Donnerstag, 17.09.2010

Donnerstag, 17.09.2010

• Leverkusen

Stimmen: 2 2.7%
  • Stuttgart

Stimmen: 34 45.9%
  • Manchester City

Stimmen: 8 10.8%
  • Liverpool

Stimmen: 10 13.5%
  • Mir doch egal!

Stimmen: 20 27.0%

• Umfrageteilnehmer
    74
Nachdem ich gestern aus 15 Euro in der CL durch dieses Witz System 1039 gewonnen habe versuche ich das heute nochmal.

Hab mir mal 5 Spiele rausgesucht für ein Over 2 Tore in Halbzeit 1 - 3 aus 5 System. Gestern warens mit 1,50 Einsatz schon bei den 3 Richtigen 1039 Gewinn. Heute wäre es ähnlich.

Hoffentlich hab ich die Richtigen gewählt [[rofl]]

Lausanne, Leverkusen, Porto, VFB, Eindhoven überall Over 2 Tore in Halbzeit 1 [[cheers]]

wo spielst du das?

Nachdem ich gestern aus 15 Euro in der CL durch dieses Witz System 1039 gewonnen habe versuche ich das heute nochmal.

Hab mir mal 5 Spiele rausgesucht für ein Over 2 Tore in Halbzeit 1 - 3 aus 5 System. Gestern warens mit 1,50 Einsatz schon bei den 3 Richtigen 1039 Gewinn. Heute wäre es ähnlich.

Lausanne, Leverkusen, Porto, VFB, Eindhoven überall Over 2 Tore in Halbzeit 1 [[cheers]]

viel Glück[[yo]]

richtig interessante idee :=) hab genau die gleichen Spiele auf dem Zettel gehabt und quoten sind allemal en versuch wert. Werde mein Glück mal probieren [[sabber]]

Bin bei den Spielen auf dem Over 2,5 ohnehin und hatte mir da schon ne kombi gebastelt. Das mit der Hz klingt sehr gut und quoten sind ja top sollte man mal im auge behalten, hab auf die form noch nie wetten abgegeben aber quoten sind ja top [[sabber]]

wo kann man 3 aus 5 bei bet365 machen?

nach gestern 100 %...

fängts an mit:

leverkusen - trondheim

over 2,5 / 1,65 / 6/10

richtig interessante idee :=) hab genau die gleichen Spiele auf dem Zettel gehabt und quoten sind allemal en versuch wert. Werde mein Glück mal probieren [[sabber]]

Bin bei den Spielen auf dem Over 2,5 ohnehin und hatte mir da schon ne kombi gebastelt. Das mit der Hz klingt sehr gut und quoten sind ja top sollte man mal im auge behalten, hab auf die form noch nie wetten abgegeben aber quoten sind ja top [[sabber]]

Hab ich von meinem Kumpel. Der hat am CL DI abgesahnt und tags darauf haben wir beide wieder abgesahnt. Sind ja "nur" 10 - 20 Euro Risiko. Und allein jetzt hat es schon 2 mal über 1000 Euro gebracht. Bundesliga hätte es glaube ich auch schon mal geklappt.

Brauchst halt zumindest 3 mal 2 Tore.

1-0 Helmes [[cheers]] Boah präsentiert sich Rosenbord wacklig.

ausgleich is nur ne frage der zeit...
oder auch nicht.. 2 chance 2 tore....

Nelson_haha.jpg

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_19859 KId_79 ico" id="f24com_MId_562090"><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_19859 KId_79 ico" id="f24com_MId_562090"><td class="guest">FH Hafnarfjordur 0-1 [[sleep]]
</td></tr></tr></tbody></table>

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_19859 KId_79 ico" id="f24com_MId_562090"></tr><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_19859 KId_79 ico" id="f24com_MId_562090"><td class="guest">FH Hafnarfjordur 0-1 [[sleep]]
</td></tr></tbody></table>

[[nixweiss]] Ist ja noch ein wenig zu spielen ... 70 Min noch ... Hauptsache das wird noch was [[sabber]]

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active goalactive goalguest result_active LId_19859 KId_79 ico" id="f24com_MId_562090"><tr class="match status_2 livegame clock_active goalactive goalguest result_active LId_19859 KId_79 ico" id="f24com_MId_562090"><td class="guest">FH Hafnarfjordur</td></tr></tr></tbody></table> 1-1 [[yo]]