttgart

Stimmen: 34 45.9%
  • Manchester City

Stimmen: 8 10.8%
  • Liverpool

Stimmen: 10 13.5%
  • Mir doch egal!

Stimmen: 20 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    74
Hey leute ma ne frage hat jmd von euch en iphone?

Meins hat sich nun beim app laden aufgehangen und reagiert nicht mehr komplett , was kann man da machen?

akku rausmachen kann ich ja net . Muss ich wohl warten bis akku leer ist um es neuzubooten , gerade erst aufgeladen gehabt :((:(:([[hammer]]

standby taste rechts oben länger drücken und dann den tastensperre button nach rechts schieben

Hey leute ma ne frage hat jmd von euch en iphone?

Meins hat sich nun beim app laden aufgehangen und reagiert nicht mehr komplett , was kann man da machen?

akku rausmachen kann ich ja net . Muss ich wohl warten bis akku leer ist um es neuzubooten , gerade erst aufgeladen gehabt :((:(:([[hammer]]

Home Button und den Button Oben einfach für mehrere Sekunden gedrückt halten (10s oder mehr) ...

wo ist eigentlich jerry ?
is bestimmt all in auf bvb gegangen nach dem 2-3 und jetzt schon auf dem weg in die karibik :mrgreen:

nene

jerry besitzt keine liveskills
der geht pregame all in auf karpaty weil sie vor 5 jahren mal n deutsches team besiegt haben. nach dem 0-2 muss er sein geld irgendwie wieder reinholen , also geht er noch dicker auf dortmund

beim 3-2 switcht er wieder auf karpaty und geht dort all in.

10 minuten später heißts [[tutu]][[tutu]][[tutu]]

wo ist eigentlich jerry ?
is bestimmt all in auf bvb gegangen nach dem 2-3 und jetzt schon auf dem weg in die karibik :mrgreen:

Hier bin ich doch. Ebend zur HZ mal kurz geschaut und gut was aufs over 1,5 beim Besiktas Spiel gesetzt sowie over 1,5 beim Sevilla.Dann gegessen und 20 Minuten vor Schluss beide Spiele noch 0-0[[sleep]]Dann auf over 0,5 bei Besiktas soviel gesetzt das ich meine Verluste wieder raus habe.Zitterpartie sage ich da nur.Aber hat ja noch geklappt.Das Dortmund Spiel leider nicht angepackt und sonst auch keine Spiele der EL heute und auch sonst nichts.Muss ja nicht jeden Tag tippen.Doch jetzt habe ich noch was gefunden.Näheres später im Analyse Ordner:mrgreen:

Hier bin ich doch. Ebend zur HZ mal kurz geschaut und gut was aufs over 1,5 beim Besiktas Spiel gesetzt sowie over 1,5 beim Sevilla.Dann gegessen und 20 Minuten vor Schluss beide Spiele noch 0-0[[sleep]]Dann auf over 0,5 bei Besiktas soviel gesetzt das ich meine Verluste wieder raus habe.Zitterpartie sage ich da nur.Aber hat ja noch geklappt.Das Dortmund Spiel leider nicht angepackt und sonst auch keine Spiele der EL heute und auch sonst nichts.Muss ja nicht jeden Tag tippen.Doch jetzt habe ich noch was gefunden.Näheres später im Analyse Ordner:mrgreen:

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Hier bin ich doch. Ebend zur HZ mal kurz geschaut und gut was aufs over 1,5 beim Besiktas Spiel gesetzt sowie over 1,5 beim Sevilla.Dann gegessen und 20 Minuten vor Schluss beide Spiele noch 0-0[[sleep]]Dann auf over 0,5 bei Besiktas soviel gesetzt das ich meine Verluste wieder raus habe.

das klingt leider nach spielsucht und nicht nach kontroliertem wetten jerry. ich bin besorgt

Mr. Kons ist der Größte [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Stimmt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]], aber die Torfrau wollte niemals das Tor verhindern, die hat den extra durchgelassen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Money, money, money [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]