[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich geh kaputt, wollte gerade ein neues Handy bestellen, jetzt reicht es gerade noch für ein Nokia 3310 [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
lol das meinste net ernst? machste sowas von einer einzigen wette abhängig ?Ich geh kaputt, wollte gerade ein neues Handy bestellen, jetzt reicht es gerade noch für ein Nokia 3310 [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Cottbus 5:5,Nigeria 4:4,Dortmund 4:3...
<table class="hintergrund_weiss" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="hintergrund_grau"><td align="left"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="22" width="100%"><tbody><tr height="22"><td class="text" height="22" width="40" nowrap="nowrap">So. </td> <td class="text" height="22" width="90" nowrap="nowrap"> 12.09.2010 </td> <td class="text" height="22" width="70" nowrap="nowrap"> 14:30 Uhr</td> <td class="text" align="right" height="22" width="200" nowrap="nowrap"> Hannover Scorpions </td> <td align="center" height="22" width="12">-</td> <td class="text" height="22" nowrap="nowrap"> Augsburger Panther </td> <td class="text" align="right" height="22" nowrap="nowrap"> 4:3 (3:1 0:2 1:0) </td> </tr> </tbody></table> </td> </tr><tr><td class="hintergrund_weiss" height="2"></td></tr> <tr class="hintergrund_grau"> <td align="left"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="22" width="100%"> <tbody><tr height="22"> <td class="text" height="22" width="40" nowrap="nowrap"> So. </td> <td class="text" height="22" width="90" nowrap="nowrap"> 12.09.2010 </td> <td class="text" height="22" width="70" nowrap="nowrap"> 14:30 Uhr</td> <td class="text" align="right" height="22" width="200" nowrap="nowrap"> Hamburg Freezers </td> <td align="center" height="22" width="12">-</td> <td class="text" height="22" nowrap="nowrap"> EHC München </td> <td class="text" align="right" height="22" nowrap="nowrap"> 4:1 (2:0 1:0 1:1) </td> </tr> </tbody></table> </td> </tr><tr><td class="hintergrund_weiss" height="2">
</td></tr> <tr class="hintergrund_grau"> <td align="left"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="22" width="100%"> <tbody><tr height="22"> <td class="text" height="22" width="40" nowrap="nowrap"> So. </td> <td class="text" height="22" width="90" nowrap="nowrap"> 12.09.2010 </td> <td class="text" height="22" width="70" nowrap="nowrap"> 18:30 Uhr</td> <td class="text" align="right" height="22" width="200" nowrap="nowrap"> Adler Mannheim </td> <td align="center" height="22" width="12">-</td> <td class="text" height="22" nowrap="nowrap"> Nürnberg Ice Tigers </td> <td class="text" align="right" height="22" nowrap="nowrap"> 2:1 (1:0 0:0 1:1</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>![]()
Mr. Kons ist der Größte [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Naja beide Over durch. Doppelte Chance zu super Quote und das DNB Cashback. Aber die @ 9 Absicherung geht mir wegen wenigen Sekunden durch die Hände. Das ist saubitter.
lol das meinste net ernst? machste sowas von einer einzigen wette abhängig ?
wetten is schon a gaudi. was hier immer los ist. [[winkewinke]]
mega!
habs gerade noch gepackt...war mir eigentlich zu schade dafür..., aber gedacht da kann alles passsieren...
scheiß drauf...sogar mit 40 plus raus.
passiert , abhacken, weitermachen [[kotz]][[hammer]]
1 - (US-Line / 100).Kann mir jemand sagen, wie ich in EXCEL eine American Odds Quote von beispielsweise -160 in Decimal Odds umwandle? Ich benötige da die genaue Formel und bekomm es selber leider nur bei +100 und aufwärts hin...[[nixweiss]]
American Odds / Decimal Odds Conversion - MajorWager ForumsKann mir jemand sagen, wie ich in EXCEL eine American Odds Quote von beispielsweise -160 in Decimal Odds umwandle? Ich benötige da die genaue Formel und bekomm es selber leider nur bei +100 und aufwärts hin...[[nixweiss]]
Hab viel mehr Gewinn. DC war ja schon immens. Sind ja alle Wetten durch bis auf das next Goal Nigeria. Wenn der die @ 9 annimmt wär das wahnsinn gewesen. Ärgerlich !!!
Nordkorea vs Deutschland under 3,5 @2,44 ein Geschenk denke ich.5/10 für mich.
Newells vs Estudiantes jetzt Live over 2,5.Gestern gab es Karten heute kommen Tore[[yo]]@2,68 bei einer @3 steige ich ein[[yo]]
hat nordkorea nachher auch nur den hauch einer chance gegen deutschland?
Newells vs Estudiantes jetzt Live over 2,5.Gestern gab es Karten heute kommen Tore[[yo]]@2,68 bei einer @3 steige ich ein[[yo]]
hat nordkorea nachher auch nur den hauch einer chance gegen deutschland?
MUHAHAHA die Weiber... ich lach mich Neukrank [[lol]]
Sag mal wetten die 15 oder 16 jährigen girlies au schon [[rofl]]
Aber auch nur dann wenn die deutschen Mädels nach dem 3:0 kein Bock mehr haben oder :mrgreen: