Vizekusen mit B-Elf gegen Rosenborg, [[rofl]][[rofl]][[rofl]].
Rosenborg mal klein eingepackt. [[cheers]][[cheers]]
Rosenborg mal klein eingepackt. [[cheers]][[cheers]]
Nachdem ich gestern aus 15 Euro in der CL durch dieses Witz System 1039 gewonnen habe versuche ich das heute nochmal.
Hab mir mal 5 Spiele rausgesucht für ein Over 2 Tore in Halbzeit 1 - 3 aus 5 System. Gestern warens mit 1,50 Einsatz schon bei den 3 Richtigen 1039 Gewinn. Heute wäre es ähnlich.
Hoffentlich hab ich die Richtigen gewählt [[rofl]]
Lausanne, Leverkusen, Porto, VFB, Eindhoven überall Over 2 Tore in Halbzeit 1 [[cheers]]
Nachdem ich gestern aus 15 Euro in der CL durch dieses Witz System 1039 gewonnen habe versuche ich das heute nochmal.
Hab mir mal 5 Spiele rausgesucht für ein Over 2 Tore in Halbzeit 1 - 3 aus 5 System. Gestern warens mit 1,50 Einsatz schon bei den 3 Richtigen 1039 Gewinn. Heute wäre es ähnlich.
Lausanne, Leverkusen, Porto, VFB, Eindhoven überall Over 2 Tore in Halbzeit 1 [[cheers]]
wo kann man 3 aus 5 bei bet365 machen?Nachdem ich gestern aus 15 Euro in der CL durch dieses Witz System 1039 gewonnen habe versuche ich das heute nochmal.
richtig interessante idee :=) hab genau die gleichen Spiele auf dem Zettel gehabt und quoten sind allemal en versuch wert. Werde mein Glück mal probieren [[sabber]]
Bin bei den Spielen auf dem Over 2,5 ohnehin und hatte mir da schon ne kombi gebastelt. Das mit der Hz klingt sehr gut und quoten sind ja top sollte man mal im auge behalten, hab auf die form noch nie wetten abgegeben aber quoten sind ja top [[sabber]]
wo kann man 3 aus 5 bei bet365 machen?
nach gestern 100 %...
fängts an mit:
leverkusen - trondheim
over 2,5 / 1,65 / 6/10
also ne 3.6 für Lech Sieg oder x sollten zu traden sein[[schwitz]]
ausgleich is nur ne frage der zeit...
ausgleich is nur ne frage der zeit...
oder auch nicht.. 2 chance 2 tore....
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_19859 KId_79 ico" id="f24com_MId_562090"></tr><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_19859 KId_79 ico" id="f24com_MId_562090"><td class="guest">FH Hafnarfjordur 0-1 [[sleep]]
</td></tr></tbody></table>