guten morgen allerseits
[[yo]]und der erste pick des tages geht durch mit israel![]()
also bei den u19 und 17 spielen scheint man ja eigentlich blind aufs over gehen zu können...schade, dass ich so spät aufgewacht bin heut [[sleep]]
jau..moin[[cheers]] und euch heute viel Glück
Danke; endlich wieder international!! [[schwitz]]
<table style="width: 420px; height: 198px;" id="singlestable" border="0" bordercolor="" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="c1 brd" id="tr1001" name="tr1001" height="20"><td class="bln" width="129px" nowrap="nowrap">3:1 Iran @22 schon eher interessant 0,5/10
</td><input name="DisplayText1001" id="DisplayText1001" value="Hong Kong Junioren - Damen(Handicap-Wette (Sätze))" type="hidden"><td class="bcn" width="49px">
</td> <td class="bcn" width="30px">
</td></tr></tbody></table>
nutzt nix:mrgreen:
<table id="table1"><tbody><tr><th scope="row" width="48%">Letzter Kurs:</th><td class="yfnc_tabledata1"><big>1,08 €</big></td></tr><tr><th scope="row" width="48%">Kurszeit:</th><td class="yfnc_tabledata1">12:16 </td></tr><tr><th scope="row" width="48%">Veränderung:</th><td class="yfnc_tabledata1">0,00 (0,00%)</td></tr><tr><th scope="row" width="48%">Letzt. Schlußk:</th><td class="yfnc_tabledata1">1,08</td></tr><tr><th scope="row" width="48%">Eröffnungskurs:</th><td class="yfnc_tabledata1">1,09</td></tr><tr><th scope="row" width="48%">Geldkurs:</th><td class="yfnc_tabledata1">1,08</td></tr><tr><th scope="row" width="48%">Briefkurs:</th><td class="yfnc_tabledata1">1,09</td></tr><tr class="end"><th scope="row" width="48%">Kursziel 1J:</th><td class="yfnc_tabledata1">
1,05 €
</td></tr></tbody></table>
finde haider maurer +6,5@1,72 auch völlig übertrieben. oder spielen die best of 5 ?
[[super]]Ich bin Sheriff[[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:[[cheers]]
crazy dani ist wohl auch aus sicherheitsgründen nicht dabei heute :mrgreen:
die qualität des bet365 stream ist aber auch murks. ball nur schwer zu erkennen für mich
wollt gerade sagen
sehs über DVB-T in guter Quali..Katastrophe, das mitzuverfolgen [[stupid]]
wollt gerade sagen
sehs über DVB-T in guter Quali..Katastrophe, das mitzuverfolgen [[stupid]]
Wo is Gerrit?:mrgreen:
Wo is Gerrit?:mrgreen:
Für mich jetzt Fussball in Singapur. Ich hoffe auf eine Überraschung der Holzländer. Letztes Spiel auswärts gewonnen, die Rovers dagegen seit zwei Spielen sieglos, eventuell geht ihnen zum Saisonende die Luft aus (ja, sie könnten Tabellenführer werden mit einem Sieg heute, aber das konnten sie vor den letzten beiden Spielen auch jeweils...)
Und in den letzten 5 Heimspielen gegen die Rovers gab es nur eine Niederlage für Woodlands - die aber kräftig, 0-4 hieß es Ende März. Trotzdem, das DC auf Woodlands hat mMn nach Value, konnte bei bwin noch @3,20 abgreifen, das AHC +1,5 @1,85 wäre auch ne Option. Hatte das kombinier mit Under 3,5 @1,50. Die letzten Spiele beider Mannschaften nicht mehr so wirklich torreich (ein Spiel der Rovers ausgenommen).
kennt jemand ein livescore für die 2. russische liga?[[help]]
kennt jemand ein livescore für die 2. russische liga?[[help]]